Next Level Coaching

Falk Münchbach
Ich helfe Unternehmern und Führungskräften (jeder ist Führungskraft des eigenen Lebens) die nächste Stufe von Erfolg und Zufriedenheit zu erreichen.
Eine Benchmark Analyse der Ausgangsbasis bezogen auf die sozialen Potenziale und eine...

Marienfeld 1
24407  Oersberg

Ich fand das Webinar sehr aufschlussreich und informativ!
18.10.2021Nico Catapano
Falk steht für mich ganz klar für Zielfindung, Erreichung und Klarheit.
Danke an Falk, auch für die Extra-Meile!!!
Absolut empfehlenswert.
30.09.2021Jens Verwiebe
Die Beratung mit Herrn Münchbach war sehr gut auf meine persönliche Situation zugeschnitten. Obgleich manche Begrifflichkeiten für mich Neuland waren, hatte ich stets das Gefühl, dass das Gespräch auf Augenebene stattfand. Der zeitliche Rahmen war sehr großzügig, so dass es keinen Zeitdruck gab.
Susanne W. , 55, Systemische Therapeutin/Familientherapeutin
30.09.2021Susanne Wöhlbier
Ich habs..die Hände nach oben, mich richtig gefreut für Power-System-Zielplanung. Gutes Gefühl im Bauch...und vielen Dank. Die Gänse sind unterwegs. Sie fliegen jedes Jahr über mein Haus:)
14.09.2021Anonym
Falk Arbeit sehr akribisch und systematisch. Er hat mir maßgeblich geholfen mit seiner Metohde meine Ziele richtig zu definieren und mir gezeigt wie ich diese Umsetzen kann. Ich bin überzeugt egal in welchem Momentum ich gerade bin kann ich mit seiner Methode meine Ziele klar definieren und werde diese auch erreichen. Vielen lieben Dank lieber Falk
14.09.2021Michael Rauh
Das Webinar mit Falk hat uns neue Sichtweisen und Möglichkeiten aufgezeigt.
08.09.2021Jens Lohmann
Ich bin Freelance Webdesigner und habe bei Falk einen Ziele Workshop besucht. Die Systematik hat mir extrem geholfen meine Ziele genauer zu definieren und somit am Ende auch zu erreichen. Ich werde Falk Ziele Systematik auf jeden Fall in meinen Arbeitsalltag integrieren und die Weiterentwicklung meines Business damit gezielt planen. Vielen Dank für den tollen Workshop!
06.09.2021Anna Drews
Die Sichtweisen und Arbeitsweisen von Falk sind eine Bereicherung!
31.08.2021Barnd
Ich habe gelernt was genau Ziele sind. Ich kann nun meine eigenen Ziele für mich definieren und sagen wie ich an diese heran trete. Mir wurden Methoden beigebracht und Werkzeuge gegeben, die mir dabei helfen.
13.08.2021Jona Jensen
Mir hat sehr geholfen für meine Ziele durch die genaue Aufschlüsselung das ganze zuversichtlich an zu gehen.
13.08.2021Anonym
Nach dem knapp 3 stündigen Webinar "Zielsetzung" wünsche ich mir eine weitere Vertiefung der Thematik und habe nun auch das Webinar "Persönliche Führung" gebucht. Die vermittelten Inhalte sind einfach, logisch und praxistauglich ... und leider oft unbeachtet. Mich begeistert die Anwendbarkeit des Gelernten im Privaten wie auch im Beruflichen.
Herr Münchbach trägt ruhig und verständlich vor, hat guten Kontakt zu seinen Teilnehmern und ein Händchen für zusätzliche Impulse seiner Seminarteilnehmer.
Meine absolute Empfehlung ... gerade auch für Visionäre und Träumer, die mit etwas mehr Struktur noch erfolgreicher und zufriedener werden möchten.
11.08.2021Michael Jancker
Ich hatte ein 2.5-stündiges Coaching zum Thema Zieldefinition und -vereinbarung gebucht und bin begeistert, weil die Struktur mir so viel Klarheit gegeben hat. Ich habe extrem wertvolles Feedback erhalten nachdem ich meine Ziele Schritt für Schritt vorgestellt hatte. Am spannendsten fand ich, dass ich viele Konzepte (SMARTe Ziele etc.) vorher bereits sehr häufig gehört hatte, aber dies alles noch einmal viel konkreter heruntergebrochen wurde als ich es z.B. aus dem gängigen Projektmanagement kenne. Die Puzzlesteine haben sich wie zu einem kompletten Bild zusammengesetzt. Vorher hatte mich immer um viele Teilbereiche gekümmert (z.B. Flaschenhals auflösen oder To-Do-Liste schreiben), aber habe es nicht systematisch ins Gesamtbild integriert. Der Workshop ist sehr praxisnah und hat sich absolut gelohnt.
09.08.2021Nancy Renning
Ist mit seinem ruhigen Wesen nah am Menschen und gibt gern aus seinem Background Impulse
09.08.2021Anonym
Konkrete, praxisorientierte Tipps. Angenehme Moderation mit sonorer Stimme. Großer Erfahrungsschatz.
09.08.2021Barbara Corinna
Effektiv, kompetent, auf den Punkt - und das mit Herz und Verstand.
09.08.2021nhr
Falk Münchbach hat sich sorgfältig und Individuell auf meinen Arbeitsbereich vorbereitet. Für mich als Geschäftsführung eines ambulanten Pflegedienstes ist es wichtig das ich mich stetig weiter entwickle und einen Überblick über diese entwicklung bekommen. Falk Münchbach hat mich dabei gut unterstützt und ich freue mich auf die weitere zusammenarbeit mit Ihm.

medigna- ambulante Pflege GmbH
Jann Schiermeyer
13.05.2021Jann Schiermeýer
Kommunikativ, breit aufgestellt und hilfsbereit.
Impulsgeber
07.05.2021Anonym
Eine sich langfristig positiv auswirkende Beratung!
15.04.2021Anonym
Vielen Dank für die gute und ausführliche Beratung!
02.03.2021Vladimir
Herrn Falk Münchbach kenne ich schon länger und schätze die Gespräche mit ihm sehr. Durch seine guten Fragen und Anregungen konnte ich mich besser ordnen und daraus neue Energie für neue Ziele gewinnen. Ich kann Herrn Münchbach sehr empfehlen!
Impulsgeber
17.02.2021Mechthild Wichmann-Kramp
8 Bewertungen auf eBay

28.12.2018

06.07.2021

26.07.2021
Gut
2 Bewertungen auf Xing Coaches

28.12.2018

Ihre Nachricht an Falk Münchbach

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Falk Münchbach sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.10.2021   |  Profil melden