Onlineshop, Katzenfutter, Hundefutter, gesund, hochwertig, chemiefrei,

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Wir bieten unseren Kunden, gesundes Katzenfutter und Hundefutter, ohne chemische Farb-, Aroma-, Lock-, oder Konservierungsstoffe mit ausnahmslos hochwertigem Fleisch ohne Schlachtabfälle, welches nur von Tieren stammt, welche auch für den...

Dienersdorf 11
8224 Kaindorf
Österreich

Bezahlvorgang

Meine Hündin stank sehr stark aus ihrem Maul, seit sie dieses Futter ist hat das aufgehört. 5 Jahre Gestank und jetzt ist alles gut. Und unser Welpen liebt das Futter auch.
11.03.2024Anonym
Einen wunderschönen guten Morgen liebe/r Fedor® Kundin/Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre so gute Bewertung unserer Produkte und Leistungen. Danke auch für die Beschreibung zu den positiven Entwicklungen nach der Futterumstellung Ihrer Hündin. Der Verdauungstrakt Ihrer Hündin hat sich nun beruhigt und es geht Ihr dadurch sicher auch insgesamt viel besser. Das Ihr kleiner Welpe auch viel Freude mit seinem Futter hat freut uns ebenfalls sehr. Wir bedanken uns bei dieser Gelegenheit auch für Ihre Einkäufe bei Fedor® Tiernahrung und wünschen Ihnen und Ihren Lieben eine wunderschöne Zeit. Gerne sind wir immer für Sie da!
und einem herzlichen WauWauMiau,
Ihr Team von Fedor® Tiernahrung und Kurt Gasper
Ich fühle mich einfach sehr gut aufgehoben, indem ich weiß, dass ich ein Super-Produkt für meine Hunde habe!
05.03.2024Ulrich G.
Sehr geehrter Herr Gartler,
vielen Dank dass Sie sich die Zeit für eine öffentliche Bewertung zu den Produkten und Leistungen von Fedor® Tiernahrung abgegeben haben. Ihre Zeilen motivieren uns sehr, auch weiterhin unser Bestes zu geben. Danke auch für Ihre Einkäufe bei uns! Wir wünschen Ihnen und Ihren Fellnasen eine wunderschöne Zeit!
Ihr Team von Fedor® Tiernahrung und Kurt Gasper
Sehr bemüht seine Kunden zu Informieren und aufzuklären. Sehr netter Kontakt. Gerne wieder
06.02.2024N.
Sehr geehrte Frau Nicole,
vielen Dank für Ihre lobenden Worte und die großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr und sagen Danke für Ihre Einkäufe bei Fedor® Tiernahrung!
Auch wir sind immer gerne für Sie da!
Ihr Fedor® Team
und Kurt Gasper
Besonders zufrieden war ich über die nette, ausführliche, interessante, telefonische Information durch Herrn Gasper Kurt. Meine Hündin Betty und ich freuen uns schon sehr über die erste Lieferung vom Fedorfutter.
01.02.2024Gertraud M.
Sehr geehrte Frau Maislinger,
vielen Dank für Ihre netten Zeilen und Ihre Bewertung zu unseren Leistungen! Das gesamte Team von Fedor® Tiernahrung und insbesondere Herr Gasper freuen sich sehr über Ihre lobenden Worte!
Wir wünschen Ihrer Betty einen guten Appetit und wenn Sie Fragen haben, dann sind wir immer gerne für Sie da!
Nochmals herzlichen Dank und wir wünsche Ihnen und Ihren Lieben einen wunderschönen Tag!
Ihr Team von Fedor® Tiernahrung und Kurt Gasper
Als erst neuer Hundebesitzer habe ich noch kein großes Feedback parat, dennoch sind die ersten Erfahrungen zu Ihrem Service und dem Produkt hervorragend.
Der tolle und freundliche Service von Hr Kurt Gasper bestätigt dies.
Danke dafür. LG aus der Südstmk.
24.01.2024Anonym
Sehr geehrter Herr Mekis,
das gesamte Team von Fedor® Tiernahrung bedankt sich für Ihr umfangreiches und sehr positives Feedback, Ihre lobenden Worte und die vielen Sterne!
Wir alle wünschen Ihnen eine schöne Zeit mit Ihrer Fellnase, sagen Danke für Ihre Einkäufe und sind gerne immer für Sie da!
Extrem kompetent Beratung
Sehr freundlich
23.01.2024Anonym
Sehr geehrte/r Kunde/Kundin von Fedor® Tiernahrung,
Wir bedanken uns für Bewertung zu unseren Produkten und Dienstleistungen. Ihre lobenden Worte haben das gesamte Team von Fedor® Tiernahrung sehr gefreut!
Wir bedanken uns für Ihre Einkäufe und wünschen Ihnen eine wunderschöne Zeit mit Ihren/m Vierbeiner/n!

Ihr Fedor® Team und Kurt Gasper
Meine 10-jährige kleine Mischlingshündin, die extreme Leber- und Darmprobleme hatte, ist jetzt nach 14-tägiger langsamer Futterumstellung stabil. Anfangs hatte sie allerdings wieder heftigen Durchfall, aber das hat sich nach kurzer Zeit gelegt. Jetzt sind wir beide glücklich und entspannt.
18.01.2024Anonym
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde von Fedor® Tiernahrung,
Wir bedanken uns für Ihr Feedback! Das gesamt Fedor® Team freut sich sehr, dass sich Ihre kleine Mischlingshündin mit Fedor® Tiernahrung so gut erholt hat. Schön dass Sie und Ihre Hündin nun entspannt und glücklich sind!
Vielen Dank für Ihre öffentliche Bewertung und danke für Ihre Einkäufe bei Fedor Tiernahrung.
Wir wünschen Ihnen vorab ein schönes Wochenende!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Fedor® Team und Kurt Gasper
Unabhängig davon, dass ich Herrn Kurt Gasper persönlich kenne, muss ich gestehen, dass dieses Hundefutter und seine persönliche Fürsorge auch für mich unerwartet waren. Herr Gasper hat mehrfach nachgefragt, wie es meinem Hund geht, ob eine Besserung durch die Futterumstellung (mein Rottweiler hat eine Getreide Unverträglichkeit) statt gefunden hat usw. Ich bin absolut zufrieden, begeistert und kann mit gutem Gewissen Fedor jedem empfehlen und werde dies auch machen! Vielen Dank dafür!
22.12.2023R.
Sehr geehrter Reinhold,
im Namen des gesamten Teams von Fedor® Tiernahrung, möchte ich mich für Ihre Bewertung sehr herzlich bedanken. Danke auch für die Schilderung zum Befinden Ihres Rottweilers und die Weiterempfehlung unserer Produkte und Leistungen. Wir werden uns auch in Zukunft bemühen, damit Sie mit uns weiterhin so zufrieden sind!
Nochmals vielen Dank und wir alle wünschen Ihnen und Ihren Lieben ein wunderschönes, gesegnetes Weihnachtsfest.
Kurt Gasper
Funktioniert immer perfekt, habe das jedem Alter angepasste Futter schon über 14!!!! Jahre. Unser Gino bekam als Welpe schon das Futter, mittlerweile wird der alte Herr schon 15 Jahre und bekommt das sensitiv! Und das schon in Wasser „eingeweicht“. Ich bin sehr zufrieden und habe es schon einigen Bekannten weiterempfohlen! Danke !!!!
20.12.2023Evi O.
Sehr geehrte(r) Evi O.,
vielen Dank für Ihr netten Zeilen und Ihr Lob! Es freut uns sehr, dass es Ihrem Gino seit 15 Jahren so gut geht. Danke für Ihre Zeit die sie sich für diese netten Zeilen genommen haben!
Wir wünsche Ihnen, Ihren Liebsten und vor allem Ihren Gino schöne Weihnachten, kommen Sie alle gut ins neue Jahr und bleiben sie gesund!
Vielen Dank für Ihre Einkäufe über all die Jahre
Ihr Team von Fedor® Tiernahrung n
und Kurt Gasper
Katzen sind ganz begeistert vom Trockenfutter.
14.12.2023I.
Sehr geehrte(r) Ingrid,
vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihren Katzen Fedor® Katzenfutter so gut schmeckt. Danke für Ihre Zeit die sie sich für diese nette Bewertung genommen haben!
Wir wünschen Ihnen und Ihren Liebsten schöne Weihnachten, kommen Sie gut ins neue Jahr und bleiben sie gesund!
Vielen Dank für Ihre Einkäufe
und Kurt Gasper
Ein kompetentes, freundliches Gespräch. Obwohl mir für meine Hunde artgerechtes, hochwertiges Futter immer wichtig war und ist, gab es wichtige neue Informationen.
01.12.2023Christine W.
Einen schönen ersten Adventsonntag liebe Frau Christine W.,

das gesamte Tema bedankt sich für Ihre positiven Bewertungen zu den Produkten und Dienstleistungen von Fedor® Tiernahrung. Danke auch für Ihre lobenden Worte!
Wir wünschen Ihnen und Ihren Hunden eine wunderschöne Vorweihnachtszeit.

Ganz liebe Grüße
Mit sofortige Lieferung
30.11.2023Anonym
Sehr geehrte(r) Fedor® Kundin/ Kunde,

das gesamte Team von Fedor® Tiernahrung bedankt sich bei Ihnen sehr herzlich für Ihre Bewertung! Danke für Ihre Zeit und Ihre Einkäufe bei uns!

Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventzeit!

Mit vorweihnachtlichen Grüßen
WauWauMau
Gut
Weil es alles schnell über die Bühne geht ( Beratung und Bestellung)und es sind alle freundlich,Ich unterstütze gerne österreichische Firmen.
27.11.2023Anonym
Sehr geehrte/r Fedor® Kundin/Kunde,

vielen DANK für Ihr Feedback zu den Produkten und Leistungen von Fedor® Tiernahrung! Ihre lobenden Worte freuen uns sehr und wir werden uns auch in Zukunft bestens bemühen, damit Sie auch weiterhin mit uns so zufrieden sind!

VIELEN DANK und noch eine schöne neue Woche!
Super
21.11.2023Katharina K.
Sehr geehrte Frau Kovacs,

vielen Dank für Ihre Zeit und die Bewertung zu den Produkten und Leistungen von Fedor® Tiernahrung. Ihr Team von Fedor® wird sich auch in Zukunft sehr gerne um Ihre Anliegen bemühen! Kommen Sie immer und gerne jederzeit auf uns zu!

Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Woche!

Ihr Fedor® Team
Liebes Fedor-Team!
Ich füttere erst seit 2 Tagen meinen Hund mit Fedor aber wenn meinem Hund das Futter nur halb so gut tut wie mir die einzigartige Telefonberatung von Hr. Kurt :-) dann ist alles perfekt !!!
Ich hoffe ich bekomme die Hautprobleme, von Fanny, mit eurem guten Futter in den Griff. Ich werde euch in ein paar Wochen Bescheid geben.
Freundliche Grüße
Brigitte und Fanny
15.11.2023Brigitte S.
Guten Morgen liebe Frau Schupfer,
zuerst bedanke ich mich für Ihre Bewertung und vor allem für die so netten Zeilen! Es freut mich sehr, dass Ihnen die telefonische Beratung guten Nutzen brachte und Sie mir in weiterer Folge von Ihrer Fanny berichten.
Bei Fragen kommen Sie gerne jederzeit auf mich zu!
In der Zwischenzeit wünsche ich Ihrer Fanny einen guten Appetit mit Fedor® Tiernahrung, auf dass es Ihr bald wieder besser geht und Ihnen einen wunderschönen Tag!

und einem herzlichem
Ihr Kurt Gasper
sowie das gesamte Team von Fedor® Tiernahrung
Tolle Beratung. Habe viel Neues über die Ernährung des Hundes erfahren. Schnelle Abwicklung.
11.11.2023Anonym
Sehr geehrte(r) Fedor® Kundin/Kunde,
herzlichen Dank für Ihr Feedback! Ich bedanke mich im Namen des gesamten Teams von Fedor® Tiernahrung und wünsche Ihnen eine schöne neue Woche!

Ihr Fedor® Team und
Hallo.
Danke Herr Kurt Gaspar für die perfekte Einschulung meiner Katzen und Hunde. Als treuer Kunde beziehe ich seit Jahren ihr Katzen und Hundefutter. Meine Katzen und Hunde sind verrückt nach dem Futter und erfreuen sich nach all den Jahren bester Gesundheit! Mit herzlichen GrüßenFamilie Monika & Sascha Imgraben.
06.10.2023Sascha I.
Einen wunderschönen neuen Tag Herr Imgraben,
zuerst bedanken wir uns für Ihre langjährigen Einkäufe von Fedor® Tiernahrung für Ihre Katzen und Hunde. Besonders freut uns, dass es Ihren Vierbeinern so gut geht und sie ihr Fedor® so lieben. Danke für das so großartige Feedback! Wir schätzen Ihre Mühe lobende Worte in einer Rezension zu veröffentlichen sehr. Vielen Dank dafür und wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben eine schöne neue Woche!
und Kurt Gasper
Bisher bin ich rundum zufrieden und bedanke mich an dieser Stelle für die sehr gute Beratung und wertvollen Tipps.
19.09.2023Sabine K.
Sehr geehrte Rau Kirchmayr,
wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte und es freut uns, dass Sie mit Fedor® Tiernahrung, aber auch mit unserer Beratung so zufrieden sind. Wir werden uns auch künftig bemühen, damit Sie auch weiterhin mit uns so zufrieden sind.
Nochmals vielen Dank auch für Ihre Einkäufe
WauWauMiau Ihr Fedor® Team
...(...)...ganz einfach,-unser Kater,"MURRLI ' liebt 🇪🇺er Produkt ❣️❣️❣️
19.09.2023J.
Sehr geehrte Familie Jan-Ko,
wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung zu unserem Fedor® Katzenfutter. Besonderes freut uns, dass es Ihrem Kater Murrli so gut schmeckt! Vielen Dank auch für die netten Worte und wir wünschen Ihnen und Murrli noch einen wunderschönen Tag!
und Kurt Gasper
Mein Labrador ist bald 13 Jahre alt und bekommt schon immer Fedor und es schmeckt immer noch.
07.09.2023Anonym
Sehr geehrte(r) Kundin und Kunde,
wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Bewertung zu den von uns angebotenen Produkten und Leistungen. Es freut uns sehr, dass Ihren 13 Jahre alten Labrador sein Futter von Fedor® Tiernahrung nach wie vor so gut schmeckt.
Auch bedanken wir uns bei diese Gelegenheit sehr herzlich für Ihre immerhin schon 13 Jahre getätigten Einkäufe bei uns. DANKE, dass Sie unser Kunde sind und wir wünschen Ihrem Labrador noch eine schöne lange Zeit gemeinsam mit Ihnen.
und einem herzlichen WauWauMiau

25.03.2024

Ihre Nachricht an Fedor® Tiernahrung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fedor® Tiernahrung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden