Führung, Unternehmerpersönlichkeit

Bismarckstr. 78
74074 Heilbronn

Martin Wollmann

I especially liked the balance between gently pushing participants out of their comfort zones but at the same time leaving some room for opting out. The coach also managed to create a friendly and encouraging atmosphere, which made people open up more easily. Thank you!
Live-Seminar "Elevator-Pitch Vortrag" - souverän präsentieren und Zuhörer begeistern
13.02.2019Anonym
Martin ist ein sehr kompetenter und sehr motivierender Trainer! Das Seminar hat mir, obwohl nicht ohne Vorkenntnisse, eine Menge an neuen Aspekten und Hinweisen gegeben. Er ist zudem sehr gut auf alle Teilnehmer, die unterschiedliche Erwartungen und Vorkenntnisse hatten, eingegangen. Ein sehr lohnender Tag!
13.02.2019Anonym
Absolute Weiterempfehlung. Das Seminar war packend und eine neue Art der Präsentation die ich bisher auch nach 20 Berufsjahren noch nicht kannte.
17.10.2018Anonym
Das Seminar hat mich persönlich enorm vorwärts gebracht. Es ist verblüffend welche Fortschritt ich an nur einem Tag gemacht habe. Sehr hilfreich war der Einsatz von Video-Feedback - und toll war dass man hinterher die SD-Karte mit den eigenen Videos sogar geschenkt bekommt und sie zuhause immer wieder anschauen kann! Ich würde das Seminar jedem empfehlen, der Karriere machen will und dafür seine Kommunikationsfähigkeiten ausbauen möchte.
21.05.2018Anonym
Ich hatte einen super Tag voller Power und Inspiration! Ich kann es jedem nur empfehlen.
21.05.2018Anonym

Ihre Nachricht an Feedforward Coaching

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 13.02.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Anja Stieber