Feinwerk Immobilien GmbH & Co. KG

Ihr Immobilienmakler in München - Feinwerk Immobilien verkauft Ihre Immobilie

DIE FEINWERKER
Als Architektin und Immobilienkaufmann sind wir in der Lage auch komplexe und umfangreiche Lösungen für die optimale Vermarktung zu erarbeiten. FEINWERK IMMOBILIEN ist nicht nur Name sondern auch Programm! „Es ist uns wichtig Kunden...

Feinwerk Immobilien GmbH & Co. KG
Petersplatz 11
80331 München

Stephan Kunz, Jeanette Kauermann

Zielerreichung

Veranschaulichung

Der Kontakt mit Herrn Kunz war zu jeder Zeit sehr angenehm und konstruktiv. Wir sind sehr zufrieden und würden Herrn Kunz jederzeit weiterempfehlen!
11.09.2023Anonym
Sehr gute persönliche Betreuung, alle Vereinbarungen wurden zu 100 % eingehalten!!
26.08.2023Wegmann / J.
Herr Kunz hat uns in diesen schwierigen Zeiten das Elternhaus zu bestmöglichen Konditionen verkauft. Durch die Pflege der wenigen wirklichen Käufer hat er von Anfang an darauf hingewiesen, dass es besser sei das guterhaltene, grundsanierungsbedurftige Haus anzubieten , als nur das Grundstück alleine ,da die Investoren aufgrund der schwierigen Lage sehrzurückhaltend und immer unter denMindestvorstellungen lagen. Diese Strategie hat sich ausgezahlt und wir fanden einen Käufer, der das schöne Haus sanieren will. Danke fur die Vermittlung in diesen schwierigen Zeiten.
Christiane von Canal
15.11.2022Christiane von C.
außerordentliche Pünktlichkeit, immer bestens informiert über Sachverhalte, bereit jegliche Organisationsleistungen zu übernehmen, sehr freundlich und kompetent, für Anfragen immer erreichbar. Ausgezeichnete Zusammenarbeit
Feinwerk Immobilien
01.04.2021Herr Und Frau W.
Feinwerk Immobilien GmbH & Co. KG Kommentar von Feinwerk Immobilien GmbH & Co. KG:
Ganz herzlichen Dank!
"Sehr empfehlenswert! Die Betreuung und Abwicklung war kompetent, vertrauensvoll und sehr zufriedenstellend. Meine Wohnung in Schwabing wurde professionell bewertet, hochwertig vermarktet und sensationell verkauft. Und das alles in kürzester Zeit. Rundum perfekt! Vielen Dank an das Team von Feinwerk Immobilien.
28.02.2021Anonym
Herr Kunz und sein Team waren nicht nur sehr professionell, sondern auch freundlich, sympathisch und engagiert.
09.01.2021Angelika R.
Der Kauf unseres neuen Hauses bei gleichzeitigem Verkauf unserer Wohnung wäre ohne die sensationelle Unterstützung und Hilfe von Frau Kauermann nicht so sorgenfrei und problemlos möglich gewesen. Bei Frau Kauermann stimmt einfach alles : die fachliche Expertise und Kenntnis für die marktgerechte Einschätzung der Immobilie, die gute Beratung bei allen Fragen im Zusammenhang mit der Immobilientransaktion von der Erstellung des exzellenten Exposés über die Hilfestellung bei der Auswahl der Interessenten bis zur Übergabe des Objekts - einfach perfekt. Man bekommt ein rundum Sorglospaket - und dazu hat Frau Kauermann noch instinktiv das perfekte Haus für uns gefunden.
Unser herzlichster Dank für Ihr Engagement liebe Frau Kauermann!!
Feinwerk Immobilien
05.01.2021Michael Bös / Tiago B.
Herr Kunz unterstützte uns beim Verkauf unserer Wohnung und bei der erfolgreichen Vemittlung unseres neuen Eigentums. Sehr guter Service.
10.10.2020Anonym
Wir haben bereits das zweite Objekt zu unserer vollsten Zufriedenheit über Herrn Kunz verkauft.
Beide Male fand ein schneller und zügiger Verkauf statt und wir bedanken uns herzlich für die sehr unkomplizierte und reibungslose Abwicklung.
Unsere Erwartungen wurden übertroffen - Die Arbeit war von der Erstellung des Exposes bis hin zur Übergabe der Objekte höchst professionell und perfekt.
Vielen lieben Dank für das Engagement, wir können Herrn Kunz als überaus kompetenten und vertrauenswürdigen Makler empfehlen.
23.09.2019Stefanie T.
Vielen Dank für die tolle Betreuung und den vertrauensvollen und verbindlichen Kontakt. Meine Wohnung wusste ich bei Herrn Kunz und seinem Team in den besten Händen – er hat sie innerhalb kürzester Zeit marktgerecht bewertet, hochwertig präsentiert und letztendlich besser als erwartet verkauft. Mit dem Team von Feinwerk Immobilien arbeite ich gerne wieder zusammen.
19.09.2019Fabian L.

09.04.2024
42 Bewertungen auf ImmobilienScout24

17.07.2023

Ihre Nachricht an Feinwerk Immobilien GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Feinwerk Immobilien GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden