1.972 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
Gewinnen Sie an Ausstrahlung und Attraktivität durch eine persönliche Farb- und Stilberatung vom Profi! Buchen Sie die Persönliche Einkaufsbegleitung, einen Kleiderschrankcheck oder eine professionelle Brillenberatung. Ganzheitlich in einem gesunden Körper wohlfühlen, Zertifizierte Ernährungsberatung für Ihr Wunschgewicht.

Haselstrauchweg 40
07745 Jena

Antje Lindner

Bewertung vom 25.03.2024
Angebot
Information

Atmosphäre

Ich habe bei Antje Lindner die Ausbildung zur Farb- und Stilberaterin gemacht.

Ich bin sehr herzlich empfangen worden und habe mich sofort wohlgefühlt. Ihre dynamische, energische, unternehmerische Art hat mich gleich mitgezogen. Wir haben an vier, sehr unterschiedlichen Modellen, unser gelerntes Wissen anwenden können. Die Theorie sofort in die Praxis umzusetzen war herausfordernd und sehr hilfreich. Auch nach dem Kurs steht Antje mit Rat und Tat zur Seite. Ich kann sie jedem nur wärmsten empfehlen.

Bernadette K. aus der Schweiz
25.03.2024B.
Habe mich für eine Farbberatung bei Antje Lindner entschieden. Muss sagen, das war die richtige Entscheidung. Möchte mich recht herzlich für die Professionalität und das sympathische Auftreten von Antje Lindner bedanken.
Kann Antje Lindner voll umfänglich weiterempfehlen und wünsche Ihr für die Zukunft Alles Gute und sage nochmals herzlichen Dank 👍👍
11.01.2024Uwe G.
Sehr freundlich und aufgeschlossen, kompetent und sympathisch.
Gerne wieder, vielen Dank.
25.07.2023Anonym
Ich war zusammen mit einem Kollegen für die Ausbildung zur Farb- und Stilberaterin bei Antje. Sie hat sich viel Zeit für uns genommen und sich sehr viel Mühe gegeben. Wir wurden total herzlich aufgenommen und vom ersten Tag an super betreut. Die Ausbildung hatte eine gute Mischung aus Praxis und Theorie und bringt einen persönlich auch sehr weiter. Eine super Erfahrung und eine sehr liebe und kompetente Ausbilderin.
28.06.2023A.
Meine 14-jährige Tochter und ihre Freundin waren zu einem zweistündigen Schminkkurs. Sie fühlten sich sehr wohl und Frau Lindner schaffte es mit ihrer liebevollen Art die beiden Mädels von Anfang an zu begeistern. Nicht nur das Schminken stand im Vordergrund sondern es wurde auch der jeweilie Farbtyp bestimmt, die beste Brillenform analysiert, Augenbrauen gezupft....alles in allem ein voller Erfolg und ein schönes Erlebnis für die beiden Freundinnen. Empfehle ich auf jeden Fall weiter.
15.04.2023Anonym
Die Farb- und Stilberatung war sehr angenehm und ich weiß jetzt welcher Farbtyp ich bin und welche Art von Schnitt meiner Körperform am besten steht. Antje konnte mir alle Fragen beantworten und war sehr freundlich. Weiterempfehlen würde ich Sie in jedem Fall.
13.04.2023G.
Ich wurde empfangen wie von einer Freundin.
Und ich habe mich auch so gefühlt.
31.05.2022Cathleen N.
Es war ein sehr informationsreicher Nachmittag. Gefühlt 5 Jahre jünger und gefühlt 5 Kilo leichter habe ich die Fahrt nach Hause angetreten…..

Ich hätte nicht gedacht, dass die richtigen Farben und Formen wirklich die optische Erscheinung so verändern können. Ein paar neue Teile in den „richtigen“ Farben konnte ich gleich vor Ort kaufen.
Ich bedanke mich ganz herzlich für die professionelle Farb- und Stilberatung, für die Schmink- und Brillentips und die einfühlsame und ehrliche Beratung.
Mit ruhigem Gewissen kann und werde ich Antje Lindner weiterempfehlen.
Nochmals vielen Dank.
22.05.2022P.
Sehr gute und individuelle Beratung
07.05.2022Anonym
Besser geht’s nicht - fachlich und persönlich ein absolutes Ausnahmetalent! Vielen Dank!
29.04.2022Anonym
Besonders zufrieden war ich mit ihrer offenen, authentischen und sympathischen Art im Umgang mit ihren Kunden.
22.04.2022Thomas P.
Professionelle und sachliche Informationen. Weiter so !
21.04.2022Anonym
Es war rundum eine schöne, eindrucksvolle Erfahrung. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde ehrlich sowie professionell beraten!
Ab jetzt sind Fehleinkäufe Geschichte und ich freue mich auf ein schöneres Aussehen. :-)

Vielen Dank Frau Lindner
20.04.2022Katrin S.
Sehr entspannte Atmosphäre und es wurde sehr gut auf mich eingegangen
07.04.2022Anonym
Ich wurde freundlich empfangen und ich habe mich bei Frau Lindner wohl gefühlt. Das Ergebnis der Farbberatung war teilweise überraschend, jedoch habe ich durch Vergleichen der verschiedenen Farbtypen (auch Schmuck) deutlich gesehen, was mir am besten steht.
Mein Kleiderschrank braucht jetzt allerdings eine Generalüberholung. Das ein oder andere Kleidungs- und/oder Schmuckstück kann man auch direkt bei Frau Lindner kaufen, sodass der Anfang gemacht ist. Die Zeit verging wie im Flug und wir haben nicht alles geschafft. Ich konnte aber kurzfristig noch einen Termin ergattern und mache dann auch gleich mit der Stilberatung weiter. Ich würde die Farbberatung auf jeden Fall empfehlen.
22.03.2022Anonym
Seit über 10 Jahren bin ich mit Frau Lindners Rund-um-Service mehr als zufrieden. Besonders für das berufliche Weiterkommen ist ein gepflegtes und stimmiges Äußeres unabdingbar. Es bereitet immer wieder Freude, mit Ihnen, liebe Frau Linder, einkaufen zu gehen. Letztlich habe ich über die letzten Jahre viel Geld, Zeit und auch Nerven gespart - da es keine Fehlkäufe für Kleidung und Make-up mehr gibt. Der Kleiderschrank ist gut sortiert und es macht einfach Spaß, zielsicher die passende Garderobe zum passenden Anlass zu tragen. Die regelmäßigen Komplemente der KollegInnen tun ihr übriges. Herzlichen Dank!
18.03.2022Anonym
Ich kann die Beratung bei Frau Lindner wirklich sehr empfehlen! Sie hat mich wirklich gut beraten, welche Farben mir stehen, hat mir viele sehr hilfreiche Tipps gegeben und ich habe mich super gut aufgehoben gefühlt! Sie ist eine sehr angenehme, freundliche und sympathische Frau. Dank ihr weiß ich nun, was zu mir passt und was gut an mir aussieht und fühle mich dadurch gleich viel schöner. Vielen lieben Dank!
14.03.2022Juliane Z.
Individuelle Typberatung und Einkaufsbegleitung waren sehr professionell und führten zu meiner vollen Zufriedenheit.
13.03.2022Ulrike S.
Kompetente und freundliche Beratung.
12.03.2022M.

26.02.2023
23 Bewertungen auf mydays

26.04.2023

Ihre Nachricht an Farbberatung, Stilberatung, Ausbildung Antje Lindner

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Farbberatung, Stilberatung, Ausbildung Antje Lindner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2024   |  Profil melden