Empfehlungen und Ratgeber für werdende Eltern & Eltern von Baby bis Teenager

Familienpuzzle.de
Checklisten & Empfehlungen für Mamas und Papas zu über 10.000 Artikel rund um ✓ Baby ✓ Kleinkind ✓ Schulkind ✓ Kinderzimmer ✓ Spielzeug ✓ Kinderbücher ✓ uvm.

Independence Ave. 1523
00000 Victoria
Seychellen

Sandra Oelschläger

Bewertung vom 16.07.2021

Danke für die ausführlichen und fundierten Ratgeber-Artikel!
16.07.2021Anonym
Super Seite, gut aufgebaut und alles leicht zu finden!
25.06.2021Anonym
Ich besuche familienpuzzle.de schon länger und finde hier immer wieder tolle Tipps und Ratschläge. Mittlerweile ist es zur Gewohnheit geworden, dass ich, bevor ich Ausstattung fürs Kinderzimmer oder neues Spielzeug kaufe, ich vorbei schaue und schaue, auf was ich achten muss. Top!
25.06.2021Anonym
Sieht zwar aus wie eine typische Frauen-Seite, aber man findet auch gute Tipps für Männer(-Spielzeug ;)). Kann ich weiter empfehlen!
25.06.2021Anonym
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Familienpuzzle.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 25.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 16.07.2021   |  Profil melden