NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

feelGOOD Training & Ernährung
Wir unterstützen Menschen dabei, ihre Schilddrüsenprobleme zu reduzieren, Körperfett zu verlieren und nachhaltig die Basis für Ihre Gesundheit aufzubauen.

Zollhallenstr. 16
76646 Bruchsal

Thorsten Schmitt

Mittwoch 07:00-21:00

Bewertung vom 27.10.2020
Nach 20 Jahren mit Diagnose Hashimoto und einem Leben mit vielen typischen Symptomen bin ich Dank Thorsten endlich wieder komplett beschwerdefrei.
Und das nach nur 6 Monaten!
Coach Thorsten hat viele Tipps, betrachtet den Mensch aus vielen Blickwinkeln und berücksichtigt die gegebene Lebenssituation. Alle Ernährungs- und Bewegungsvorschläge sind sehr gut in den Familienalltag integrierbar.
Fragen werden zu jeder Zeit schnell beantwortet, die Betreuung ist umfassend.
Mit seiner Hilfe kann ich nun endlich wieder mit Leichtigkeit und Freude durchs Leben gehen.
Danke!
27.10.2020Anonym
Thorsten kümmert sich hervorragend um eine ganzheitliche Betrachtungsweise wenn es um das komplexe Thema Hormone & Schilddrüse geht. Er arbeitet ausschließlich mit pflanzlichen Produkten, gibt wertvolle Tipps für den Alltag, schaut über den "Tellerrand" weiß meiner Meinung nach viel mehr über die Themen als so mancher Hausarzt. Ich habe in den 4 Wochen meine PMS-Beschwerden mit einer (für mich) einfachen Ernährungsumstellung und der Zugabe von auf mich abgestimmten Mikronährstoffen vollständig beheben können, sodass ich jetzt ohne Schmerzen, Stimmungsschwankungen und aufgeblähtem Bauch meinen Zyklus erlebe. Meine Lebensqualität hat sich wesentlich verbessert, ich schlafe besser, bin entspannter im Alltag und habe sogar (ohne es aktiv zu wollen) ganz nebenbei mit der Entgiftung fast 1 Kilo abgenommen! Nicht nur das: auch meine Symptome mit Hashimoto und der Tendenz zur Unterfunktion meiner Schilddrüse sind komplett verschwunden! Einfach grandios! Jede Frau mit Hormonstörungen, Hashimoto, Übergewicht und/oder Schlafstörungen sollte die Expertise von Thorsten in Anspruch nehmen!
19.10.2020Anonym
Sehr professionelle, aufgeschlossene und freundliche Art. Hier fühlt man sich gleich willkommen und in guten Händen aufgehoben. Das Studio ist zentral in Bruchsal gelegen und mit allen Geräten ausgestattet, die für zielgerichtetes Training notwendig sind. Anschauliche Grafiken und Unterlagen sorgen dafür, dass auch Einsteiger schnell einen Überblick über das manchmal komplexe Thema Ernährung und Wohlbefinden erhalten. Insgesamt sehr zu empfehlen :-)
19.10.2020Anonym
Alle gesteckte Ziele erreicht. Umstellung der Ernährung. 12 kg in 12 Wochen. TIPTOP
28.09.2020Anonym
Bevor ich zu Thorsten gekommen bin hatte ich täglich mit Schmerzen und Stimmungsschwankungen zu kämpfen. Meine Darmgesundheit und mein Hormonhaushalt waren offensichtlich nicht in Ordnung.
Ich bin jetzt 3 Monate bei Thorsten und mein Leben hat sich komplett verändert. Ich fühle mich superwohl, ich habe knapp 9Kg abgenommen, meine Stimmungsschwankungen sind auf ein minimales reduziert, Schmerzen habe ich nur noch selten und ich bin voller Energie und Lebensfreude.
Ich würde feelGOOD auf jeden Fall weiterempfehlen und ich bin traurig dass ich den Schritt nicht schon früher gegangen bin.
Vielen Dank Thorsten dass du mich an die Hand genommen hast und mir einen Weg gezeigt hast wie ich in Zukunft besser leben kann. Wahnsinn was in kurzer Zeit durch Ernährung und individuelle Trainingseinheiten möglich ist :-)
25.07.2020Anonym
Hat mir sehr geholfen eine positive Lebenseinstellung zu erhalten. Perfekte Abstimmung bzw. Ergänzung . Man fühlt sich einfach besser
21.07.2020Anonym
Einfach top und empfehlenswert!
Langjährige Erfahrung und umfangreiches, professionelles Wissen, dass gut und verständlich vermittelt wird. Sympathisch & motivierend. Individuelle Trainingseinheiten, -zeiten & Ernährungspläne: machen Spaß, lassen sich prima im Alltag (trotz Arbeit & Familie) integrieren und führen zu gewünschtem Erfolg (Gewichtsreduktion, Steigerung der Fitness, Reduktion von Rückenproblemen und Verspannungen, gesunder Darm).
21.07.2020Anonym
Thorsten hat schnell einen anderen Plan wenn etwas doch nicht so funktioniert wie ursprünglich geplant. Sein Wissen ist immer up to date und mit seinen Sprüchen bringt er einen sogar bei den fiesesten Übungen zum lachen.
21.07.2020Anonym
Mit diesem 100 -prozentigen Erfolg haben meine Tochter und ich nicht gerechnet. Sie hat keinerlei Darmprobleme mehr und ich habe endlich mein Wohlfühlen- Gewicht erreicht und fühle mich total fit und energiegeladen.😀
01.06.2020Anonym

Ihre Nachricht an feelGOOD Training & Ernährung

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu feelGOOD Training & Ernährung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 25.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 27.10.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Berufs-und Studienberatung Berlin