Campingplatz Feldberg Familie Camping auf Fanø

Feldberg Familie Camping
Camping auf der dänischen Nordseeinsel Fanø, auf dem Campingplatz Feldberg Familie Camping. Urlaub im Wohnwagen, Wohnmobil, Zelt, Campinghütte oder Ferienwohnung.

Kirkevejen 5
6720 Fanø
Dänemark

Susan Feldberg Gudsø & Brian Gudsø

Bewertung vom 19.07.2020

Allgemeiner Eindruck

Kundenbetreuung

Erlebniswert

Genial minigolfbane. Spændende, udfordrende og varierede baner. Velholdt. Venlig og professionel betjening. Gid beliggenhed
19.07.2020Oluf L.
Jeg vil helt klart anbefale alle jeg kender, til at komme til Feldberg Familiecamping. Pladsen her er rigtig dejlig, med gode pladser, lækker legeplads til børnene, gode faciliteter og et værtspar som er vellidt. Hilsen fra en fastliggerfamilie.
14.07.2019Karina J.
Sehr schöne Insel. Toller Strand. Campingplatz mit viel Platz für Wohwagen oder Zelt. Sanitär und Küchenanlagen in einem sehr sauberen Zustand. Betreiber und Personal freundlich und Hilfsbereitschaft. Kinderspielmöglichkeiten sind genügend vorhanden. Essensmöglickeiten und Einkaufsmöglichkeiten sind in 5-10 min auch genügend vorhanden. Familien mit kleinen Kindern werden es hier lieben. Wer Entspannung sucht wird immer wieder hier her kommen.
28.05.2019Anonym
Die Bahnen sind sehr interessant. Unsere ganze Familie hatte richtig Spaß. Am besten gefallen hat mir die Sauberkeit und der top Zustand der Bahnen bzw der gesamten Minigolfanlage. Super !!!!
Pirat Minigolf Feldberg Familie Camping
01.05.2019Familie P. aus NRW ☉.
Feldberg Familie Camping Kommentar von Feldberg Familie Camping:
Vielen Dank für die Bewertung. Schön dass Ihr unsere Minigolfanlage "Pirat Minigolf" gut und interessant findet.
Gut
Schöner Platz mit sehr netten Betreibern . Gute Sanitäranlagen . Super Kinderbaderäume . Auch schön ..... die Hundedusche . Hier ist jeder willkommen..... Groß , Klein und auch Hunde .👍🏻
24.01.2019Angelika R.
Wir kommen immer wieder gern zu Euch, dieses familiäre freundliche macht Euren Platz zu unserem Lieblingsplatz. Wie auch schon meine Eltern, die sich auch immer sehr freuen, als Dauercamper einen Platz zu sein, freuen wir uns mehrmals im Jahr bei Euch anzureisen, mittlerweile mit Hund und Kind. Es wird für jeden etwas geboten. Wenn Ihr fragt, was man besser machen kann, ich fand es früher immer toll, wenn bei Euch am Eingang nach alter Tradition getanzt wurde. Zwar ist unser Sohn noch klein aber auch für die jetzige Generation Kind wäre dies etwas besonderes.
Viele liebe Grüße und bis bald. T.Z
24.01.2019Tobias Z.
Har været fast ligger i 38 år på pladsen, det siger vel det hele
24.01.2019Bjarne Potter R.
ein schöner campingpllatz mit grossen stellflächen
und sehr nette gastgeber die immer ein offenes ohr für alle propleme haben und schnell helfen
23.01.2019Anonym
Meine Familie und ich sind 10 Jahre zu Gast bei Feldberg Familie Camping. Wir sind rundum sehr zufrieden – für uns der absolut perfekte Campingplatz auf dieser wunderschönen Insel Fanö.
23.01.2019Thorsten B.
08.04.2019Anonym
01.02.2019Anonym
24.01.2019Madlen L.

22.11.2023
15 Bewertungen auf camping.info

01.08.2020
Gut
4 Bewertungen auf EuroCampings

24.11.2022

14.10.2023
Gut
9 Bewertungen auf TripAdvisor

29.07.2020

Ihre Nachricht an Feldberg Familie Camping

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Feldberg Familie Camping sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2024   |  Profil melden