Umzugsunternehmen Umzugsfirma Umzugshelfer Umzug Umzüge Berlin Firmenumzug

Fedres Umzüge GmbH
Wir führen Ihren kompletten Umzug durch. Vom Einpacken Ihres Umzugsguts über jegliche Art von Montage– und Renovierungs­­arbeiten, bis hin zum Verladen, Transportieren und Auspacken Ihres Hausrats. Wir sind ein Umzugsunternehmen aus Berlin...

Breitenbachstrasse 7-8

Wojciech Fedtke

Bewertung vom 07.03.2024

Objektivität

Sorgfalt

Sehr gute und freundliche Beratung und professionelle Umsetzung. In jedem Fall zu empfehlen. Vielen Dank!
07.03.2024Anonym
Das Team von Fedres das am Samstag den 17.02 meinen Umzug nach Zerbst gemacht hat, war super. Sehr vorsichtig, höflich und vorallem sehr flink. Nur zu empfehlen. Wirklich Daumen hoch...
24.02.2024Anonym
Der Umzug ging von Berlin nach Kiel, ich hatte bedenken ob alles klappt. Aber die drei mitarbeitender waren nicht nur SUPER die waren FANTASTISCH 😃. Es lief sowas wie am Schnürchen! Sogar die Montieren Fernseher an der Wand im Schlafzimmer und Wohnzimmer ab und in Kiel wieder angebaut.
08.02.2024Z.
Ich bin Ende Oktober mit Fedres von Potsdam nach Berlin umgezogen. Das Team ist auf Terminschwierigkeiten sehr gut eingegangen. Es waren unglaublich viele Bücher. Alles top. Die Regale stehen. Danke!
06.02.2024K.
Haben an zwei Tagen den Umzug mit der Firma Fedres gemacht. Die Jungs waren toll! Professionell, schnell und sympathisch,, hilfsbereit und freundlich. Beim nächsten Mal wieder! Vielen Dank!
29.01.2024Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit allen Mitarbeitern, die in meine Anfrage und das entsprechende Angebot involviert waren. Da ich mir mehrere Angebote eingeholt hatte, habe ich mich letztendlich für ein Unternehmen entschieden. Ich bedanke mich für ihre Zeit und Mühe verbunden mit Freundlichkeit und Professionalität.
26.01.2024Brigitte C.
Ich war mit dem Unternehmen sehr zufrieden. Nach kurzer Anfrage erfolgte eine telefonische Rücksprache und dann eine Onlinebesichtigung. Zügig wurde dann ein Kostenvoranschlag erstellt und übermittelt.
Die Mitarbeiter waren alle freundlich und sehr fleißig . Ich würde die Firma wieder in Anspruch nehmen und auch weiter empfehlen. Nochmals danke 😊
22.01.2024Dani M.
Sehr zufrieden mit fedres Umzüge. Top Mitarbeiter, sehr nett, professionell, alles perfekt gelaufen. Preislich auch ganz ok für top Leistung, würde ich auf jeden fall empfehlen!
16.01.2024Éric B.
Heute drei Wochen nach dem Umzug war der Tag des Keller entrümpeln gekommen.
Was soll ich sagen, die ganze Aktion war ruck zuck vorbei, perfekt geplant und durchgeführt.
Die Jungs sind der Hammer.
Das war der beste Umzug und Entrümpelung Service aller Zeiten und wir haben einige Umzüge hinter uns. Das war perfekt.
11m3 Unrat unt überflüssiges aus dem Keller und der Wohnung perfekt entsorgt.
Vielen vielen Dank für den wirklich perfekten Service.
Ich kann euch nur weiter empfehlen.

Lg
Matze und Christian Knierim.
16.01.2024M.
Wir hatten gestern unseren Umzug nach Köpenick.
Von der ersten bis zur letzten Sekunde haben wir uns aufgehoben gefühlt.
Alles lief komplett reibungslos und perfekt ab.
Die Jungs sind sehr freundlich, sehr nett, sehr schnell , arbeiten sehr sauber und hoch professionell!
Jederzeit werden wir euch weiterempfehlen!

Vielen herzlichen Dank nochmal an euch!!!
Ihr seid echt einsame Spitze!!!

Viele Grüße Madeleine und Ronny Wegner
28.12.2023Madeleine W.
Im Vorfeld zum eigentlichen Umzug wurden wir gut, höflich, flexibel und kompetent beraten.
Und dann wurde in weniger als zwei Stunden unsere 2,5 Zimmer-Wohnung unter unserem Staunen in einem LKW verfrachtet. Dabei wurde auf all unser Hab und Gut sorgsam geachtet, nichts ging zu Bruch und die Jungs hatten dabei immer noch Atem nett zu schnacken.
Mit Euch immer wieder gerne! Danke :)
05.10.2023Anonym
Wir haben mit Fedres einen Umzug von Berlin auf die Insel Föhr gemacht und alles hat perfekt geklappt. Der Gesamtpreis war sehr gut und die Leistung perfekt. Wir haben jetzt fast alles ausgepackt und immer noch nichts gefunden, was kaputt gegangen ist. Die Mitarbeiter waren super freundlich, hilfsbereit und total vorsichtig mit unseren Sachen. Wir empfehlen Fedes uneingeschränkt!!!!!!!!!
Danke an das Team bei Fedres, die Leute vor Ort, die Leute im Büro und der Chef ... Sie waren alle großartig. Viele Grüße von der Insel Föhr, Ricardo und Christof
26.09.2023Ricardo und C.
Großer Umzug nach Sachsen. Alles an einem Tag inklusive Ab- und Aufbau. Keine Schäden durch den Umzug. Sehr engagiertes, freundliches Team.
Gerne wieder.
18.06.2023Christian S.
Fedres Mitarbeiter arbeiten schnell, gehen auf Kundenwünsche ein. Arbeiten rücksichtsvoll ohne anzuecken , ohne Bruch. Sehr zu empfehlen.
12.04.2023Anonym
Perfect service higly recommended
18.01.2023C.
Wir bedanken uns für das gute Ergebnis. Bisher konnten wir noch nie einen so gut organisierten und professionellen Umzug mitmachen. Das Umzugsteam behielt stets seine Freundlichkeit und gute Laune -obwohl der Umzug 1 Tag vor Weihnachten erfolgte und wie bei jedem Umzug die eine oder andere Herausforderung gemeistert werden musste.
05.01.2023Anonym
Mein Umzug von Potsdam-Mittelmark nach Schwerin war von der ersten Beratung bis zur Umsetzung perfekt organisiert und durchgeführt und mitgedacht. Super Team.
Vielen Dank!
28.07.2022Anonym
Ein großes Lob für einen hervorragenden Service!
Schon der Besichtigungs- und Beratungstermin war so kompetent und vertrauenserweckend, dass wir uns ohne zu zögern für diese Umzugsfirma entschieden haben. Ein Team von 5 supernetten und höflichen Mitarbeitern führte unseren umfangreichen Umzug von Berlin in die Prignitz sehr sorgfältig und zügig durch. Sie waren pünktlich und sorgten mit ihrer Professionalität für einen stressfreien Ablauf. Bei den Jungs sitzt jeder Handgriff! Sie arbeiten schnell und sehr umsichtig.
Wir sind einfach nur begeistert und rundum zufrieden und können Fedres zu 100 Prozent weiterempfehlen.
18.05.2022U. N.
1. Tag 3Mann zum Einpacken, das war viel Arbeit bei so einem großen Haus. Auch einige Möbel wurden schon zum Transport vorbereitet. Über Frühstück und Mittag haben sie sich sehr gefreut.
2. Tag 6Mann schleppten die vielen Kartons und Möbelteile teils über 2 Treppen nach unten zum Beladen.Zwischendurch kurzes Frühstück.Das Ausladen ging ebenfalls zügig über die Bühne. Zwischendurch Mittagessen.
Unsere persönlichen Wünsche vor Ort wurden ohne Murren umgesetzt.
Über das Trinkgeld zum Schluß haben sich alle sehr gefreut.
Alle Mitarbeiter waren nett und fleißig, immer hilfsbereit, in jeder Situation Herr der Lage und nicht aus der Ruhe zu bringen, nach dem Motto "geht nicht gibt es nicht"
22.09.2021Burkhard S.
Vielen Dank für diesen unkomplizierten, professionellen und freundlichen Umzug. Ich werde Ihre Firma weiterempfehlen!

Viele Grüße

16.03.2024
Gut

22.10.2023

Ihre Nachricht an Fedres Umzüge GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fedres Umzüge GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2024   |  Profil melden