AdWords Kurs, Analytics Kurs, AdWords Seminar, Analytics Seminar

FastCampus ist bietet Online Kurse und Tutorials zu den den Themen Google Adwords und Analytics an.

Unsere Trainer sind renommierte Experten im Bereich Online-Marketing und Online-Business. Sie strukturieren für Sie Video-Kurse nach sinnvollen...

Sensibilisierung

Situationsanalyse

Ich habe den Google Ads Kurs gekauft und bin sehr zufrieden. Äußerst umfangreich und gut erklärt.
10.03.2019Tom S.
TOP TRAINER!

Super vorbereitet, absolut kundenoriertiert und sympathisch, die Inhalte werden verständlich vermittelt und die Qualität ist sehr hoch.

Auf jeden Fall sehr empfehlenswert!!

Martin aus Oldenburg
22.08.2016Martin aus O.
Ich habe den Adwords Kurs gekauft und meine Erwartungen bezüglich der Ergebnisse, welche ich aus dem Kurs mitnehmen konnte, wurden deutlich übertroffen. Ich werde auf jeden Fall noch den weiterführenden Kurs buchen, sobald ich mein neu erlangtes Wissen vertieft habe und sicher AdWords umgehen kann.
30.05.2016Petra B.
Mit hat der Kurs sehr viel gebracht. Besser als ein Buch lesen :)
27.05.2016Finn O.
Alle Lektionen sind sehr informativ.
Der Trainer weiß, wovon er spricht:
Aus der Praxis - Für die Praxis!
Ich empfehle FastCampus allen, die mehr über Google Analytics und AdWords erfahren wollen.
18.05.2016Fabian D.
Ich habe mich vor kurzem bei FastCampus angemeldet & wurde nicht enttäuscht:
Alle Lektionen sind werden anschaulich präsentiert & sind sehr praxisnah.
Die Anleitungen sind leicht nachvollziehbar & die Praxis-Tipps lassen sich sofort umsetzen.
Da stimmt die Leistung - So muss das sein!
18.05.2016David G.
Ein hilfreiches Video Tutorial zu einem fairen Preis.
18.05.2016Claudia S. - Steuerkanzlei
Wir sind eine Online Agentur und haben nach einer Möglichkeit gesucht, unsere Mitarbeiter inhouse zu schulen. Mit fastcampus hat das schnell, effektiv und sehr kostengünstig funktioniert.
17.05.2016Jochen F. - Die Onliner
Der ganze Adwords Kurs hat mir sehr geholfen. Ich habe in kurzer Zeit verstanden, wie ich eigene Kampagnen anlegen kann und worauf ich achten sollte. Ich fand die Video Tutorials gut gemacht, eher kurz und knackig auf den Punkt. Ich kann den Adwords uneingeschränkt weiterempfehlen und werde mir jetzt noch den Analytics Kurs anschauen..
16.05.2016Tim D.
Gut
07.12.2016Anonym

04.05.2022

Ihre Nachricht an FastCampus

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FastCampus sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2021   |  Profil melden