FCM Ratio

FCM Ratio – Unternehmensberatung für die Logistik Branche.

FCM Ratio – Unternehmensberatung für die Logistik Branche
Wir beraten und unterstützen Sie bei
Zollangelegenheiten – Beratung & Schulung.
Luftsicherheit – LBA Zulassungen ...

Starkenburgstr. 10, 1 OG - Rechts
64546 Mörfelden-Walldorf

FCM - Ratio | First Class Ratio Consult

Gut (4,44)

Fachkompetenz

Sehr gute Service
12.04.2024Ivo V.
Beratung und Schulung sehr gut vorbereitet und sehr professionell vorgetragen. Themenbereichen sehr detailliert um sehr verständlich dargestellt!
09.04.2024Hajnalka S.
Sehr hilfsbereiter und freundlicher Umgang, auch bei öfterer detaillierten Nachfrage.
28.03.2024Anonym
Stets umgehend Antwort auf Anfragen und professionelle Beratung.
15.03.2024Anonym
In allen Belangen ein kompetenter und sehr hilfreicher Ansprechpartner.
19.02.2024Dagmar K.
alles Bestens! Weiter so!
17.02.2024Gordan B.
Die sind einfach Klasse.
Von Seminar bis zur Nachbetreung.
Macht weiter so
21.07.2023Giuseppe S.
Als erstes muss ich mich für den ausgezeichneten Service der Firma FCM Ratio ganz herzlich bedanken! Die Firma hat auf mein Anliegen äußerst zeitnah und sehr professionell reagiert, hat mich immer auf dem Laufenden gehalten, und auf Anfragen meinerseits stets flexibel und kompetent reagiert – das Team war einfach super! Innerhalb kürzester Zeit wurde ein positives Ergebnis erzielt. Ich kann die Firma FCM Ratio nur weiterempfehlen! -Evelin
29.06.2023E.
Gut
Unterlagen sind auch per Post pünktlich angekommen, vielen Dank.
11.05.2023Anonym
Herr Stiegler hat uns mit seiner Kompetenz und seinem Fachwissen vor einem imensen Schaden bewahrt. Wir können Ihnen nur bestens weiterempfehlen. Vielen Dank nochmals. Gerhard Woelk AFE- Airfreight Express GmbH Frankfurt / Main
11.05.2023Gerhard W.
Trotz sehr kurzfristiger Anfrage wurden wir von FCM Ratio professionell und umfassend beraten. Wir werden bei Bedarf sehr gerne wieder auf die Dienstleistungen von FCM Ratio zurückgreifen.
08.05.2023Uwe P.
100% Fachkompetenz!
Verständliche Seminare!
Stehen bei Rückfragen immer zur Seite!
Tolles , engagiertes Team!
19.04.2023Anonym
Gut
Ein Trocknes Thema symphatisch erklärt.
15.03.2023Anonym
Kompetente, freundliche Beratung.
14.03.2023Anonym
Super Seminar mit einem sehr guten Referenten/Trainer.
Freue mich auf die kommenden Seminare.
08.03.2023Anonym
So macht eine Zusammenarbeit Spaß mit einem netten und kompetenten Team. Herzlichen Dank für die tolle Beratung.
08.03.2023Anonym
Die Firma FCM RATIO ist sehr kompetent und besitzt über ein umfangreiches Wissen, welches auf dem aktuellsten Stand ist. Mitarbeiter sind ehrlich, aufgeschlossen und kümmern sich um das worauf es ankommt. Keine Floskeln, TOP Beratung, klare Aussagen! Handouts/ Materialien sind klar und verständlich! Danke!
03.03.2023Anonym
Gut
Ich habe an einem Vortrag über Änderungen beim Zoll teilgenommen. Herr Heidelberger machte einen kompetenten Eindruck und ging auf Rückfragen ein. Auch wenn nicht alle Themenbereiche für mich relevant waren, kann ich von den Gehörten profitieren.
02.03.2023Anonym
Mangelhaft
Leider kann ich das Seminar so nicht weiterempfehlen. Der Dozent hat einfach alles auf 2 Stunden runtererzählt. man konnte nichts fragen oder wurde dazu aufgefordert. Nach dem Abschied wurde das Seminar sofort verlassen. Auch wurden die Folien nicht so bearbeitet wie es im Handout aufgeführt war. Was war schwierig dem allen zu folgen. Ungeklärte Fragen wurden auch nicht behandelt.
01.03.2023Anonym
FCM Ratio Kommentar von FCM Ratio:
Bei der Veranstaltung war es keine Schulung sondern eine Informationsveranstaltung von 120 Minuten über Änderungen Zoll 2023. Wegen der Fülle der Themen und der Zeit wurde mehrfach darauf hin gewiesen, das Frage jederzeit gerne per mail an uns übermitteln werden können und diese dann individuell beantwortet werden nach der Infoveranstaltung. Auh noch Wochen später.
Gut
Alles super, leider habe ich nicht mein Zertifikat für die Schulung erhalten.
17.02.2023Anonym

Ihre Nachricht an FCM Ratio

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FCM Ratio sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden