Personal Branding Fotograf - mehr Umsatz durch Bilder, die begeistern

Du möchtest deinem Herzensthema Leben geben und erfolgreich in die Welt damit gehen? Du willst endlich in die Sichtbarkeit kommen, dir eine Community und vor allem ein erfolgreiches Business aufbauen? Du möchtest mit all deinen Kompetenzen...

Vechtaer Hof 91
49088 Osnabrück

Holger Bulk

Vielen dank für die schnelle Umsetzung und die positive Energie in den Bildern.
16.04.2024Chris R.
Top, schnell, Qualität super !
16.04.2024Niko N.
Ich bin Trainer für Verkaufstrainings mit Persönlichkeitsentwicklung. Holger hatte den Auftrag, Bilder von meinem Vortrag zu machen. Mir war es wichtig, dass die Bilder die Dynamic, das Herz und den Unterhaltungsfaktor widerspiegeln. Diese große Herausforderung hat Holger mit seiner einfühlenden Art und Professionalität extrem gut gelöst. Einen Teil davon könnt ihr auf meinem Instagram Profil sehen.
13.12.2023Dirk S.
Faszinations-Fotografie by Holger Bulk Kommentar von Faszinations-Fotografie by Holger Bulk:
Vielen Dank, für deine schönen Worte. Es ist mir immer eine Freude deine Expertise und deine Leidenschaft in Bilder umzusetzen.
Ich habe mich sehr schnell und bestimmt für Holger entschieden und wurde von den Social Media und Eventfotos wirklich sehr positiv überrascht. Ich kenn niemanden, der diese Art von Fotos in derartiger Schönheit schießt. Außerdem war Holger bei dem Event da, aber nicht spürbar oder störend da, sodass super Fotos ohne Beeinträchtigung des Events entstehen konnten! Wirklich super.
05.12.2023Sascha O.
Das Shooting mit dir, lieber Sascha, und deinem Team war großartig - in kurzer Zeit sind agile Bilder entstanden, die eure Expertise lebhaft widerspiegeln. Es war mir eine Freude die besonderen Momente deines Events festzuhalten. Vielen Dank - ich freue mich auf das nächste Mal.
Holger Bulk ist ein hervorragender Fotograf, der es versteht, den richtigen Moment abzupassen. Ich schätze seine Art und Weise der Fotografie sowohl bei People Shots als auch bei Events. Seine Fotos sind sehr wertig, berühren emotional und lösen bei mir häufig ein WOW aus!!! Deshalb empfehle ich Holger von Herzen gerne weiter!
02.12.2023M. U. M.
Danke, für deine Empfehlung und deine WOW's, lieber Marc Ulrich.
Die Ruhe und Sicherheit die Holger mitbringt. Zusammen als Team sind wunderschöne Bilder entstanden. Es gab immer wieder Rücksprache zwischen uns und durch seine Erfahrungen konnte Holger wirklich alle Wünsche erfüllen…..selbst Treppenbilder 😅
08.09.2023Ines Z.
Liebe Ines, das Shooting mit dir war ganz besonders. Du hast dich eingelassen und so sind wunderschöne Bilder entstanden, die auf dein Herzensthema einzahlen. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit den Fotos!
Wer Holger Bulk als Fotografen bucht ist garantiert vom Ergebnis fasziniert. Er versteht es, den winzigen Moment einzufangen, in dem einfach alles stimmt. Und das gelingt ihm auf eine beeindruckend unaufgeregte, zurückhaltende Art, eigentlich eher nebenbei nimmt man als Eventteilnehmer wahr, dass da jemand eine Kamera hat. Also aus meiner Sicht nicht nur für den Business Bereich sondern auch für den Eventbereich eine Top Empfehlung. Die Eventgäste sind von den Erinnerungen die seine Kamera eingefangen hat gleichermaßen berührt und fasziniert.
08.09.2023S.
Liebe Silke, herzlichen Dank für deine lobenden Worte. Es war mir eine große Freude diese einmaligen Momente einzufangen.
Holger hat es geschafft, auf unserer Hochzeit die Emotionen in den Fotos wiederzugeben…ganz abgesehen von der absolut tollen Qualität der Fotos….
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Holger für die wirklich sehr gelungenen Fotos und den immer absolut professionellen und sehr freundlichen Kontakt.
Wir würden Holger jederzeit wieder beauftragen 👍
17.08.2023D.
Vielen Dank, für das tolle Feedback! Es war mir eine große Freude euren besonderen Tag zu begleiten und die schönen Momente festzuhalten.
Holger schafft es immer wieder, Menschen und Momente in ihrer Echtheit abzubilden und Emotionen so wiederzugeben, wie sie wirklich sind. Ich bin super happy mit den Fotos, die Holger von mir und meinen Events gemacht hat. Er wird der „Faszinations-Fotografie“ absolut gerecht, ist dabei zugleich positiv unauffällig, absolut professionell und super fix in seiner Arbeit.
04.08.2023L.
Vielen Dank für dein Vertrauen in mich und meine Leidenschaft, lieber Lukas!
Die Bilder von Holger sind absolut hochwertig und ansprechend. Er hat ein Auge fürs Detail und weiß wie er seinen Klienten exakt in Pose setzen kann. Ich habe Holger im Rahmen meiner Speakerausbildung kennen gelernt und kann ihn absolut empfehlen.
Danke für die tollen Fotos.
06.06.2023Marco W.
Vielen Dank für dein Feedback, lieber Marco! Ich wünsche dir viel Erfolg mit den Fotos und freue mich auf das nächste Shooting mit dir!
Holger fängt den reinen tiefen Moment ein, immer mit liebevoller Achtsamkeit. Der Raum darf in allem sein, und Holger wird mit seiner Kamera Teil des Raumes.
Danke, Holger, für dein Auge, welches mit deinem Herzen verbunden ist.
21.03.2023Lena B.
Vielen lieben Dank, für die schönen Worte, liebe Lena!
Holger hat ein gutes Gespür für den Augenblick und schafft es besondere Momente einzufangen und zu konservieren. Durch seine empathische Arbeit mit den Menschen holt er die Schokoladenseite von seinen Motiven zum Vorschein. Es war eine sehr angenehme und produktive Zusammenarbeit!
09.11.2022Steffen W.
Holger ist ein talentierter Eventfotograf. Er agiert fast unsichtbar und lautlos im Hintergrund, hält sich sehr zurück und macht aus dem Off wundervolle Fotos. In den fast zwei Jahren, die ich ihn kenne, steigert er kontinuierlich seine Qualität. Ich bin immer wieder begeistert, wenn ich in meiner Rolle als Fotograf von ihm lernen darf oder wenn ich auf der Bühne vor seiner Linse stehe und von ihm fotografiert werde.
31.10.2022Ulrich C. B.
Vielen Dank, lieber Ulrich. Ein Feedback vom einem Kollegen zu bekommen, freut mich besonders.
Holger hat einen großartigen Blick für das große Ganze und verliert dennoch die Details nicht. Ich mag seine Arbeit sehr, denn sie ist tiefgründig und einfach gut. Ich bin absolut zu Frieden und kann ihn von Herzen empfehlen.
30.10.2022Mandy-Marie M.
Herzlichen Dank, für das tolle Feedback, liebe Mandy-Marie!
Holger Bulk ist ein wunderbarer Fotograf, der mit viel Leidenschaft, Herzblut und Engagement seinen Beruf ausübt. Er liebt es besonders Menschen zu fotografieren und emotionale Momente einzufangen. Dabei erfasst er blitzschnell äußerst vorteilhafte Szenen und Blickwinkel und erschafft dadurch lebendige und sehr künstlerische Bilder. Aber auch Landschaften, Naturereignisse, Gebäude, Stadtbilder, Tiere sowie Interaktionen zwischen Menschen und Tieren hält er sehr beeindruckend mit einer ganz besonderen Leichtigkeit fest. Ich kann ihn wärmstens auf allen Gebieten der Fotografie empfehlen.
25.10.2022Nicole T.
Lieben Dank, für die schönen Worte, liebe Nicole! 🙏🏻 Es ist immer eine Freude, wenn du vor meiner Kamera stehst. Ich freue mich auf das nächste Shooting! 😀
Tolles Auge für Bilder der anderen Art. Wirklich zu empfehlen!
24.10.2022Christiane F.
Holger ist ein mega sympathischer Mann und Fotograf. Vielen Dank für deine tollen Bilder!
21.10.2022Anonym
Danke schön...sehr gerne!
Individuelle und zielgerichtete Abstimmung. Danach Full service bis zum Druck. Top!
21.10.2022Anonym
Immer freundlich, tolle Fotos. Macht Spaß mit ihm 😊
21.10.2022R.
Danke, liebe Ramona! 😀
Ich habe Holger Bulk auf 4 verschiedenen Events erlebt und ihn auch für eigene Fotos gebucht.
Meine Erfahrung: Höchst professionell, emphatisch, aufbauend und echt super-ansprechende Fotos.
Ich kann ihn nur empfehlen!
Liebe Grüße Karoline
21.10.2022Dr. K.
Herzlichen Dank, für das tolle Feedback, liebe Karoline! Es ist mir immer eine Freude, mit dir zu arbeiten.

08.02.2020

09.09.2023

Ihre Nachricht an Faszinations-Fotografie by Holger Bulk

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Faszinations-Fotografie by Holger Bulk sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden