Biodanza München - Biodanza Workshops - Urlaubsseminare

Feeling in Motion
Mit Feeling in Motion richtet sich an Menschen, die die Wirkung von nährenden Begegnungen in geschütztem Raum erleben wollen.

Wir bieten Seminare, Workshops, Biodanza Urlaub, Biodanza München - Wochengruppe. In München, in den Alpen und auf Inseln.

Pater-Köster-Weg 3
82131 Gauting

Gerald Türmer

Bewertung vom 13.03.2024
Methodik

Kreative Impulse

Eine sehr gut geplante und exzelent durchgeführte Veranstaltung zum Thema Urvertrauen in einer Hütte in Oberstaufen mit Selbstversorgung. Gerald war sehr gut sich Hilfe bei der Durchführung zu organisieren. Er hat viele Aufgaben delegiert. Insofern war er sehr souverän auf seine Aufgabe fokusiert den Gruppenprozess während Biodanza Vivenzia und im Zusammenleben in der Hütte zu begleiten. Ich konnte mich davon überzeugen, dass die Methode Biodanza SRT bei ihm in guten Händen ist.
13.03.2024Isabella Fernandez A.
Der sichere Rahmen, die kompetente Anleitung, die respektvolle Art des Umgangs.
07.03.2024B.
Es war eine besondere Erfahrung mit einer so großen Gruppe in einer klassischen Hütte zu sein. Mit dem Vorteil der besonderen Atmosphäre und dem Nachteil des nächtlichen Knarzens.
Einfach toll dieses Erlebnis: zusammen tanzen, zusammen kochen und essen und zusammen singen. All das ganz spontan! Das ist Biodanza!
07.03.2024A.
Es war ein sehr intensives Erlebnis auf der Wildscout Hütte und sehr inspirierende, nährende Mediationen und Vivenzias. Das Erleben in der Gemeinschaft mit gemeinsam Kochen war sehr belebend.
Gerne wieder
Herbert
07.03.2024H.
Lieber Gerald, danke für mehr als 50 Stunden Gemeinschaft und Urvertrauen. Du hast mit so viel Einfühlungsvermögen und Wohlwollen den Raum für uns gehalten. Wir haben getanzt, uns aneinander teilhaben lassen, tiefe Gefühle zugelassen, uns verbunden, zusammen gekocht und gegessen, Lebendigkeit gespürt, die Wild-Scout-Hütte genossen, wundervolle Meditationen erlebt.
Ich bin sehr dankbar für die einzigartigen Begegnungen.
06.03.2024A.
Ein wunderbares Erlebnis des persönlichen Widerstands, kraftvollen Aufbruchs, friedlicher Heilung, schwungvoller Leichtigkeit, getragener Traurigkeit, gemeinsamer Freude und vertrauter Gemeinschaft mit wunderbaren Begegnungen - ein erfülltes Wochenende:-)
05.03.2024S.
Das Seminar "Urvertrauen und Gemeinschaft" war ganz wunderbar und wir konnten Urvertrauen und Gemeinschaft aufs Äußerste erleben. Ich habe sowohl an mir als auch an anderen Teilnehmern tiefgreifende Veränderungen festgestellt. Die Organisation war perfekt, der Ort ganz wunderbar und die Anleitungen sehr klar und strukturiert. Die Atmosphäre unter den Teilnehmern war sehr herzlich und wertschätzend. Es war eines der besten Seminare, die ich je besucht habe. Ich kann das Seminar uneingeschränkt weiterempfehlen.
05.03.2024J.
Sehr geschätzt habe ich den Frühstücksbrei, die warmen Holzöfen und vorzüglichen Mahlzeiten, das gute Bier, die großzügige Tanz-Tenne und das Zusammengehörigkeitsgefühl.
05.03.2024R.
Eine tiefe und berührende Erfahrung wurde durch die aufbauenden Übungen ermöglicht. Ich bin schon gespannt auf das Thema im nächsten Jahr. Bitte weiter so!
Biodanza-Workshop "Embody Numinose Unbewusste" mit Rodrigo Toro & Yunbei Li, Kißlegg, Juli 2023
19.08.2023B.
Kreation einer wundervoller Stimmung, die achtsame Begegnungen mit sich selber und allen anderen . ermöglicht! Herzlichen Dank!
15.08.2023U.
Ich war schon öfters auf Workshops von Feeling-in-Motion und empfinde jedes Mal noch eine Steigerung im Willkommen-Sein, Wohlfühlen und Angenommen- Werden GENAU SO, wie ich gerade bin. Bei dem Thema "Sichtbar werden" haben mir besonders die Vergleiche zur Natur gefallen. Dass vieles unter der Erde - zunächst noch verborgen- geschieht und sich Phasen des Ruhens mit Phasen der Lebendigkeit und des Sprießens abwechseln. Vielen Dank liebe Isabel und Yunbei für das gemeinsame Erleben und Erfahren!
03.04.2023M.
Ich bin begeistert und berührt von der Erfahrung, ohne Worte allein durch Fühlen und Wahrnehmen, Menschen zu begegnen, denen ich so vielleicht nie begegnet wäre.....und dabei immer die Intensität zu erleben, zu der ich in diesem Augenblick fähig bin.
Es war die Möglichkeit gegeben, sich selbst besser kennenzulernen und seine eigenen Grenzen auszuloten und je nach Bedarf auch zu erweitern.
Da war auch ein sicherer Raum da, in dem ich mich sichtbar machen konnte.
Vor allem die Einführung mit Meditation und den Krafttierkarten empfand ich als sehr hilfreich, um mich auf das Thema einzustimmen.
Danke euch allen für das bereichernde wunderbare Workshop!
R.B.
02.04.2023Anonym
Eine wunderbare Erfahrung mit Isabel und Yunbei in Icking. Ihr habt einen Raum geschaffen, in dem wir frei tanzen und einander offen und zugewandt begegnen konnten. Eine sehr schöne Erfahrung! Hoffentlich bald wieder mit euch beiden!! Lieben Gruß Ursula
02.04.2023u.
Mächtig! Danke für die Möglichkeit der tiefen Auseinandersetzung mit einem Thema, dem ich sonst gern ausweiche. Wo ich mit Frösteln hinkam, ging ich genährt, klarer und gewärmt wieder. Einen deutlichen Impuls für mein weiteres Anfreunden mit Geld konnte ich auch mitnehmen – und jede Menge herzlicher Kontakte obendrein. Der Nachmittag war es für mich, der spürbar werden ließ, wo Glaubenssätze sitzen, wirken und sich wandeln lassen. Das Bewegen und Begegnen war großartig, davon gern mehr ... vielleicht sogar gleich zum Ankommen.
07.02.2023Kathrin S.
Ich war sehr positiv überrascht über die leichte und kreative Herangehensweise an dieses doch für mich sehr negativ belegte Thema. Es hat mir erstaunlicherweise unglaublich Spaß gemacht, mich auf Euer Programm einzulassen, und es hat mich sehr bereichert, mir selbst und meinem Geldfluss ein Stück näherzukommen. Euch vier in Eurer Individualität und so harmonisch als Team zu erleben, war sehr erfrischend und neu. Und das Tanzen am Nachmittag hat dem Ganzen einen ganz neuen Aspekt der Inkorporation sprich Integration gegeben. Super! Ich bin innerlich sehr reich, energetisiert, geerdet, entspannt und offen für ein reiches Leben nach Hause gefahren.
Vielen herzlichen Dank an Euch!
R. M.
02.02.2023Anonym
Mein AHA-Momente beim Workshop "Befreiter Umgang mit Geld" war der Ansatz am Nachmittag, die umformulierten Glaubenssätze vom Kopf über Bewegung in den Körper zu bringen. Die Erfahrung über diesen Weg mittels Bewegung und Begegnung im Biodanza zusätzliche Potentiale bei mir zu triggern und zu stimulieren war sehr wertvoll und ein nachhaltiges Erlebnis.
Um diesen Part nachmittags noch effektiver zu gestalten, wäre möglicherweise ein etwas größerer Raum sinnvoll.
Insgesamt eine rundum gelungene Veranstaltung zum Weiterempfehlen!
02.02.2023Xaver R.
Gut
Beeindruckend fand ich das große persönliche Engagement der Leiter*innen. Das Seminar hat sich für mich weniger durch neue Inhalte als durch offenen Umgang mit Themen ausgezeichnet. Besonders hat mich beeindruckt, wie offen die Gruppe war und wie gut es den Leiter*innen gelungen ist im anschließenden Biodanza eine vertrauensvolle Atmosphäre aus Laien und Adepten herzustellen.
02.02.2023Susanne S.
Ich fand den Workshop sehr inspirierend und hilfreich. Ich habe sehr viel mitgenommen. Das Tanzen war nicht so meins, aber das ist ja individuell :-) Besonders gefallen haben mir als Coach Andrea und Gerald.
01.02.2023Jolanthe Anita S.
Bin sehr schnell mit empathischer und fachkundiger Unterstützung an meine Glaubenssätze gekommen und konnte diese nachhaltig verändern.
Dabei half sehr der achtsame Umgang und die intensive Betreuung.
01.02.2023W.
Ein sehr empfehlenswerter Workshop
01.02.2023M.

Ihre Nachricht an Feeling in Motion

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Feeling in Motion sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 13.03.2024   |  Profil melden