Febas

Webhosting mit Febas: Leistungsstark, einfach, günstig!

Wir bieten professionelle Lösungen im Hosting-Bereich an. Darunter Webspace, Domains und vServer.

Ostlandstraße 5a
49565 Bramsche

Roman Baumgärtner

Auftragserfolg

Ich bin sehr froh darüber, dass man mir Febas.de empfohlen hat. Zu meiner Person, als Dummi habe ich so gut wie keine Erfahrung mit Webseiten, aber es gibt bei Febas.de immer Hilfestellung. Sollte es mal sehr spät bei einer Frage an Febes.de werden, und man erst am nächsten Tag mit einer Antwort rechnet, so bekommt man, für mich überraschenderweise, auch nach Mitternacht noch eine Antwort auf seine Frage. Das habe ich noch bei keinem anderen Anbieter erlebt. Wenn es 7 Sterne geben würde, wären es bei mir 7 Sterne für Febas.de
11.04.2024Wolfgang L.
Schnelle Reaktion, freundliche Kontakte und professioneller Service. Sehr empfehlenswert.
02.03.2024Anonym
Support ist wirklich sehr schnell und positiv. Es sind sehr viele Funktionen , die im Preis inkludiert sind und die Konfiguration ist sehr Userfreundlich und nicht irgendwo versteckt.
27.02.2024Anonym
Meine bislang (seit Mai 2021) gemachten Erfahrungen lassen mich Febas uneingeschränkt empfehlen. Die Professionalität der Support-Leistungen war in den letzten 2 1/2 Jahren stets 'tiptop'. Alle Anforderungen wurden qualitativ einwandfrei erfüllt. Insofern ist das Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als nur in Ordnung. Hieran dürfen sich diverse, andere Hoster (die ich in den letzten 20 Jahren kennenlernen 'durfte') gerne ein Beispiel nehmen. Die Erreichbarkeit bzw. die Schnelligkeit bei der Beantwortung von Anfragen ist dabei besonders lobend zu erwähnen. Auch die Angebote sind immer wieder interessant. Ich gebe äußerst selten, derart gute Bewertungen ab. Aber bei/für Febas mache ich heute eine Ausnahme.
12.10.2023Anonym
Febas Kommentar von Febas:
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung, die wir mit großer Freude gelesen haben. Freut uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung so zufrieden sind!
Ausfälle/Mängel bisher keine erlebt; dabei seit ca. 2014/15. Gute Preise, oft Aktionen. Support super schnell und ansonsten auch alles selbsterklärend via LiveConfig. Blogger, Marketer, eCommercer, Developer: geht zu Febas!
18.09.2023Hendrik H.
Febas Kommentar von Febas:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Freut uns sehr, dass Ihnen unser Service so zusagt.
Richtig guter Service, schnelle Ladezeiten, LiveConfig Panel sehr übersichtlich. Indivduelle Wünsche werden schnell umgesetzt.
24.08.2023N.
Ich bin mit den Preisen, mit den Leistungen und insbesondere mit der Schnelligkeit des Supports sehr zufrieden. Man bemüht sich hier um jeden Kunden !
04.07.2023Dieter K.
Der Support ist superschnell und kompetent. Ich bin seit Jahren bei Febas und wirklich voll zufrieden.
04.03.2023Anonym
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit Febas.
Ich habe dort meine Domain registriert. Sowohl das Angebot und dessen Preis, als auch der Kundenservice sind 1a!

Besonders die Erreichbarkeit des Kundendienst ist ausgezeichnet. Ich habe an einem Samstag am späteren Nachmittag eine Supportanfrage bezüglich DNSSEC gestellt und habe in weniger als 1er Stunde eine Antwort von einem echten Mitarbeiter erhalten. Kein Callcenter kein Chatbot, einfach ein kompetenter Mitarbeiter der freundlich und schnell weiterhelfen konnte.

Kann ich nur weiterempfehlen!
28.01.2023Anonym
Febas Kommentar von Febas:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Freut uns sehr, dass Ihnen unser Service gefällt.
Super Dienstleister.
Da die Leistung in der Regel bei mehreren Anbietern gleich ist, ist eine Differenzierung nur über den Preis und den Service möglich. Bei beiden punktet Febas. Vor allem der Sevrice ist hervorragend.
15.12.2022M.
Wir sind seit einigen Monaten bei Febas. Top zufrieden !! Der Preis passt und auch der Support ist super.
04.12.2022Anonym
In zweieinhalb Jahrzehnten habe ich viele Hoster erlebt. Mir wurde mir schon viel versprochen und wenig gehalten, am negativsten fielen mir dabei größere, schnell wachsende Anbieter auf. Wirklich zufrieden bin ich seit einigen Jahren bei Febas. Dieser Hoster sticht sehr positiv aus der Masse heraus, besonders über den längeren, mehr als fünfjährigen Zeitraum hinaus betrachtet.

Febas' Technik funktioniert zuverlässig, Hosting-Verträge und Domains werden schnell eingerichtet. Der Support ist schnell und kompetent - man wird nicht mit Sprüchen abgespeist sondern bekommt immer konstruktive Hilfe. Das alles ist nicht überteuert, sondern in sehr faire Pakete eingebettet. Gerade kleineren Betrieben, Freiberuflern und anderen "Einzelkämpfern" möchte ich Febas uneingeschränkt ans Herz legen!
18.11.2022U.
Febas Kommentar von Febas:
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung, die wir mit großer Freude gelesen haben. Freut uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung so zufrieden sind.
Der Support bei Febas ist herausragend. Besten Dank für alles.
07.10.2022Martina M.
Wunschlos glücklich, bei FEBAS wird sehr guter Kundenservice gelebt, schnelle und professionelle Antworten vom Support bei Fragen.

Wer ein innovatives Hosting-Unternehmen mit hervorragendem Kundensupport und fairen Preisen sucht, sollte zu FEBAS wechseln. Es gibt verschiedene Pakete für sämtliche Ansprüche (Webseiten, Blogs, Shops…). Ich bin langjähriger FEBAS Kunde und sehr zufrieden. Danke an das Team von FEBAS!
04.10.2022Thomas B.
Febas Kommentar von Febas:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Febas so zufrieden sind!
Ich bin beeindruckt vom Preis- Leistungsverhältnis, vom Febas Baukasten und vom Febas Service. Kann mir kaum vorstellen wie diese Truppe das bei diesen Preisen zustande bringt - weiter so!!!
29.07.2022J.
Febas Kommentar von Febas:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Freut uns sehr, dass Ihnen unser Service so gefällt.
Total unkomplizierte Beratung, ohne wenn und aber und noch dazu super günstig. DANKESCHÖN.
Febas
27.07.2022Webdesign Schmitt- Michaela S.
Toller Host, einfacher Baukasten und prima Support. Erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Absolut zu empfehlen
17.07.2022Marcel R.
Sure,sharing harmony to people..
Febas Webhosting
29.06.2022JOEY SON D.J L.
Und bei weitem konkurrenzlos holt sich Febas in meinen Augen den Pokal unter den Webhostern.

Egal ob vServer oder Hosting-Paket - Beides läuft brutal schnell, flüssig und bereitet eine riesen Freude damit zu arbeiten.
Die Programme, das Hoch und Runterladen und das Verarbeiten der Datenbank laufen schneller als ich reagieren kann.

Auch ist die Software und die Hardware auf dem neusten Stand der Technik, was man direkt merkt.
(Kleines Beispiel: WebP im ImagIck-Modul ist bereits seit über 10 Jahren verbaut - Kein getesteter Webhoster konnte diese Funktion anbieten, Febas durchaus und alleine diese Tatsache spricht Bände. :) )

Und der Support ist ebenfalls over the Top und absolut konkurrenzlos - Ich hatte an einem Sonntag den Support kontaktiert ob er auf einem seiner Server was aktivieren kann - Keine Stunde später kam die positive Rückmeldung.

Der Preis ist absolut berechtigt.

Febas ist mein absoluter Lieblingshoster, für den ich auch aktiv Werbung machen werde und ich werde nicht im Traum daran denken, den Anbieter nochmal zu wechseln.

Wer sich für einen anderen Hoster entscheidet, wird es bereuen.

Liebe geht raus!
04.04.2022Sven B.
Febas Kommentar von Febas:
Lieber Kunde, vielen lieben Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir haben diese mit viel Freude gelesen. :)
Für mich der beste Hoster, den ich bisher ausprobiert habe.
19.03.2022Anonym

17.03.2022
49 Bewertungen auf Trustpilot

25.11.2023

Ihre Nachricht an Febas

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Febas sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden