Next Level Coaching

Falk Münchbach
Ich helfe Unternehmern und Führungskräften (jeder ist Führungskraft des eigenen Lebens) die nächste Stufe von Erfolg und Zufriedenheit zu erreichen.
Eine Benchmark Analyse der Ausgangsbasis bezogen auf die sozialen Potenziale und eine...

Marienfeld 1
24407 Oersberg

Bewertung vom 05.03.2024

Herr Münchbach hat viel Erfahrung und gibt diese professionell weiter. Er hat super wertvolle Techniken an der Hand, die es ermöglichen seine Ziele wirklich zu erreichen. Toll!!
05.03.2024Saskia Richardsen
Im Verlauf des Workshops mit Falk Münchbach sind mir viele Dinge klar geworden, die vorher diffus waren. So habe ich u.a. durch die konkrete Visualisierung meiner Ziele endlich ein Werkzeug an die Hand bekommen, die diese greifbar und erreichbar machen.

Vielen Dank!

Tilman Köneke, Fotograf und Kulturvermittler
17.02.2024Anonym
Besonders ist das Herangehen von Falk Münchbach zu erwähnen, sehr professionell und angereichert mit vielen Erfahrungswerten. Das schenkt Vertrauen sowie Zuversicht umsetzbar und realisitisch an Umsetzungsoptionen herangehen zu können. Besten Dank!
Potentialentwicklung
26.01.2024Anonym
Der Workshop mit dem Business Modell Canva war ganz persönlich auf meine Businessidee zugeschnitten. Wir konnten meine Positionierung aus unterscheidlichrn Perspektiven ausarbeiten und mir einen individuellen Überblick geben wie ich in Zukunft arbeiten kann. Es war sehr hilfreich um klare weitere Schritte festlegen zu können. Danke sehr!
17.07.2023Roswitha Marangoni
Absolut professionelle Leistung. Die individuelle Beratung mit Herrn Münchbach war sehr konstruktiv, hilfreich und angenehm. Gerne wieder.
Potentialentwicklung
21.02.2023Melina Marquardt
Ich habe bei Falk Münchbach das Online-Coaching "Kunst der Zielsetzung" gemacht. Herr Münchbach hat sich sehr viel Zeit genommen, die Theorie mit sehr viel Praxis verbunden und mich bei meiner persönlichen Zielplanung kreativ und sehr in die Tiefe gehend unterstützt. Ich habe bei seinem Workshop sehr viel mitgenommen und würde dieses Coaching auch als Refresh allen weiterempfehlen. Herzlichen Dank
02.02.2023Urban Braun
Die Entwicklung als Führungskraft wird durch Falk Münchbach so begleitet, dass ich den Nutzen daraus erkenne und einen permanenten Fortschritt wahrnehme. Das Glas ist halb voll und nicht halb leer!
Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit.
13.12.2022Sönke Maack
Durch die Arbeit mit Herrn Münchbach sind meine Ziele zum ersten Mal vom Kopf auch ins Herz gerutscht. Dabei haben mir die verschiedenen Strategien der Zielformulierung und zu ihrer Umsetzung geholfen. Besonders gefallen hat mir die Analyse der möglichen Stolpersteine und wie man sie einfach mit ins Boot holen kann. Daraus ist echte Motivation entstanden! Danke dafür!
24.10.2022Roswitha Marangoni
Es ist definitiv ein Sprung ins Ungewisse, sich auf ein Mentoring einzulassen! Alte Muster und Überzeugungen können tief sitzen, auch wenn man diese erst einmal gar nicht wahrnimmt. Herr Münchbach versteht es immer wieder genau die Themen aus der Versenkung zu holen, die einen am Ende dann auch weiterbringen. Dieser Prozess kann eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen, doch er zahlt sich am Ende aus.
03.09.2022Hans-Jürgen Schwarz
Die Tiefe, die mit Hilfe seines Formulars erreicht wurde, fand ich besonders beeindruckend.
Mir wurde sehr schnell deutlich, dass ein tiefgehender Prozess durch die sehr detailliert ausgeklügelten Fragestellungen in mir angestoßen wurde.
Nichts, was man mal so eben nebenbei macht; man wird (zwangsläufig ;-)) inspiriert, sich mit seinen Themen auf eine sehr forschende Art auseinander zu setzen.
07.06.2022Antje Lorenz
Interessanter Weg, Ziele zu definieren und die Umsetzung zu planen und bei der Umsetzung Erreichtes und noch zu Erreichendes immer im Blick zu haben. Wichtig auch die Frage: passen die Ziele überhaupt und tatsächlich zu mir und meinem Leben... oder lebe ich nach den Zielen anderer? Und ist es das wert?
13.05.2022Heike A.
Danke, es war mir eine Freude, mich auf Neues einzulassen. Ich habe es als sehr hilfreich empfunden, dass Falk mit großer Begeisterung und Empathie diesen workshop gleitet hat. Dadurch habe ich mich sehr gesehen und verstanden gefühlt. Sehr wertvoll.
10.05.2022Dr. Nicola Katharina Leffers
Herr Münchbach hat sich sehr viel Zeit genommen und mich bei meiner Zielplanung kreativ und sehr in die Tiefe gehend unterstützt. Ich habe bei seinem Workshop sehr viel mitgenommen.
12.04.2022 Cordelia Lehmann
12.04.2022Cordelia Lehmann
Zu meinem Ersttermin im Power-System-Zielplanungsworkshop kann ich eine ehrlich gemeinte durch und durch positive Bewertung abgeben. In meiner Berufswechsel- und Umdenkphase war dies ein Schritt, der sich absolut gelohnt hat Es ist für mich eine spannende Sache gewesen, wie aus der Wunschwolke und dem Gedankenchaos eine Zielfokussierung entstanden ist. Die Möglichkeiten, die in der SMART-Formulierung stecken, ließen sich bereits erkennen und anwenden. Also es geht gewissermaßen schnell zur Sache, was hoch motivierend ist.
Falk Münchbach hat mich mit viel Aufmerksamkeit auf sympathische Weise intensiv beraten und mir mit seiner Expertise geholfen einen Weg zu erkennen und dadurch sogar mein Selbstbewusstsein zurechtgerückt. Absolute Empfehlung von mir. Vielen Dank Falk, ich werde auf dich zurückkommen.
30.03.2022Ricarda Ernst
Gut
Der Workshop Power-System Zielplanung war klar strukturiert, Herr Münchbach leitete professionell durch Workshop und ging auf die persönliche Situation und Fragen ein.
Vielen Dank!
Andreas, 38 Jahre, Organisationsentwickler
21.02.2022Andreas
Herr Münchbach ging auf meinen individuellen Kontext ein, kann zuhören und hilft beim Reflektieren der eigenen Situation. Er vermittelt eine Methode, die die Probleme in eine Struktur bringt, die deren Lösung sichtbar macht udn ermöglicht.
20.02.2022Anke Plehn
Falk Münchbach ist ein sehr einfühlsamer, geduldiger Mentor, dabei sehr gradlinig und klar. Er geht auf die anstehenden Bedürfnisse ein und verliert das gemeinsame Ziel nicht aus den Augen. Mit Freude und Engagement gibt er auch außerhalb des Mentorings Tipps weiter.
Ich fühle mich sehr gut unterstützt und begleitet.
Uta T.
15.02.2022Uta T.
Meine Erfahrung mit Falk Münchbach war äusserst positiv. Falk ist ein absoluter Experte in seinem Fachgebiet und hat mir mit seiner grossen und breitgefächerten Expertise sehr geholfen. Ich kann ihn als Coach nur wärmstens empfehlen!

Gordon Alexander Vahldiek
Gründer & Geschäftsführer
Beyond Talent GmbH
Kunst der Zielsetzung
Der Workshop war sehr kurzweilig und sehr Informativ.
Ich bin auf einige Hindernisse gestoßen mit denen ich mir selbst im Weg stehe, um mein Ziel zu erreichen. Jetzt bin ich klarer und voller Elan dieses zu erreichen.
Lieben Dank Uta
20.12.2021Uta Tietje
Die Methode zur Zielfindung und die dazu notwendigen Schritte von der Bewussstmachung bis zur Zielbeschreibung wurden gut verständlich erläutert und praxisnah angewandt. Falk Münchbach ging auf meine Fragen und Wünsche ein und half mir effektiv zur prägnanten Zielformulierung. Und das Ganze auf kreative und sehr freundliche Art und Weise. Vielen Dank!
11.11.2021Andreas Bühler
8 Bewertungen auf eBay

16.09.2022

25.03.2024

03.03.2024
Gut
2 Bewertungen auf Xing Coaches

28.12.2018

Ihre Nachricht an Falk Münchbach

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Falk Münchbach sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden