Immobilienvermittlung, Makler, Immobilienmakler, Makler in MH, DU, OB

Veröffentlicht:
Nutzen Sie unsere Markt- und Dienstleistungskompetenz – stressfrei und ohne Sorgen für Sie. Dank unseres breiten Dienstleistungsangebots, getreu dem FALC- Motto "Mehr geht nicht" - verkaufen Sie sorgen- und stressfrei und wissen Ihre Immobilie in...
Pestalozzistraße 3a
45479 Mülheim

Jasmin Culemann

Dienstag 09:00-18:00
04.08.2019

Zielerreichung

Problemverständnis

Kundenwünsche

Mit der sehr kompetenten und sehr freundlichen Art von Herrn Lütkebohmert waren wir absolut zufrieden und haben uns bei unserer Kaufabwicklung gut aufgehoben gefühlt. Auch die Vermittlung des entsprechenden Finanzberaters haben wir als sehr hilfreich erlebt.
FALC Immobilien
04.08.2019Inken und Stephan B.
Herr Lütkebohmert und seine Mitarbeiter waren immer erreichbar oder haben in sehr kurzer Zeit reagiert. Alle Gespräche waren zielführend. Auch Gedankengänge vom Kunden wurden überdacht, besprochen und dann in die Abläufe einbezogen.
Der Verkauf war ein voller Erfolg.
Herr Lütkebohmert kommt im ersten Moment etwas konservativ herüber, ist er aber nicht - im Gegenteil. Er ist ein guter Beobachter und sieht auch Dinge, die einem Kunden vielleicht entgehen. Damit kann er sofort Tipps geben, die sich positiv auf den Geschäftsverlauf auswirken können.
Aus meiner Erfahrung würde ich sagen - alles bestens gelaufen und somit absolut empfehlenswert.
26.07.2019K.
Mitte November 2018 war meine erste Kontaktaufnahme mit Herrn Lütkebohmert. Meine Unterlagen zur Wohnung stammten aus dem Jahre 1990 und wurden professionel für die Darstellung im Internet aufbereitet. Der Verkauf meiner Wohnung war Ende April 2019 abgeschlossen. Somit war mein Ziel erreicht und ich bin zufrieden.
18.05.2019Anonym
Gut
Vielen Dank für die professionelle Abwicklung beim Verkauf unserer Eigentumswohnung. Fachliche Kompetenz, gute Beratung, und absolute Freundlichkeit.
07.05.2019C.
Sehr ausführliche und kompetente Beratung. Markteinschätzung treffend und hartnäckig den Angebotspreis verteidigt. Nie das Gefühl gegeben, lieber ein schnelles als ein gutes (für die Verkäufer) Geschäft machen zu wollen. Hat sich auch um die Nebensachen engagiert gekümmert. So einen Makler kann man nur empfehlen. Gerne wieder.
29.04.2019R.
Unsere Wünsche wurden nicht nur erfüllt, sondern bei Weitem übertroffen! Die Zusammenarbeit war von äußerster Professionalität und Qualität gezeichnet und hat zum bestmöglichen Ergebnis geführt. Danke, Herr Lütkebohmert! Wir empfehlen Sie mit Freude weiter!
10.04.2019Familie C.
Herr Lütkebohmert ist ein top Makler, sehr umsichtig , kompetent und diplomatisch. Er hat den Blick für das Wesentliche und vermarktet zielorientiert das Objekt in einem gutem Zusammenwirken mit Verkäufer und Käufer. Lediglich seine Erreichbarkeit über die Zentrale war nicht zufriedenstellend, worauf er jedoch keinen Einfluss hatte.
14.03.2019von der B.
Der Einsatz meines Beraters, Herr Lütkebohmert fand ich einfach toll.
Ob Gespräche mit Notar, Rechtsanwalt, Wohnungsverwaltung oder Käufer, ich musste mich um nichts kümmern, wurde allerdings immer per Mail und Telefon informiert.
Der Verkauf der Wohnung war recht schnell erledigt.
Ich kann diese Firma und Herrn Lütkebohmert nur empfehlen.
12.03.2019K.
Wir waren sehr zufrieden mit Kommunikation usw. Bisher alles super verlaufen . Danke
08.01.2019W.
Freundlich, sehr kompetent und professionell, verbindlich, herzlich, immer erreichbar, steht stetz hilfsbereit zur Seite bei Fragen oder Unsicherheiten. Ein starker Partner beim Verkauf einer Immobilie! HERZLICHEN DANK an Herrn Lüttkebohmert!
08.12.2018M. K.
Gut
Kompetente Beratung und jederzeit erreichbar.
27.11.2018B.
Herr Lütkebohmert hat uns sehr gut beraten und von sich aus kreative Vorschläge gemacht, die den Verkauf sehr gefördert haben. Wir haben Herrn Lütkebohmert bei Bekannten weiterempfohlen.
27.11.2018F.
Ich wurde laufend über den Zwischenstand informiert.
23.11.2018Hans-Martin B.
Eigentumswohnung kauf:
Im Gegensatz zu einigen anderen Maklern welche ich auf meiner Suche kennen gelernt habe, muss ich hier sagen, dass ich mich sehr gut beraten gefühlt habe und man sich wirklich ein "Bein" ausgerissen hat:-)
Ehrlich und kompetent - Top vorbereitet - es blieben keine Fragen unbeantwortet, und auf Mängel wurde ohne Nachfrage hingewiesen. Ein unkomplizierter kauf, Stolpersteine wurden weggeräumt. Solche Makler wünscht man sich. Ein besonderen Dank hier an Herrn Dohmen
07.11.2018H.
Wir waren mit dem Service und der guten Betreuung des Maklers sehr zufrieden.
05.11.2018C.
Sehr Kompetent und informativ. Hat mich jederzeit auf dem laufenden gehalten und den gewünschten Preis erzieht. Ich war sehr zufrieden. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
01.11.2018T.
Schnelles effektives arbeiten, klare Absprachen die eingehalten wurden. Gute persönliche Betreuung, angekündigte Rückrufe erfolgten prompt. Sollte es erneut zu einem Kauf/Verkauf oder zum mieten einer Wohnung kommen, kommen wir gerne auf Falc Immobilien zurück. Danke
10.10.2018R.
Die zügige Umsetzung und Abschließung des Objekts.
10.10.2018H.
Ich muss ehrlich sagen das ich mit der Vermittlung meiner Wohnung, ungeahnter Weise, an das Optimum meiner Vorstellung geraten bin. Damit meine ich nicht vornehmlich den erzielten Preis, vielmehr das entgegengebrachte Engagement! Realistische Markteinschätzung, schnelles und flexibles Handeln, weit-, sowie Umsichtigkeit, herausragend professionelle Vermarktungsphilosophie und Präsentation, sehr gesellschaftsnah, ich war stets hervorragend informiert und das alles bei einem äußerst hohen Niveau an Fachkompetenz! Ich nutze nochmal die Gelegenheit mich für alles zu bedanken und kann Ihnen nur meine Empfehlung aussprechen!
10.10.2018B.
Vom ersten Kontakt hin bis zum Vertragsabschluss fühlte ich mich professionell und kompetent begleitet. Als jemand der keine Ahnung von der Materie hat, wurde ich immer freundlich und ruhig an die Hand genommen um den Berg von Papieren zu bewältigen. Von mir eine 100% Weiterempfehlung. Wenn ich mich irgendwann wieder in den Bereich Immobilien wage, käme für mich nur Hr. Lütkebohmert als Makler infrage.
31.07.2018Birgt K.

28.04.2019

13.06.2018

Ihre Nachricht an FALC Immobilien

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 05.08.2019   |  Profil melden