NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Familienglück, Mama, starke Kinder, Harmonie, Vertrauen, Mutter-Kind Beziehung

Familien Online Coaching Olga Blank
Ich helfe den Müttern in ihre volle Größe zu kommen , damit sie ihre Kinder leicht, selbstbewusst und von Herz zu Herz begleiten können.

Lange Hecke 32
52531  Übach-Palenberg

Olga Blank

Sonntag GESCHLOSSEN

Sehr einfühlsamer Coach, der genau auf die Bedürfnisse des Einzelnen eingeht. Für mich hat sich mein Familienleben komplett verändert. Zum Positiven! Danke dafür!
19.03.2020Anonym
Frau Blank war mir und meiner Familie in zum Teil sehr schweren Zeiten meines/unseres Lebens eine großartige Stütze und ich weiß nicht, wie ich es ohne sie geschafft hätte! Ihre Empathie und ihr ganzheitliches, systemisches Denken sind für eine Einzelberatung ebenso wertvoll wie für eine Familienberatung. Sie gibt nicht nur wertvolle Impulse, sondern auch Hilfe zur Selbsthilfe, ohne Abhängigkeit zu schaffen. Ihre Art schafft Vertrauen und gibt Sicherheit, selbst in scheinbar ausweglosen Situationen. Ich danke ihr für ihre stets verbindliche und tiefgreifende Unterstützung!
10.03.2020Anonym
Frau Olga Blank setzt sich engagiert und hochmotiviert ein.Sie sieht immer den nächsten Schritt zum richtigen Zeitpunkt voraus, was zu tun ist .Das Coaching ist sinnvoll ,weil es den Müttern einen Leitfaden gibt ,der sie befähigt ihre Kinder besser zu verstehen, also eine HERZ zu Herzbindung herzustellen.
07.03.2020Anonym
Olga hat mir geholfen mein wahres"ich"wieder zu finden.Hat mich unterstützt mein selbstwert wieder zu erkennen.Hat mir geholfen die Blockade in meinem Leben zu finden und zu lösen.Und gleichzeitig hab von Olga gelernt wie ich meine Tochter lieben kann.
07.03.2020Anonym
Ich fühlte mich so verstanden, aufgehoben und kam wieder mit meiner FAMILIE in die absolute HARMONIE! Ein Geschenk! DANKE DANKE
06.03.2020Anonym
08.03.2020Anonym

Ihre Nachricht an Familien Online Coaching Olga Blank

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Familien Online Coaching Olga Blank sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 30.03.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Katja Voigt