Webdesign, Online Marketing, SEO, Social Media

TOP-DIENSTLEISTER 2019
Sie benötigen eine neue Webseite, einen Onlineshop oder möchten mit gezielter Werbung neue Kunden für Ihr Unternehmen gewinnen? Dann sind Sie bei Fawedo genau richtig. Wir erstellen Ihnen professionelle und modere Webseiten und Onlineshops....
Paulastraße 71
46537 Dinslaken

Daniel Kandora

Montag 08:00-18:00

Fachkompetenz

Seit einigen Jahren bin ich im Internet aktiv und hin und wieder genötigt, einen Fachmann für verschiedene Tätigkeiten zu beanspruchen In Daniel Kandora Inhaber der Firma Fawedo, habe ich einen erstklassigen, freundlich-und seriösen Fachmann an meiner Seite gefunden, seine fachliche Kompetenz haben mich restlos überzeugt. Aus diesen Gründen gebe ich Daniel Kandora die Bestnote 5 Sterne !

Uschi Kunstmann
Technischer Support
20.10.2019Uschi K.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren.
Gruß Daniel Kandora
Ich würde Fawedo auf jeden Fall weiterempfehlen, weil meine Vorstellungen nicht nur getroffen, sondern übertroffen wurden! Herr Kandora hat genau verstanden, was mein Thema ist, und das auf meiner neuen Homepage genau umgesetzt. Die Zusammenarbeit war reibungslos, sehr professionel und sehr angenehm.
Für mich die erste Wahl!
14.10.2019Hilde H.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer neuen Homepage zufrieden sind und wir alles zu Ihrer Zufriedenheit erfüllen konnten.
Gruß Daniel Kandora
Ich habe mit Fawedo sehr gute Erfahrungen gemacht. Auch nach der Abwicklung der in Anspruch genommen Leistung war die Serviceleistung hervorragend. Ich wurde bei allen Nachfragen freundlich und kompetent unterstützt.
Technischer Support
20.08.2019Andy B.
Fawedo Kommentar von Fawedo:
Vielen Dank für Ihre Nachricht, es freut uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind.
Wir helfen und unterstützen unsere Kunden so lang, bis alle Fragen geklärt sind. Das gehört für uns zu einem guten Kundensupport dazu.
Gruß Daniel Kandora
Meine Wünsche wurden immer sehr schnell in die Tat umgesetzt, das Preis-Leistungsverhältnis ist Super. Ich freue mich auf weitere Projekte!
Grafikdesign
15.08.2019Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich freue mich, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind.
Eine schnelle und zeitnahe Bearbeitung der Projekte ist für uns sehr wichtig, damit Sie schnell Ihr gewünschtes Resultat erzielen.
Gruß Daniel Kandora
Ich nehme die Dienstleistung von dem Unternehmen Fawedo schon länger in Anspruch und bin immer wieder begeistert. Der Service und die Qualität ist hervorragend.
Facebook/Instagram Ads
09.08.2019F.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns, dass Sie mit unserem Service und unserer Qualität zufrieden sind.
Sehr empfehlenswert!
Kompetente, schnelle und unkomplizierte Umsetzung!
Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Homepage!
05.08.2019Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer neuen Homepage zufrieden sind.
Gruß Daniel Kandora
Sehr geduldig, sehr freundlich. Kundenzufriedenheit wird groß geschrieben. Wir werden weitere Aufträge erteilen. Danke
30.07.2019Anna K.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind.
Die Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle.
Gruß Daniel Kandora
Meine nicht einfache Gedanken für eine Marketingidee über Social Media wurde super umgesetzt, nein noch besser als ich selbst für möglich hielt. Super Job, Danke !
Marketing Video Erstellung
23.06.2019U.
Fawedo Kommentar von Fawedo:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, das Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind.
Die perfekte Erfüllung aller Wünsche unserer Kunden ist für uns selbstverständlich.
Gruß Daniel Kandora
Habe Fawedo über das Freelance Portal kennengelernt. Er hat alle Vorgaben zur SEO-Optimierung unserer Homepage schnell, kompetent und zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt.
Wir können ihn nur empfehlen!
Suchmaschinenoptimierung (SEO)
07.06.2019Firma SteBo Event UG (.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns, dass Sie mit den SEO-Optimierungen auf Ihrer Seite zufrieden sind.
Gruß Daniel Kandora
Freundlich und kompetent einfach klasse
05.06.2019G.
Fawedo Kommentar von Fawedo:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind.
Eine sehr gute Zusammenarbeit! Er ist schnell und flexibel
31.05.2019Anonym
Fawedo Kommentar von Fawedo:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Sie mit unserer schnellen Arbeit zufrieden sind.
Flexibilität ist für uns sehr wichtig. Wir passen uns unseren Kunden an, um jedem das zu liefern, was er möchte und alle Wünsche erfüllen zu können.
Gruß Daniel Kandora
Sehr kundenorientiert und unverzügliche Reaktion im Kontakt und der Zusammenarbeit. Sehr faire Preisgestaltung und vor allem auch Geduld mit Kunden, die nicht so "technikaffin" sind und hin und wieder mal Erklärungsbedarf haben.
26.05.2019W. S.
Fawedo Kommentar von Fawedo:
Vielen Dank für die nette Bewertung. Der Support und die Kundenzufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle, deswegen unterstützen wir Sie bei all Ihren Fragen und Problemen, egal wie "technikaffin" Sie sind.
Wir freuen uns, dass Sie mit uns und unserer Arbeit zufrieden sind.
Gruß Daniel Kandora
Bin sehr zufrieden qualitativ hochwertiger Arbeit sehr schnell und zuverlässig
weiterzuempfehlen
22.05.2019Anonym
Fawedo Kommentar von Fawedo:
Vielen Dank für Ihre Bewertungen, es freut mich, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind.
Gruß Daniel Kandora
Ich bin vollumfänglich zufrieden. Besonders die Ruhe und Zugewandheit hat mir sehr gut gefallen. Ich wurde jederzeit wunderbar beraten und meine Wünsche wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt und neue Ideen wurden perfekt integriert. Ich bin wirklich sehr froh "Fawedo" gefunden zu haben und werde mit Sicherheit mit meinen Anliegen hier bleiben. Hier fühle ich mich verstanden. Vielen Dank dafür
07.05.2019Jeanette K.
Fawedo Kommentar von Fawedo:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unser Arbeit zufrieden sind und Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen.
Gruß Daniel Kandora
Bei dem Relaunch unseres Blog/Shops hat fawedo und sehr professionell und zuverlässig unterstützt. Die Zusammenarbeit war unproblematisch, schnell und konstruktiv.
06.05.2019A.
Fawedo Kommentar von Fawedo:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Arbeit und Ihrem neuen Blog/Shop zufrieden sind.
Gruß Daniel Kandora
Eine kompetente und effiziente Dienstleistung. Sehr empfehlenswert!
19.04.2019Margit W.
Fawedo Kommentar von Fawedo:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut mich sehr, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren.
Gruß Daniel Kandora
Direkte Kommunikation mit dem Projektbearbeiter, gute Erreichbarkeit, schnelle Reaktion bei Abstimmungen/Änderungen, gute Beratung bei der Umsetzung der Wünsche des Auftraggebers, faire Abrechnung nach Festpreis.
11.04.2019Bernd S.
Fawedo Kommentar von Fawedo:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie mit uns und unserer Arbeit zufrieden sind.
Gruß Daniel Kandora
Seite Jahren suchte ich eine Internethilfe für die finale Bearbeitung meiner Hompages. Endlich habe ich einen Fachmann gefunden, der kompetent ist und mit Leidenschaft an die Sache superschnell herangeht. Mit der Arbeit von Herrn Kandora bin ich mehr als Zufrieden.
27.03.2019Jürgen R.
Fawedo Kommentar von Fawedo:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren.
Gruß Daniel Kandora
... sehr schnelle Reaktion auf meine Anfrage.
... sehr schnelle Beantwortung meiner Fragen.
... sehr gute Lösungen gefunden für meine Probleme.
Zuverlässig & professionel!
Grafikdesign
11.03.2019Helmut B.
Fawedo Kommentar von Fawedo:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut mich, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren.
Gruß Daniel Kandora
In kürzester Zeit "Problem" analysiert und behoben. Preis war mehr als fair.
07.03.2019Anonym
16 Bewertungen auf machdudas

20.09.2019

21.10.2019

Ihre Nachricht an Fawedo

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.10.2019   |  Profil melden