feelix GmbH

Cashback - Jährlich Geld zurück für Deine Versicherungsverträge!

feelix GmbH
feelix ist Dein digitaler Finanzberater. Mit dem feelix Cashback-Programm bekommst Du jährlich wiederkehrend Geld für Deine bestehenden Versicherungsverträge zurück.

Innsbrucker Str. 38

Tilo Hammer

Bewertung vom 12.07.2021

Kommunikation

Aktualität

Persönliches Auftreten

All questions were answered, the consultant took a lot of time and responded exactly to my needs.
12.07.2021Anonym
Die Antworten auf alle meine Fragen im Chat folgen umgehend, eindeutig und sind immer weiterführend und hilfreich. Dadurch fühle ich mich bestens betreut.
09.12.2019S.
Angebot der provisionsfreien Vermittlung, Kooperation mit Quirinbank
Quirin - Versicherungslösung
22.03.2019Dr.Thomas W.
Unkompliziert, zwanglos, pragmatisch, fachlich fundiert und gut erreichbar
Quirin - Versicherungslösung
18.03.2019Benjamin W. (4140 Xing Kontakte) - maxmatch Personalberatung GmbH
Zufriedenstellend
Schöner Ansatz, gut durchdacht, lediglich technisch auf meinem Endgerät mangelhaft
30.07.2018Kevin H.
Sehr gute App
Einfach empfehlenswert
19.07.2018Slobodan R.
Gut
The idea behind the app is very well thought out and quite nicely implemented, however it needs some work. Specifically for me, it isn't as smooth as I would like it because it doesn't seem to be optimised for iPhone X. Looking at the technical aspects of the app - it is a bit laggy and slow and doesn't cover the whole iPhone X screen. Other than that, the app functions work well and are quite nicely done. The design is simple and elegant, however I would try to simplify the initial amount of questions asked when registering. There are a lot and consume a bit more time than I would like. Would be nice to have the most important questions first for registration and later on in the app have additional questions which are optional to answer. Some work needs to be done but overall the app has a lot of potential and is very well thought out!
12.07.2018Anonym
Gut
Was mir gefehlt hat war:
1. Vorgeschlagene "Anbieter", denn ich als Laie habe keine Ahnung welche Anbieter es alle gibt für jeden Vertrag den man Abschließen kann.
2. Mehr Informationen zu den Verträgen die man Abschließen kann, denn ich hab von den meisten Vertägen nie was gehört und da ist die kleine Infobox zwar hilfreich aber nicht ausreichent. Es wäre besser wenn jeder Vertrag einen extra Knopf hätte der mich auf eine weitere Seite überführt und ich mir dort einen kurzen Bericht durch lesen kann (oder sogar noch besser ein Infovideo anschaue in dem man mir Visuell das noch einmal Erklärt).
11.07.2018Ediz O.
Ich finde den Angebotsvergleich der Versicherungen besonders gut und hilfreich. Man hat alles gleich auf einem Blick.
25.06.2018Anonym
Gut
Alles sehr übersichtilich und vorallem intuitive Bedienung
13.06.2018Alex M.
Ich war sehr zufrieden durch die Einführung der App, Nicht vorhandene Versicherungen werden immer angezeigt dies empfinde ich als aufdringlich. Da ich durch die App sparen möchte und keine weiteren Versicherungen abschließen will, bei der Auswahl der Geburtsdatums muss man sehr lange klicken bis man sein eigenes erreicht hat, hier wäre ein Button zur manuellen Eingabe hilfreich. Im.ganzen ist die App sehr gut durchdacht und aufgebaut
13.06.2018Rene K.
Gut
Die App ist sehr gut und strukturiert aufgebaut.
06.06.2018Anonym
Gut
Bietet eine gute Übersicht über die Finanzen und gibt sinnvolle Vorschläge für zukünftige Investitionen/ Vertragsabschlüsse etc.
29.05.2018pickeloe98 ..
Gut
Gute Übersicht über mögliche Verbesserungen von bestehenden Verträgen.
29.05.2018Marco S.
Gut
Alles etwas verzögert,Qualität im Ergebnis noch nicht beurteilbar.Der Ansatz wirkt aber überzeugend.
15.04.2018Anonym
Gut
Sehr gut ! Man kann alles in Weniger Zeit abschließen ! Keine Bugs oder Fehler gefunden !
14.04.2018Jaden L.
Deign einigermaßen gut.
29.03.2018Anonym
Gut
Es ist alles sehr sehr übersichtlich gehalten und man findet sich gut zurecht.
21.03.2018Frank, j.
Das man nach dem beantwortung der fragen
Eine Antwort bekommt. und die app nicht lange dauert oder abstürzt.Toopp :)
Kann ich nur weiterempfehlen !!Man hat alles was mann brauch :)
08.03.2018Zainab K.
Zufriedenstellend
Wenn alle Bugs behoben wurden werde ich diese App auch weiterempfehlen
08.03.2018Anonym

05.10.2022
Gut
8 Bewertungen auf BankingCheck.de

07.01.2017
Gut
128 Bewertungen auf Google Play

19.10.2023
Gut
50 Bewertungen auf Apple

19.11.2023
Gut
44 Bewertungen auf ImmobilienScout24

28.05.2016

Ihre Nachricht an feelix GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu feelix GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden