Immobilienbewertung, Verkehrswertgutachten, Immobilienmakler

Seit 1998 sind wir als Sachverständige für die Immobilienbewertung sowie als Makler in Sachsen und darüber hinaus auch bundesweit tätig. In dieser Zeit haben wir für unsere Kunden in vertrauensvoller Zusammenarbeit mehr als 7.000 Immobilien...

Louisenstraße 9

22.11.2023Anonym
Schnelle Bearbeitung, super Kundenservice, Top Beratung und super freundlich
09.10.2023S.
Vielen Dank.
Meine Anliegen wurden sehr schnell und professionell bearbeitet. Zudem ist die Preis-Leistung wirklich exzellent, vielen Dank nochmal!
05.09.2023Rosenow A.
Vielen Dank.
Thanks for your effort in irregular conditions. We got a very good services. Appreciate
27.07.2023Anonym
Vielen Dank für die Bewertung.
Die Firma Fartax ist mit dem Gutachten im Rahmen der Möglichkeiten unseren Vorstellungen sehr entgegengekommen. Vielen Dank dafür. Jederzeit gern wieder und empfehlenswert.
20.07.2023Harald P.
Vielen Dank für die Bewertung.
Die Firma Fartax wurde uns von einem Nachbarn empfohlen. Auch wir können nur eine Empfehlung aussprchen. Alles wurde kompetent, freundlich und zeitnah erledigt.
06.07.2023Mathias K.
Gut
Absolute Zuverlässigkeit bei der versprochenen Leistung und der Einhaltung der Termine und Ansprechbarkeit
05.06.2023Dr.Harald R.
Für eine Erbschaftsangelegenheit wurde ein Kurzgutachten von Herrn Klitzsch erstellt. Seine fachgerechte, sehr kompetente und genaue Arbeitsweise zeichnet seine Professionalität aus. Daher kann ich Herrn Klitzsch mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
08.05.2023Anonym
Sehr freundlicher, angenehmern und kompetenter Kontakt. Gerne wieder!
12.02.2023Anonym
Vielen Dank.
Gute, fachgerechte und zügige Bearbeitung. wir sind sehr zufrieden.
11.02.2023Anonym
Vielen Dank.
Wir kennen zwar keinen anderen Gutachter, aber Hr. Klitzsch arbeitet sehr professionell. Auch der Kontakt ist sehr angenehm. Wir haben hier bereits zwei Gutachten erstellen lassen und können Fartax bedenkenlos weiter empfehlen.
03.02.2023Anonym
Vielen Dank.
Zum wiederholten Mal haben wir den Service von Fartax in Anspruch genommen und sind immer wieder begeistert von der Professionalität mit der die Leistung auch kurzfristig ausgeführt worden ist.
30.09.2022Martina M.
Mit wenigen Worten: Sehr kompetent und schnell, ausgezeichnetes Fachwissen, allgemeinverständliche zielorientiere Kommunikation. Schon mehrfach bestens zusammengearbeitet. Zukünftig wieder.
20.07.2022Anonym
Angenehm, sachlich & gut strukturiert.
30.05.2022Anonym
Wir haben als Erbengemeinschaft ein Kurzgutachten erstellen lassen. Dabei ist neben dem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis besonders die flexible Terminabsprache für die Begehung auch vor eigentlicher Öffnungszeit hervorzuheben.

Klare Weiterempfehlung
14.05.2022Anonym
Herr Dipl.-Wirtsch.-Ing. L. Klitzsch hat nach guter Beratung ein Gutachten zu unseren bebauten Grundstück erstellt. Dies entspricht in allen Punkten unseren Vorstellungen. Wir werden H. Klitzsch in jedem Fall weiterempfehlen.
06.05.2022Dipl.-Ing., Ing. R.
Fartax Kommentar von Fartax:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Kompetent, sachlich, sehr freundlich ... sehr gute Beratung... können wir sehr gern empfehlen.
10.03.2022Anonym
Kurze und schnelle Hilfe bei der Erstellung eines Immobiliengutachtens.
Einfach ausprobieren. Preis / Leistung ist top
13.03.2021Andre M.
Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
20.02.2021D.
Mein Haus musste aus Erbschaft Gründen bewertet werden
Ich wurde professionell von Herrn Lars Klitzch beraten. Da ich mich so garnicht auskannte war ich froh einen Gutachter zur Seite zu haben . Ich würde Fartax jederzeit weiter empfehlen da das Preis-Leistungsverhältnis und die Kompetenz stimmen.
05.02.2021Ramona K.
5 Bewertungen auf golocal

27.11.2019
1 Bewertung auf Google Maps

11.11.2023
Gut

03.12.2022

Ihre Nachricht an Fartax

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fartax sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2024   |  Profil melden