Glückscoach, Kinder & Jugendcoach, Familiencoach, Trainerin, Speakerin

Federica Paganelli Overlack
Als erfahrene Coachin, Trainerin und Speakerin biete ich Ihnen ein vielfältiges Leistungsspektrum, um Ihnen und Ihrem Unternehmen zu herausragendem Erfolg zu verhelfen.
Mein Fokus liegt auf der Förderung von Kommunikation, emotionaler und...

JOYme Be alive. Be free.
Rheinstr. 111
76530 Baden-Baden

Bewertung vom 10.07.2023

Nachhaltigkeit

Durch das Coaching mit Federica konnte ich meine Fähigkeiten erweitern und von ihrer Expertise in verschiedenen Bereichen profitieren. Sie war immer bereit, mir wertvolle Tipps zu geben und stand mir bei persönlichen als auch beruflichen Themen zur Seite. Diese Unterstützung hat es mir ermöglicht, mich persönlich weiterzuentwickeln und mein Selbstvertrauen zu stärken. Federica ist ein kompetenter und sehr engagierter Coach und ihre positive Art hat die Zusammenarbeit zusätzlich bereichert.
10.07.2023Anonym
Frau Overlack konnte sich sehr gut in die an uns gestellte Problematik hineindenken und konnte uns dadurch helfen, uns so zu coachen dass Aufgabe mit Ruhe und Gelassenheit sehr gut auszuführen konnten.
Vielen Dank!
08.07.2023Sandra G.
Frau Federica Paganelli Overlack ist eine sehr nette und hilfsbereite Person die sich wirklich in Ihre Arbeit reinkniet.
07.07.2023Anonym
pragmatisch - klar - lösungsorientiert - unkompliziert - sehr empfehelsnweet - danke Federica
05.05.2021LAGOM by C.
Vielen lieben Dank für das Feedback
Herzlichst
Federica Overlack
Was für eine extrem positive, energievolle und motivierende Therapeutin! Mit ganz vielen Ideen und Möglichkeiten um jeden individuell da abholen und fördern zu können, wo er gerade steht.
Vielen Dank für die Unterstützung und Hilfe!
21.12.2020Sonja und F.
Vielen Dank das sie sich so viel Zeit genommen haben und auf alles so individuell und professionell eingegangen sind. Sehr empfehlenswert.
17.07.2020Anonym
Sie ist eine sehr sympathische und erfahrene Persönlichkeit, sie kann sich in dies Situation ihrer Kunden hineinversetzen und zeigt Wege auf die man vorher nie gesehen hat. Sie betreut einen in schwierigen Situationen, nicht nur mit einem Termin sondern nimmt sich die Zeit wo gebraucht wird.
30.03.2020Matthias S.
Federica Paganelli Overlack Kommentar von Federica Paganelli Overlack:
Lieber Matthias, vielen Dank für Deine wertschätzende Bewertung.
Tolle Impulsgeberin mit einen großen Wissenschatz und wunderbaren Tools. Danke für die Impulse. Gerne wieder.
Federica Paganelli Overlack
25.03.2020Dein Potential - Coaching | Training Susanne B.
Federica Paganelli Overlack Kommentar von Federica Paganelli Overlack:
Ich bedanke mich auch für das Vertrauen und den wertvollen Austausch.
Federica hat eine wunderbare leichte und authentische Art und ein sehr feines Gespür, was ihr Gegenüber braucht. Sie hat mich mit Fragen angeregt, meine jetzige Situation zu beleuchten und hat mir Mut gemacht, diese anzunehmen.
25.03.2020Anonym
Federica Paganelli Overlack Kommentar von Federica Paganelli Overlack:
Vielen Dank für diese wertschätzende Bewertung und für das Vertrauen. Es freut mich wenn ich ein Beitrag sein konnte.
Frau Paganelli-Overlack hat für uns einen sehr fundierten Vortrag zum Thema Glück gehalten. Die Teilnehmer waren beeindruckt von der wissenschaftlichen Herangehensweisen an das Thema sowie die Darstellung vom Thema Glück als Unterrichtsfach. Sie weiß, wovon sie spricht und kann dies gut vermitteln.
19.11.2019Barbara P.
Federica Paganelli Overlack Kommentar von Federica Paganelli Overlack:
Vielen Dank. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Jederzeit gerne wieder.
Super !!!
18.11.2019Stephan R.
Merci!
Sehr gut
18.11.2019Anonym
Sehr kompetenter Service, geht auf den Patienten ein und läßt sich Zeit für Ihn. Findet zusammen mit den Patienten und Familien einen Weg wo für den alle sehr gut ist.
08.07.2019S.
In meiner Situation war es super von jemandem wie Federica gecoacht zu werden. Ich hatte Probleme in meinem Leben die sich auf meine Leistungen ausgewirkt haben und durch diese Frau habe ich jetzt das Werkzeug in der Hand um mich täglich zu verbessern. Danke Federica
21.10.2017Anonym
Gut
Mit der gesamten Betreuung als Kinder- und Jugendcoach, mit ihr als Ansprechpartnerin und Ratgeberin.
27.09.2016H.
Professionell und sehr symphytisch !!
23.09.2016A.
Federica ist mir eine fantastische und zuverlässige Beraterin.
23.09.2016N. - IPE KICO
Die Art der Vermittlung und die außergewöhnliche Kombination aus Warmherzigkeit und Professionalität haben mich sehr überzeugt! Vielen herzlichen Dank für das sanfte Eintauchen in die aufregende Welt der Potenzialentfaltung!
23.09.2016M.
Ich liebe Federica's Art und Weise Wissen und Theorie zu vermitteln. Sie verbindet Professionalität und authentische Lebendigkeit auf eine sehr charmante Art. Unser Seminar war sehr kurzweilig und gut strukturiert. Meine Erwartungen bezüglich Inhalt und Praxisübungen wurden übertroffen. Ich freue mich schon auf den nächsten Block!
22.09.2016A.
10.07.2023Anonym

13.04.2024

22.10.2018

Ihre Nachricht an Federica Paganelli Overlack

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Federica Paganelli Overlack sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2024   |  Profil melden