Familienbetrieb Alfred Jud

Biobauer, bioshop, bioprodukte, gemüsebauer, obstbauer, bauernhof, hofladen

Unser Biohof steht ein ganzheitlicher Landbau im Zentrum, der über Generationen lebensfähig ist und gesunde Bio Produkte erzeugt, die den Konsumierenden Geschmack und Genuss bieten.

Hornen
8717 Benken
Schweiz

Alfred Jud

Zuverlässigkeit

Die Qualität und vor allem der Geschmack der Früchte und des Gemüses stimmt. Dafür bezahle ich gerne ein paar Franken mehr.
05.02.2023Anonym
Familienbetrieb Alfred Jud Kommentar von Familienbetrieb Alfred Jud:
Wir freuen uns und es macht uns sehr stolz!
Solider nachhaltiger Landwirtschaftsbetrieb mit viel Handarbeit und viel Herz zum Produkt.
29.01.2023Marco M.
Danke schön !
Dankeschön!!
23.01.2023Anonym
Sehr gute Qualität. Nette Bedienung.
16.01.2023Anonym
Ich schätze es sehr, dass saisonale und mit wenigen Ausnahmen lokale Produkte angeboten werden.
08.01.2023Anonym
Gut
Wir sind sehr zufrieden mit der Qualitaet und Leistung. Es waere allerdings sehr gut, wenn das Programm noch durch einige weitere Produkte erweitert werden koennte (zB Bio Poulet Fleisch und Wuerste, Bio Ghee und Kokosoel).
Wir wollen unsere Einkaeufe so weit als moeglich von Migros/Coop zu lokalen Produzenten verlagern.
Danke fuer den guten Service und die nette Atmosphaere.
27.12.2022D.
Familienbetrieb Alfred Jud Kommentar von Familienbetrieb Alfred Jud:
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung.
Da wir ein kleiner Hofladen sind, ist es für uns schwierig, alle Produkte zu haben.
Anstelle von Poulet gibt es bei uns Hühnerfleisch, halt nur dann, wenn unsere Hühner ausgedient haben.
Würste haben wir Bratwürste, Bauernschüblig und Chnöbliwürste.
Bei Bio Ghee und Kokosöl möchten wir sie darauf hinweisen, dass wir mit diversen Läden zusammenarbeiten.
Z.b.... BioLaden Uznach, Kostbar Unverpackt Niederurnen, Unverpackt Buttikon und Mezzogiorno Rapperswil...
Die ein tolles Angebot haben und das Einkaufen spass macht.

Viele Grüsse aus der Hornen
Familie Jud und das ganze Hornen Team
Guten Tag
Würde gerne eine Beurteilung abgeben. Habe am 06.12.2022 eine Bestellung gemacht
(11654) aber leider bis heute 13.12.22 13.30 Uhr nichts erhalten.
Vielen Dank für die Info bis wann ich die Bestellten Artikel bekomme.
Freundliche Grüsse
Jürg Streuli
079 404 17 50
13.12.2022Streuli J.
Sehr geehrter Herr Streuli
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gerne haben wir in unserem Telefongespräch die längere Lieferzeit erklärt und Ihr Päckli nun versenden können.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Ihr Hornen - Team
Das Rindfleisch ist sehr fein! Ein sympathischer, familiärer Betrieb !
08.12.2022C.
Frische Waren und Geschmack sehr fein. Genau so muss Gemüse schmecken.
28.10.2022Peter M.
Einfach superfeine Produkte von freundlichen Meschen. Danke!
06.09.2022Marianne K.
Sehr gute persönlich nette Bedienung am Telefon, m Marktstand .... gar nichts zu bemängeln!

Herzliche Grüsse
Gret Egli
26.08.2022Gret E.
Zufriedenstellend
In letzter Zeit Ware nicht immer frisch, leider
21.08.2022Anonym
Familienbetrieb Alfred Jud Kommentar von Familienbetrieb Alfred Jud:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir sind froh um dieses Feedback . Nur so können wir uns verbessern.
Freundlich, gute Ware, angemessene Preise, und die liebsten Lieferanten.
08.08.2022Anonym
Gut
Bei erste Lieferung war pünktlich! Aber bei Kartoffel bin ich nicht zufrieden!
Bei meine Bestellung steht preis Fr 74.70 und bei Lieferung preis Fr 95.35
Kartoffel kann ich nicht brauchen.. sind verümpft ..
leider😞
21.05.2022Anonym
Gut
gehen auf Wünsche ein, zB. weniger einzel Verpackung.
10.03.2022Elisabeth F.
Ich bin mit der freundlichen und kompetenten Bedienung sehr zufrieden. Es ist für mich jedesmal eine absolut schöne Erfahrung, persönlich im Hofladen vorbeizukommen, vom lieben Personal so herzlich begrüsst zu werden, die grosse, sorgsame und stets frische Produkteauswahl zu bestaunen, über die Verwendung und Verarbeitung von Gemüse immer wieder Neues zu lernen, ... Es gibt nur Positives zu erwähnen! Vielen herzlichen Dank für den grossartigen Einsatz, vor und hinter der Ladentüre, sowie im "Hinterstübchen"!
Auch mit der Lieferung nach Hause bin ich sehr zufrieden. Das hat sich für mich vor allem im Winter bewährt. Ich bezahle gerne 5 Franken, was ich angemessen finde, wenn ich mir dafür die Fahrt nach Benken ersparen kann. Es ist bequem und einfach, von zu Hause aus im übersichtlichen online-Shop auszuwählen. Meine Bestellung wird jeweils wunschgemäss und absolut korrekt umgesetzt. Auch dafür gebührt allen ein grosses Lob.
26.02.2022Konrad-Artho M.
Liebe Marlis
Vielen lieben Dank für deine netten Worte und das du dir Zeit genommen hast, deine Eindrücke zu schilden.
Wir schätzen es sehr wenn du bei uns einkaufen kommst und du von unserem Lieferservice Gebrauch machst.
Wir freuen uns, dich weiterhin in unserem Hofladen oder Zuhause bedienen zu dürfen. Bei Fragen melde dich einfach, wir sind gerne für dich da.
Bis bald und liebe Grüsse Hornen-Team.
Sehr herzlich
11.02.2022Anonym
Da der Direktverkauf in Glarus momentan nicht angeboten wird, sind Bestellungen möglich die samstags abgeholt werden können. Ich habe diesen Service vergangenen Samstag genutzt und möchte mich dafür bedanken. Einzig haben 6 Eier gefehlt, was mir erst zu Hause aufgefallen ist. Die Rechnung habe ich mit Vorkasse bezahlt und mir wurde mitgeteilt, dass die Barzahlung bei Abholung ebenfalls möglich wäre. Dass etwas gefehlt hat ist nicht schlimm. Alles gut. Werde beim nächsten Mal vielleicht kurz in den Sack schauen ob alles da ist.
Vielen Dank für den Service
Mit herzlichen Grüssen
Daniela Diemer
06.02.2022Daniela D.
Sehr geehrte Frau Diemer

Vielen Dank für Ihren Einkauf und das uns entgegengebrachte Vertrauen. Sie dürfen bei der nächsten Bestellung einen Kommentar vor dem Bestellabschluss vermerken, dass Ihnen bei der letzten Bestellung die Eier nicht mitgeliefert wurden, Sie diese jedoch per Vorauskasse bezahlt haben.

Der Betrag werden wir bei der nächsten Bestellung abziehen oder die 6 Eier werden wir Ihnen nicht verrechnen. Selbstverständlich bieten wir "Barzahlung bei Abholung" an. Das dürfen Sie beim Bestellabschluss auswählen.

Bei Fragen sind wir gerne für Sie da.

Besten Dank und sonnige Grüsse aus der Hornen
Gut
die Kohlrabi vom letzten Samstag waren absolute Spitze !!!
01.02.2022Ruedi und H.
Alle Nahrungsmittel sind frisch und Haben einen ausgezeichneten Geschmack. Der Service ist hervorragend. Ich freue mich jedes Mal aus dem vielfältigen Angebot nach meinem Gusto auswählen zu können. Die Regelung im Januar und Februar finde ich in Ordnung. Dem ganzen Team danke ich für den unermüdlichen Einsatz.
24.01.2022Anonym

06.05.2023

Ihre Nachricht an Familienbetrieb Alfred Jud

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Familienbetrieb Alfred Jud sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 09.04.2024   |  Profil melden