Versicherungsmakler

1 Bewertung i
Sie möchten Ihre Versicherungen optimieren, sich für alle Eventualitäten wappnen und sich umfassend versichern? Dieses Unterfangen klingt zunächst schwierig, wenn Sie bereits selber einen Blick auf die verschiedenen Produkte auf dem...

Augsburger Str.6

Daniel Feiner

Donnerstag 09:00-19:00

Bewertung vom 15.05.2019
1 Bewertung
Ich würde Feiner Finances gern früher kennengelernt haben. Somit hätte ich einige Fehler - hier in der Wahl meiner finanziellen Absicherung im Alter- vermeiden können. Beeindruckt war ich von der Fachkompetenz allgemein und der Neutralität hinsichtlich Versicherungsgebern im Zuge der Beratung.
15.05.2019Anonym

Ihre Nachricht an Feiner Finances

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 04.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 28.07.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Versicherungsdienstleistungen
Allianz Vertretung Tobias Krös