Faust Fenster & Haustüren

Ihr Experte für Fenster & Haustüren im Rhein-Erft-Kreis.

Faust Fenster & Haustüren
Faust - Mehr als 27 Jahre Erfahrung!

Die Entscheidung für neue Fenster, einer Haustür, einer Markise oder ein Terrassendach ist fast immer ein einmaliges Erlebnis. Wir von Faust Fenster & Haustüren helfen Ihnen bei der Auswahl für die Gestaltung...

Merianweg 1
50259  Pulheim

Auftragserfolg

Kundenorientierung

Effizienz

Tip-Top Dankeschön
24.11.2021Familie Vollmann
Es war von Anfang an eine gute Beratung,egal ob am Telefon mit Herrn Lohmann oder im Haus mit Herrn Faust,auf unsere Wünsche wurde eingegangen, die Monteure haben exzellent u sauber gearbeitet und hatten Zeit für den Einbau u Fragen unsererseits,es wurde nicht "mal schnell" nebenher eingebaut,vielen Dank dafür!
15.10.2021Andrea Knaup
Der Monteur hat sich große Mühe gegeben. Unser Mietshaus ist aus den 60er Jahren und somit ist keine Wand gerade. Aber das hat den Monteur nicht abgeschreckt. Er hat Spitzen-Arbeit geleistet, bis das Plissee saß. Dabei war er auch noch sehr freundlich. Ich würde die Firma Faust Fenster& Haustüren immer weiterempfehlen.
12.07.2021Sabine Kreutz
Gewohnt absolut korrekter, verlässlicher und freundlicher Fachmann.
Seit Jahrzehnten!!
12.07.2021Joachim Klinger
Kompetente Fachmännische Beratung von Herrn Lohmann. Freundlicher Monteure der pünktlich ist und eine saubere Fachmännische Arbeit abliefert . Diesen Betrieb kann ich weiter empfehlen .
12.06.2021R. Sch.
Ausreichend
Leider inakzeptabel. Herr Faust war vor 5 Wochen bei uns, wir interessierten uns für eine neue Haustür. Das Gespräch verlief gut, wir fühlten uns gut aufgehoben.
Bis heute liegt uns leider kein Angebot vor. Nachdem wir 3 Wochen lang nichts gehört hatten, waren wir persönlich vor dem Geschäft und haben an das Angebot erinnert.
Wer nach 5 Wochen immer noch nicht in der Lage ist, uns ein Angebot zu machen, den kann ich leider nicht weiterempfehlen.
12.04.2021Anonym
Faust Fenster & Haustüren Kommentar von Faust Fenster & Haustüren:
Wir bedauern das Sie mit unseren Service nicht zufrieden sind. Unser Anspruch ist es, jedem Kunden zu jeder Zeit und an jedem Punkt der Abwicklung eine erstklassige Erfahrung zu bieten. Leider ist es uns in der aktuellen Anfrage und Auftragslage nicht immer möglich schnell zu reagieren. Durch die Corona Zeit bekommen wir eine Menge an Anfragen mehr als wie gewohnt. Wir sind aber bemüht unsere Kunden wieder schneller zur Verfügung zu stehen. Ab dem 1. Mai können wir uns glücklich schätzen einen hervorragenden Fachberater für unser Team zu gewinnen um dadurch wieder Kapazität für Sie zu erhalten.

Mit besten Grüßen
Faust Fenster & Haustüren
Wir haben mehrere Fenster mit elektrischen Rolladen und einer Haustür von der Fa. Faust einbauen lassen. Alle Mitarbeiter waren freundlich. Von der Planung bis zur Montage alles perfekt. Empfehlenswert.
26.03.2021R. Holz
Ein Top geführter Fachbetrieb, indem Herr Faust und seine Mitarbeiter sich Zeit für die Beratung nehmen und sich auf individuelle Wünsche des Kunden einstellen. Unser besonderen Dank gilt dem Einsatz von Herrn Faust, dem es wirklich am Herzen liegt eine Haustürlösung zu finden, mit der wir rundum zufrieden sind. Dazu kommt ein schneller und sauberer Einbau. Es wurde an alles gedacht. Es wurden die Möbel abgedeckt und eine Staubschutzwand aufgestellt. Gerne empfehlen wir Sie weiter.
25.03.2021D. Klein
Wir haben uns sehr gut, und vor allen Dingen kompetent und fair beraten gefühlt bei der Auswahl unserer neuen Haustüre. Herr Faust hat Vor-Ort-Termine zeitnah ermöglicht und war stets für Rückfragen erreichbar. Freundliche Mitarbeiter beim Einbau der Tür haben das Gesamtbild abgerundet.
Wir können die Fa. Faust zu 100% empfehlen.
24.03.2021Anonym
Liebe Familie P.

es freut uns das Sie sehr zufrieden sind mit unserer Leistung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer schönen neuen Keramik Haustür.

So vielseitig wie Ihre Ansprüche
Gute Beratung. Termingetreue Montage. Freundlicher Monteur. Eine gute Wahl.
05.03.2021Andreas Niedenführ
Sehr geehrter Herr Niedenführ,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind gerne jederzeit für kommende Vorhaben in Ihrem zuhause für Sie da.

So vielseitig wie Ihre Ansprüche
Absolut verlässlich-gute saubere Arbeit zum fairen Preis!!!
Ich freue mich auf unser nächstes gemeinsames Projekt!
29.12.2020U. Harneit
Sehr geehrte Familie Harneit

vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben uns ein paar Zeilen zu schreiben. Wir freuen uns auf die weiteren Projekte. Kommen Sie gesund ins neue Jahr.

Liebes Team,
wir bedanken uns für Ihre tolle Arbeit in diesem Jahr auch wenn es für alle in diesem Jahr nicht einfach gewesen ist. Umso mehr freuen wir uns über die neuen Fenster und die neue Haustür. Bleiben Sie gesund und kommen Sie gut ins neue Jahr.
28.12.2020P. Fuchs
Sehr geehrter Herr Fuchs,

wir wünschen Ihnen einen gesunden Start ins neue Jahr. Haben Siel viel Freude in Ihrem neuen Zuhause.

So vielseitig wie Ihre Ansprüche
Schnelle Terminvereinbarung, telefonische Ankündigung des Monteurs, schnelle Problemidentifikation und -lösung, sehr saubere Arbeit, keine Reinigung nachher nötig (!), Einhaltung aller Corona-Regelungen, denkbare und sinnvolle Optimierungen wurden angesprochen. Und das alles zu einem sehr fairen Preis.
27.11.2020Kai Kurschilgen
Sehr geehrter Herr Kurschilgen

unser Anspruch ist es Sie, unseren Kunden, zufrieden zu sehen. Insofern freut es uns, dass wir Ihre Erwartung übertroffen haben. Gerne sind wir wieder für Sie da.

So vielseitig wie Ihre Ansprüche
Vorherige Ankündigung der voraussichtlichen Ankunftszeit, absolut pünklicher Arbeitsbegiinn, fachmännische und zügige Reparatur, keinerlei Abzocke, freundlich und umsichtig - bei akzeptablem, fairem Preis. Jederzeit empfehlenswert!
23.11.2020Robert D., Kaarst
Sehr geehrter Herr D.

vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben um ein paar Zeilen für unsere Arbeit zu schreiben.
Gerne sind wir wieder für Sie da.

So vielseitig wie Ihre Ansprüche
Sehr gute, freundliche Beratung . Preis Leistung ist angemessen.
Sehr sauberer, professioneller Einbau.
03.11.2020M. Walker
Sehr geehrte Frau Walker,

wir wünschen Ihnen sehr viel Freude mit ihrer neuen Haustür und freuen uns über Ihre Bewertung.

So vielseitig wie Ihre Ansprüche
Wir haben den Austausch unserer Terrassen Tür In Auftrag gegeben. Alles war super. Der Einbau ging Ruck zuck und insbesondere Herr Faust ist mit seiner freundlichen und warmherzigen Art sehr hervorzuheben! Wir werden jederzeit wieder mit dieser Firma zusammenarbeiten.
07.08.2020Frau Welke und Herr Kühn
Sehr geehrte Frau Welke, sehr geehrter Herr Kühn,

Im Mittelpunkt unsere Arbeit steht für uns der Mensch. Dieses Motto begleitet uns jeden Tag. Denn wir möchten mit Begeisterung und Leidenschaft für unsere Kunden da sein. Wir bedanken uns für die ganz tolle Bewertung und wünschen Ihnen ein schönes sonniges Wochenende.

So vielseitig wie Ihre Ansprüche
Telefonische Beratung Top. Pünktliche und saubere Arbeit vor Ort super. Eine 100%ige Weiterempfehlung.
Vielen Dank.
05.08.2020Familie Fadhla
Liebe Famile Fadhla

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns jeden Tag wenn uns unsere Kunden weiterempfehlen. Vielen Dank.

So vielseitig wie Ihre Ansprüche
Ich würde die Firma Faust - Fenster und Haustüren jederzeit wieder beauftragen und weiterempfehlen!!! Es war bereits mein zweiter Auftrag, der zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt wurde. Preis-Leistung top, sehr freundliche Monteure und der Chef, Herr Faust, berät sehr professionell. Nach jedem erledigten Auftrag gab es einen Anruf von Herrn Faust, ob der Auftrag zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt wurde. Das ist ausgezeichneter Kundenservice!!!
21.07.2020Tania Mozzorecchi
Sehr geehrte Frau Mozzorecchi,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns jeden Tag unsere Kunden zufrieden zu sehen. Für neue Projekte in Ihrem Zuhause sind wir gerne für Sie da.

So vielseitig wie Ihre Ansprüche
Sehr kompetentes - und zuverlässiges Unternehmen.
Sehr ordentliche - und saubere Ausführung.
Die Firma Faust kann ich auf jeden Fall sehr empfehlen.
Heutzutage ist es eine Seltenheit wenn vom Angebot bis zur Ausführung der Arbeiten alles tip top ist!
09.07.2020Christine Kersen
Sehr geehrte Frau Kersen,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es war uns eine Freude für Sie zu arbeiten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Haustür.

So vielseitig wie Ihre Ansprüche
Herr Faust nimmt sich Zeit bei der Beratung und kümmert sich bei Problemen um Lösungen. Die Arbeiten wurden gut und sauber durchgeführt.
20.06.2020Susanne Kühr Und Andreas Rehling
Sehr geehrte Frau Kühr, sehr geehrter Herr Rehling,

vielen Dank für tolle Bewertung. Es freut uns dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.

1 Bewertung auf 11880.com

11.07.2019
1 Bewertung auf Facebook

14.07.2020

04.01.2021

Ihre Nachricht an Faust Fenster & Haustüren

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Faust Fenster & Haustüren sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.11.2021   |  Profil melden