feelGOOD Training & Ernährung

feelGOOD Coaching & Training. Bei uns bekommst du als Selbstständige/r, Unternehmer/in oder vielbeschäftige/r endlich die Themen verbunden, die dir helfen, deine Gesundheit ganzheitlich zu verbessern. Endlich nachhaltig abnehmen, hormonelle...

feelGOOD Training & Ernährung
Zollhallenstr. 16
76646 Bruchsal

Thorsten Schmitt

Samstag 09:00-13:00

Waren zu 2. für drei Monate bei Torsten zur Ernährungsberatung.

Zu unserer Ausgangssituation:
Wir sind beide sehr sportlich und haben uns für Außenstehende bereits sehr gesund ernährt. Klar, mit etwas sündigem hier und da. Unsere Motivation zu Thorsten zu gehen, war es die Ernährung passend zu unserem Sportpensum bzw. noch wachsendem Sportpensum zu optimieren. Und bei mir selbst, dem kleinen Waschbärbäuchlein noch etwas den Kampf anzusagen.

Ablauf:
Zu Beginn startet alles mit einem ersten kostenlosen Gespräch bei welchem man auch direkt entscheidet ob eine Zusammenarbeit einen Sinn machen könnte. Danach beginnt die eigentliche Beratung mit sämtlichen Themen zu Ernährung. Einen Ernährungsplan bekommt man anhand der Blutgruppe bzw einem Blutbild. Dies sollte man also so schnell wie möglich machen. Mit regelmäßigen Checks werden die Fortschritte bewertet.

Zur Erfahrung bei Torsten:
Was wir im Bezug auf unsere Ernährung dann als Feedback bekommen haben, war leicht schockierend. Nur ein Bruchteil davon war wirklich gesund. Anfangs natürlich etwas skeptisch, haben wir dann nach und nach angefangen unsere Ernährung entsprechend anzupassen. Nachdem wir den ersten Tipps gefolgt sind, konnten wir schon positive Auswirkungen auf unseren Körper spüren. Nachdem wir dann auch unsere Blutgruppen und Blutbilder hatten wurde die Ernährung komplett angepasst. Wir haben einen Plan bekommen welcher uns Mengen und Lebensmittel vorgeschrieben hat. Hier bekommt man keine Rezepte welche man verwenden muss, sondern wie bereits erwähnt eine Palette an Lebensmitteln mit entsprechenden Mengenvorgaben. Mit der Zeit findet man dazu dann passende Rezepte für sich selbst. Auch Nahrungsergänzungsmittel werden gemäß dem Blutbild empfohlen. Hier muss man sehr positiv erwähnen, dass Torsten eine Menge Mittel in seinem Studio zum Verkauf bietet diese einem jedoch nicht aufzwingen möchte, sodass man sich selbst bspw auch für eine kostengünstigere Alternative entscheiden könnte. Anfangs ist die Umstellung gemäß dem Plan zwar hart, aber der Körper dankt es einem sehr schnell, was natürlich sehr motiviert.
Zum Abschluss noch zum preislichen. Natürlich ist das ganze Thema nicht günstig, aber was ist einem Lebensqualität wert? Bei den Elektroartikeln im Haus achtet man doch schließlich auch auf Qualität, oder? 😉

Alles in allem können wir Torsten fachlich sowie menschlich definitiv empfehlen. Wir haben aus den drei Monaten sehr viel Wissen mitgenommen und unser Körper dankt es uns täglich.

Vielen Dank für die gute Zeit, mach weiter so!
02.11.2021F.
Ich war an einem Punkt im Leben wo ich mich selbst nicht mehr ertragen konnte und nicht mehr wusste was ich noch ausprobieren soll .Hatte Panikattacken war bei 3verschiedene Heilpraktiker habe soviel Geld ausgegeben ,nix hat mir geholfen .Dank Thorsten gehts mir gut 😊 jeden Tag fühl ich mich noch besser 🙏war schwer aber ich habe es geschafft . Ich bin Thorsten sehr dankbar für diese Zusammenarbeit und kann ihn nur weiterempfehlen!
22.09.2021N.
Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass es mir so schell so viel besser gehen kann. 🤩🤩
25.02.2021A.
Ich habe mich von der ersten Minute an gut aufgehoben gefühlt.
Es wurde ein Ernährungsplan auf mich abgestimmt den sofort umsetzten. Ich fühlte mich nach einpaar Tagen vollkommen anders, mehr Energie, wohler und "frischer".
Mein Erfolg sieht man mir heute an - 8,5 Kilo und die Ernährung beibehalten ist überhaupt kein Problem.

Vielen lieben Dank das du mich dort hingebracht hast wo ich heute bin. LG Sabine
03.11.2020Anonym
Nach 20 Jahren mit Diagnose Hashimoto und einem Leben mit vielen typischen Symptomen bin ich Dank Thorsten endlich wieder komplett beschwerdefrei.
Und das nach nur 6 Monaten!
Coach Thorsten hat viele Tipps, betrachtet den Mensch aus vielen Blickwinkeln und berücksichtigt die gegebene Lebenssituation. Alle Ernährungs- und Bewegungsvorschläge sind sehr gut in den Familienalltag integrierbar.
Fragen werden zu jeder Zeit schnell beantwortet, die Betreuung ist umfassend.
Mit seiner Hilfe kann ich nun endlich wieder mit Leichtigkeit und Freude durchs Leben gehen.
Danke!
27.10.2020M.
Thorsten kümmert sich hervorragend um eine ganzheitliche Betrachtungsweise wenn es um das komplexe Thema Hormone & Schilddrüse geht. Er arbeitet ausschließlich mit pflanzlichen Produkten, gibt wertvolle Tipps für den Alltag, schaut über den "Tellerrand" weiß meiner Meinung nach viel mehr über die Themen als so mancher Hausarzt. Ich habe in den 4 Wochen meine PMS-Beschwerden mit einer (für mich) einfachen Ernährungsumstellung und der Zugabe von auf mich abgestimmten Mikronährstoffen vollständig beheben können, sodass ich jetzt ohne Schmerzen, Stimmungsschwankungen und aufgeblähtem Bauch meinen Zyklus erlebe. Meine Lebensqualität hat sich wesentlich verbessert, ich schlafe besser, bin entspannter im Alltag und habe sogar (ohne es aktiv zu wollen) ganz nebenbei mit der Entgiftung fast 1 Kilo abgenommen! Nicht nur das: auch meine Symptome mit Hashimoto und der Tendenz zur Unterfunktion meiner Schilddrüse sind komplett verschwunden! Einfach grandios! Jede Frau mit Hormonstörungen, Hashimoto, Übergewicht und/oder Schlafstörungen sollte die Expertise von Thorsten in Anspruch nehmen!
19.10.2020M.
Sehr professionelle, aufgeschlossene und freundliche Art. Hier fühlt man sich gleich willkommen und in guten Händen aufgehoben. Das Studio ist zentral in Bruchsal gelegen und mit allen Geräten ausgestattet, die für zielgerichtetes Training notwendig sind. Anschauliche Grafiken und Unterlagen sorgen dafür, dass auch Einsteiger schnell einen Überblick über das manchmal komplexe Thema Ernährung und Wohlbefinden erhalten. Insgesamt sehr zu empfehlen :-)
19.10.2020Anonym
Alle gesteckte Ziele erreicht. Umstellung der Ernährung. 12 kg in 12 Wochen. TIPTOP
28.09.2020Anonym
Gut
Eine super Betreuung und Begleitung durch die Stoffwechselkur die ich gemacht habe.
Auch hat er immer gute sportliche Tipps. Auch bei Gelenksproblemen.
06.08.2020S.
Bevor ich zu Thorsten gekommen bin hatte ich täglich mit Schmerzen und Stimmungsschwankungen zu kämpfen. Meine Darmgesundheit und mein Hormonhaushalt waren offensichtlich nicht in Ordnung.
Ich bin jetzt 3 Monate bei Thorsten und mein Leben hat sich komplett verändert. Ich fühle mich superwohl, ich habe knapp 9Kg abgenommen, meine Stimmungsschwankungen sind auf ein minimales reduziert, Schmerzen habe ich nur noch selten und ich bin voller Energie und Lebensfreude.
Ich würde feelGOOD auf jeden Fall weiterempfehlen und ich bin traurig dass ich den Schritt nicht schon früher gegangen bin.
Vielen Dank Thorsten dass du mich an die Hand genommen hast und mir einen Weg gezeigt hast wie ich in Zukunft besser leben kann. Wahnsinn was in kurzer Zeit durch Ernährung und individuelle Trainingseinheiten möglich ist :-)
25.07.2020D.
Hat mir sehr geholfen eine positive Lebenseinstellung zu erhalten. Perfekte Abstimmung bzw. Ergänzung . Man fühlt sich einfach besser
21.07.2020Anonym
Einfach top und empfehlenswert!
Langjährige Erfahrung und umfangreiches, professionelles Wissen, dass gut und verständlich vermittelt wird. Sympathisch & motivierend. Individuelle Trainingseinheiten, -zeiten & Ernährungspläne: machen Spaß, lassen sich prima im Alltag (trotz Arbeit & Familie) integrieren und führen zu gewünschtem Erfolg (Gewichtsreduktion, Steigerung der Fitness, Reduktion von Rückenproblemen und Verspannungen, gesunder Darm).
21.07.2020Anonym
Thorsten hat schnell einen anderen Plan wenn etwas doch nicht so funktioniert wie ursprünglich geplant. Sein Wissen ist immer up to date und mit seinen Sprüchen bringt er einen sogar bei den fiesesten Übungen zum lachen.
21.07.2020S.
Mit diesem 100 -prozentigen Erfolg haben meine Tochter und ich nicht gerechnet. Sie hat keinerlei Darmprobleme mehr und ich habe endlich mein Wohlfühlen- Gewicht erreicht und fühle mich total fit und energiegeladen.😀
Gut
28.09.2021Anonym
07.03.2021Anonym
01.06.2020S.
01.06.2020Heiko E.

06.04.2022

Ihre Nachricht an feelGOOD Training & Ernährung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu feelGOOD Training & Ernährung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 11.07.2022   |  Profil melden