Faust Fenster & Haustüren

Ihr Experte für Fenster & Haustüren im Rhein-Erft-Kreis.

Faust - Mehr als 32 Jahre Erfahrung!

Die Entscheidung für neue Fenster, einer Haustür, einer Markise oder ein Terrassendach ist fast immer ein einmaliges Erlebnis. Wir von Faust Fenster & Haustüren helfen Ihnen bei der Auswahl für die Gestaltung...

Merianweg 1
50259 Pulheim

Zuverlässigkeit

Lösungswege

Kostentreue

Mit der Schnellen Abwicklung, der professionellen Arbeit und der tollen Beratung
21.12.2023Anonym
Herr Faust und sein Team haben tolle Arbeit geleistet beim Einbau unserer Fenster. Die Arbeiten wurden schnell, sauber und professionell erledigt.
21.08.2023C. Pongratz
Liebe Familie Pongratz,

vielen Dank für Ihre Bewertung und netten Worte.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Fenster.

Mit besten Grüßen

Fenster, Haustüren und mehr für ein neues Wohngefühl!

Umfassende, freundliche und kompetente Beratung. Sauberer und professioneller Einbau. Schnelle Reaktion bei Rückfragen. Rundum zufrieden.
30.06.2023Anonym
Schnelle Lieferung von Rollladenmotore. Schönes Ambiente und Freundlicher Inhaber und freundliche Mitarbeiter
01.06.2023M. Kreutz
Gute und kompetente Arbeit, Mitarbeiter sind sehr freundlich und ordentlich, der Einsatzort wird abgedeckt und anschließend sauber verlassen.
Insgesamt sehr guter Handwerksbetrieb, den ich jederzeit weiterempfehlen kann.
25.05.2023M.Wohlfeld
Schnelle Bearbeitung, sehr gutes Preis-Leistungsverhälrnis, sehr erfahrene und sehr nette Mitarbeiter, alles top! Wir können diese Firma absolut empfehlen.
25.05.2023T. Reitz
Freundlich, kompetent und super Monteure
23.05.2023Reinhard Richenhagen
Liebe Familie Richenhagen,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben sehr gerne für Sie gearbeitet. Wir wünschen Ihnen viele Sonnentage unter Ihrer neuen Markise.

Fenster, Haustüren und mehr für ein neues Wohngefühl!

Trotz des großen Termindrucks hat es die Firma möglich gemacht, kurzfristig einen Termin wahrzunehmen. Vielen Dank dafür!
09.05.2023Achim Schreckenbach
Liebe Familie Scheckenbach,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben sehr gerne für Sie gearbeitet. Wir freuen uns wenn wir Ihnen mit unserem Service helfen konnten.

Fenster, Haustüren und mehr für ein neues Wohngefühl!
Von der Beratung, Auswahl, Angebot bis Ausführung hat alles hervorragend funktioniert.
Der Ausbau der alten Terrassentür und der Einsatz der neuen wurden sauber, präzise und versiert erledigt.
Vielen Dank an das Team, eine Firma, die ich nur weiter empfehlen kann.
14.04.2023J.Klein
Guten Tag Herr Klein,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns auf Ihre Weiterempfehlungen.

Fenster, Haustüren und mehr für ein neues Wohngefühl!
Wir möchten uns recht herzlich bedanken für den perfekten Ablauf und sauberen Montage unserer neuen Rolläden mit Smart-Home Steuerung. Die Mitarbeiter waren sehr nett und auch sehr kompetent. Deswegen absolut 5 Sterne verdient.
13.04.2023M.Wieler
Wir haben Dank einer wunderbarer Beratung unsere perfekte Haustür gefunden. Alles funktioniert wie es soll. Vielen Dank, volle Punkte und absolute Weiterempfehlung für alle die das Besondere suchen!
12.04.2023F.G.
Der Einbau unserer Rollläden hat super geklappt.
Wir sind sehr zufrieden und können Herr Faust und sein Team mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
09.04.2023J.Faber
Kompetente, schnelle und saubere Umsetzung der Maßnahme durch freundliche Mitarbeiter.
09.03.2023Anonym
Von der schwierigen Entscheidung bis hin zum Einsetzen der Tür hat alles bestens geklappt. Herr Faust und sein Team hat ene tolle Arbeit geleistet! Da hat sich die Wartezeit auf die Tür (was am Hersteller lag und nicht an Fa. Faust) mehr als gelohnt. Wenn wir mal Fenster brauchen, rufen wir wieder an!
26.02.2023Anonym
Wir haben Faust Fenster & Haustüren mehrmals für kleinere und größere Aufträge für unsere Immobilien beauftragt. Alle Arbeiten wurden fachgerecht und unkompliziert zu unserer Zufriedenheit abgearbeitet.
Sehr empfehlenswert.
19.02.2023M. Neuen
Wir sind sehr zufrieden, Beratung, Aufmaß, Montage. Perfekte Arbeit! Ein großes Dankeschön an das ganze Team.
27.01.2023M. Küppermann
Faust Fenster & Haustüren wurde uns von Freunden empfohlen und wir werden Herr Faust auch weiterempfehlen. Wir sind super zufrieden. Von der Anfrage bis zur Fertigstellung hat alles funktioniert. Wir wurden fachmännisch von Herr Faust beraten. Er war stets freundlich und kompetent. Das Aufmaß hat er persönlich erstellt. Das hat uns in unserer Entscheidung für neue Fenster bestärkt.

Liebe Grüße
Familie Burghoff
22.01.2023Familie Burghoff
Es war die richtige Entscheidung, bei Faust Fenster & Haustüren zu investieren. Haustür und Fenster - alles überzeugt von der Qualität. Der Service stimmt in allen Bereichen. Gerne haben wir sie schon weiter empfohlen.
21.01.2023R. Engel
Sehr kompetente und freundliche Beratung, sowohl in deem Ausstellungsstudio, als auch bei uns Zuhause. Die Firma Faust Fenster & Haustüren mit Herrn Faust und seinem Team kann ich jederzeit weiterempfehlen.
18.01.2023Anonym
Herr Faust,

Ist ein zuverlässiger Partner wenn es um Fenster und Türen geht.

Mit besten Grüßen

1 Bewertung auf Facebook

14.07.2020

31.12.2023

Ihre Nachricht an Faust Fenster & Haustüren

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Faust Fenster & Haustüren sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden