freie Hausplanung, Hausbau, Architektenhäuser

Veröffentlicht:
Von preisgünstig bis exklusiv biete ich frei geplante Häuser, die Ihren Wünschen entsprechen. Egal ob Bungalow, Einfamilienhaus, Stadtvilla, 2- und Mehrfamilienhaus - ich bin genau der richtige Partner für Sie !!! Seit 1997 im Geschäft !!! Vertrauen Sie auf meine über 22-jährige Erfahrung und nutzen Sie diesen Vorteil für sich !!!
Falk Löwe
Löwe Immobilien UG (haftungsbeschränkt)
Karl-Marx-Straße 10
01998 Klettwitz

Bewertungen vom 29.07.2019

Erreichbarkeit

Flexibilität

Engagement

Herr Löwe hat uns mit seiner Begeisterung für den Bau eines Eigenheimes angesteckt und uns dazu verholfen, mit großer Freude unser persönliches Haus zu entwerfen. Er hat uns mit seinen persönlichen Erfahrungen unterstützt und war jederzeit - selbst in seinem Urlaub - für unsere Fragen ansprechbar. Mit viel Zeit und Geduld ist er auf unsere individuellen Wünsche eingegangen und hat uns hervorragend beraten. Wir blicken auf eine sehr gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit zurück.
Falk Löwe
29.07.2019Gabriele und Reinhold S.
Er ist sehr kompetent und sehr sympathisch.
12.05.2019Herr H.
Herr Löwe besitzt über sehr viel Erfahrung zum Thema Hausplanung und Umsetzung die sehr hilfreich bei der Planung ist. Des weiteren ist er sehr flexibel um die Planung nochmal zu ändern. Im ganzen ein sehr aufgeschlossener kreativer Umsetzer in Sachen Planung den man gerne weiterempfehlen kann.
11.05.2019Anonym
Ich kann Herrn Löwe guten Gewissens weiterempfehlen. Er realisiert individuelle Lösungen ohne zusätzliche Kosten für den Bauherren. Dabei reagiert er flexibel auf Veränderungen. Besonders bemerkenswert ist, dass Herr Löwe für Absprachen und Rückfragen immer erreichbar ist bzw. zeitnah ein Rückruf erfolgt.
10.05.2019Frau H.
Flexibel und kundenfreundlich sowie entgegenkommend !
06.05.2019Herr S.
Gut
Der Herr Löwe ist immer erreichbar und wenn nicht ruft er zurück. Versteht sein Handwerk.
02.05.2019Anonym
Herr Löwe ist ein sehr hilfsbereiter und kompetenter Berater. Wir sind super zufrieden und sehr froh darüber!
Gern empfehlen wir ihn weiter!
30.04.2019Frau W.
Herr Löwe zeichnete sich durch sehr hohes Engagement auch über den eigentlichen Vertragsabschluss hinaus, sowie eine kompetente Beratung aus. Für Fragen ist er immer gut erreichbar gewesen. Die Leistungen entsprachen voll und ganz unseren Vorstellungen.
29.04.2019Herr B.
Gut
Herr Löwe bringt mit seiner sehr umgänglichen Art, viel Vertrauen in die Beratungsgespräche. Seine Tipps und praktikablen Ansätze konnten wir gut in unsere Planungen einfliessen lassen!
15.03.2018Anonym
Herr Löwe ist der richtige Ansprechpartner für ein Hausbauprojekt. Durch seine Kontakte konnte er schnell Lösungen finden und er steht auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.
Wir sind von ihm begeistert und haben ihn bereits mit Erfolg weiterempfehlen können.
Vielen Dank für die tolle Arbeit!!!
13.03.2018Herr H.
Zum Thema Kundenservice:
- der Erstkontakt dauerte sehr lange, danach war Herr Löwe aber immer erreichbar
- Herr Löwe machte Hausbesuche bei uns (auch Sonntags!!!), daher ist eine Bewertung zu den Büroräumen etc. nicht möglich
13.03.2018Herr L.
Keine Frage blieb uns unbeantwortet. Sehr hilfreiche Tips und Infos rund um das Thema Hausbau/Planung. Nach unzähligen Gesprächen mit anderen Bauunternehmen, hat uns Herr Löwe als Berater dieses Unternehmens sofort zugesagt!
12.03.2018Frau T.
Sehr freundliche Beratung, auch zu individuelle Zeiten. Geht auf Kundenwüsche ein und hilft mit guten Vorschlägen für Verbesserungen. Immer erreichbar und steht einem bei allen Situationen zur Seite.
16.05.2017Herr E.
Herr Löwe
sucht immer nach Möglichkeiten.
Heinz von Heiden hat ein gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Wir haben unsere Geschäftsbeziehungen mit ihm noch nicht abgeschlossen.
13.04.2017Familie H.
Mit allem total zufrieden.
Immer ein offenes Ohr, würde ich definitiv weiter empfehlen!
12.04.2017Herr F.
24.07.2019Anonym
10.05.2019Anonym
08.05.2019Herr B.
06.05.2019Heike S.
18.03.2018Frau D.

Ihre Nachricht an Falk Löwe

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 20.08.2019   |  Profil melden