Makler in Ingolstadt, Immobilienvermittlung

TOP-DIENSTLEISTER 2020
Wir sind Ihr Makler für die Region Ingolstadt.

Unsere Immobilienberater sind ausgebildete Fachkräfte der Immobilienbranche (u.a. Immobilienfachwirte (IHK), Immobilienwirt (DIA) und Immobilienökonom IREBS) und bieten dadurch das notwendige Know-How um für Sie die besten Ergebnisse zu erzielen.

Manchinger Str. 54
85053 Ingolstadt

Daniel Fechner, Immobilienökonom IREBS

Zielerreichung

Kundenorientierung

Pünktliche, korrekte, verbindliche und kompetente Begleitung aller Fechner Mitarbeiter und Daniel Fechner selbst
"Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke." (D. du Maurier) - herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Team von FECHNER IMMOBILIEN.
09.07.2020Anonym
Herr Fechner hat uns bereits das zweite Mal freundlich, hilfsbereit und überaus kompetent beim Kauf/Verkauf betreut. Eine Zusammenarbeit mit ihm können wir nur empfehlen! Herzlichen Dank, Herr Fechner :)
02.07.2020Anonym
Würde sofort wieder bei FECHNER Immobilien, eine Immobilie
kaufen.
30.06.2020Anonym
As a new comer in Ingolstadt, Real Estate Agency of Mr Fechner was suggested by my new job colleagues in order to find a house with rent for my family. Ms Anja Wenzel got my requirements, and in very short time, they found a house in accordance with what I had requested. During the house search and contracting procedures the relationship between agency and me was more than expected. Professionalism, competency, trust, excellency, integrity, and kindness are some of the descriptors of Mr Fechner's business, that were considered when I selected this agency. Consequently, it is a highly recommended real estate agency in Ingolstadt for which I am more than happy with great services
26.06.2020Anonym
Von Anfang an hat uns Herr Daniel Fechner höchst professionell betreut. Mit seiner extrem höflichen, freundlichen und aufgeschlossenen Art unterscheidet er sich maßgeblich von anderen Immobilienmaklern und verschafft ihm von Anfang an ein hohes Maß an Sympathie. Weiterhin wirkt sich sein persönliches Engagement und seine Leidenschaft für seine Arbeit sehr auf die Qualität aus, was sich nicht nur in einem schönen und strukturierten Exposé zeigte. Beim Besichtigungstermin ging Herr Fechner jederzeit auf unsere Fragen ein und beantwortete diese zu unserer vollsten Zufriedenheit und das sogar weit nach Feierabend. Wir können daher Fechner Immobilien besten Gewissens jedem empfehlen.

Lieber Herr Fechner, nochmals vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Arbeit. Machen Sie weiter so!

Beste Grüße
Alexander & Sandra
11.06.2020Anonym
Freundlich, kompetent, ehrlich und fachlich nicht zu übertreffen!

Nach einigen Besichtigungsterminen durch andere Immobilienvermittler, erkannten wir dann bei Fechner Immobilien was Professionalität bedeutet.

Vielen Dank an Fechner Immobilien für die tolle Begleitung! Wir fühlten uns zu jeder Zeit bestens Beraten!
01.05.2020Anonym
Äußerst freundlicher, zuverlässiger und engagierter Immobilienmakler. Sehr empfehlenswert, Note 1 mit ⭐️! Herzlichen Dank nochmal für den reibungslosen Ablauf an Herrn Fechner und sein tolles Team!
15.04.2020Anonym
Herr Fechner ist ein absolut kompetenter und sehr zuvorkommender Immobilienfachmann. Stetiger Kontakt von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Abschluss. Desweiteren wurden sämtliche Verträge unterschriftsreif vorbereitet somit war die Belastung für mich als Kunde sehr gering. Ich kann Hr. Fechner uneingeschränkt weiterempfehlen!
19.03.2020Anonym
In jeder Hinsicht erstklassige Betreuung. Herr Fechner hat in kürzester Zeit ein sehr gutes Exposé erstellt, geeignete Mieter gefunden und alles rund um den Mietvertrag organisiert. Herr Fechner und sein Team sind überaus freundlich, kompetent und zuverlässig. Wir können Fechner Immobilien ohne Einschränkung empfehlen.
03.03.2020Anonym
Wir stimmen allen angegeben Fragen im vollstem Umfanz zu -und werden Herrn Fechner auf jeden Fall
weiterempfehlen.
16.12.2019Anonym
Wahnsinnig professionell, freundlich und engagiert!
Absolut nichts auszusetzen.
Immer wieder gerne.
22.11.2019Anonym
Sehr seriöse und kompetente Betreuung mit rundum Service.
19.11.2019Anonym
Ich habe schon mit sehr vielen Maklern zu tun gehabt, jedoch habe ich noch nie so einen kompetenten und reibungsfreien Ablauf wie bei Fechner Immobilien durchgeführt. Hier wird man in allen Umfängen betreut und bekommt auf alle Fragen im Bereich Immobilien eine schnelle Antwort. Der Kaufprozess von der Besichtigung bis zum Notartermin ist dank Herrn Fechner und Kollegen problemlos verlaufen. Hiermit möchte ich mich für die Unterstützung bedanken. Hier würde ich immer wieder kaufen.
17.11.2019Anonym
Rundum professionelle Betreuung vom Inserat bis zur Immobilienübergabe!
14.10.2019Anonym
Ich kann die vielen positiven Bewertungen nur vollumfänglich unterstreichen. Herr Fechner jun. ist ein echter Dienstleister, auf dessen Einschätzungen und Bewertungen voll vertraut werden kann.
Seine Flexibilität in Terminwahrnehmungen und Geduld im Umgang hat den Verkauf unserer Immobilie stressfreier gemacht, als wir das erwartet hatten. Insbesondere für nicht in Ingolstadt ansässige Verkäufer ist er nach unserer Einschätzung die erste Wahl der Stadt. Kundenzufriedenheit ist für ihn oberste Priorität, ein ehrlicher Makler wie man ihn sich wünscht.
31.08.2019Anonym
Wir können Fechner Immobilien nur weiter empfehlen! Vom ersten Kontakt bis zur Verkaufsabwicklung stand uns Herr Fechner mit seiner freundlichen, sehr ehrlichen und kompetenten Art zur Seite. Fechner Immobilien sorgt für eine reibungslose und unkomplizierte Abwicklung zwischen Käufer und Verkäufer!
22.08.2019Anonym
Wir hatten eine sehr attraktive Mietwohnung über Fechner Immobilien entdeckt. Die Rückmeldung für einen Besichtigungstermin, ob dieser auch an einem Wochenende stattfinden könne wurde von Herrn Daniel Fechner schnell zugestimmt und eingeleitet.
Die Besichtigung mit Herrn Fechner war sehr freundlich und in einer gleich angenehmen Atmosphäre, bei der man sich wohl fühlte. Fragen wurden schnell beantwortet, sogar mit einem sofortigen Anruf bei der Vermieterin, um keine Fragen offen zu lassen.
Solch einen Immobilien Makler kann man sich nur wünschen und können wir nur weiterempfehlen.
12.08.2019Anonym
Herr Fechner ist immer professionell und dabei überaus freundlich und authentisch. Wir haben uns im kompletten Prozess sehr gut betreut gefühlt und können Herrn Fechner von Herzen weiterempfehlen. Fam.v.Wallhoffen
24.02.2019Anonym
Fachlich kompetent und menschlich top!!!
05.02.2019Anonym
Wir wurden von Anfang an bis zum Abschluß des Hauskaufes zuverlässig und vertrauenswürdig begleitet.
Durch den stets freundlichen und überaus kompetenten Umgang, fühlten wir uns bestens betreut.
Seine ehrliche Art schätzen wir sehr. Wir können ohne schlechtes Gewissen die Fechner Immobilien, besonders Herrn Daniel Fechner, jederzeit weiterempfehlen! Jederzeit gerne wieder ...
04.02.2019Anonym

02.07.2020
92 Bewertungen auf ImmobilienScout24

22.11.2018

Ihre Nachricht an Fechner Immobilien

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 09.07.2020   |  Profil melden