TRAINERIN | MENTAL COACH | SPEAKERIN

Als Trainerin, Coach und Speakerin stehe ich für INSPIRATION, MOTIVATION & TRANSFORMATION | über 20 Jahre Expertise in Kommunikation, Konfliktlösung und persönlicher Entwicklung.

Am Kirschberg 1
67550 Worms

Auftragserfolg

"Als ich nach einer inspirierenden Speakerin gesucht habe, die sich auf das Thema Mindset, innere Stärke und persönliche Entwicklung spezialisiert hat, bin ich auf Felicitas Binninger gestoßen und ich bin absolut begeistert! Ihre Vorträge sind nicht nur informativ, sondern auch äußerst motivierend und inspirierend.

Durch ihre fundierte Expertise und ihre leidenschaftliche Art zu sprechen, gelingt es Frau Binninger mühelos, ihr Publikum in den Bann zu ziehen und positive Veränderungen in ihrem Denken und Handeln zu bewirken. Sie vermittelt nicht nur wertvolles Wissen, sondern schafft es auch, eine Atmosphäre des Vertrauens und der Offenheit zu schaffen, in der sich die Zuhörerinnen und Zuhörer wohl und inspiriert fühlen.

Besonders beeindruckt hat mich, wie Felicitas Binninger komplexe Konzepte des Mindsets und der inneren Stärke auf eine verständliche und praxisnahe Art und Weise erklärt. Als erfahrene Trainerin verknüpft sie Theorie mit praktischen Beispielen und gibt wertvolle Tipps und Übungen, die sofort umgesetzt werden können. Dadurch wird das Publikum ermutigt, ihr eigenes Denken zu hinterfragen und positive Veränderungen in ihrem Leben anzustoßen.

Die Art und Weise, wie Frau Binninger ihre Botschaft vermittelt, ist einfach mitreißend. Ihre Energie und Begeisterung sind ansteckend und man spürt förmlich, wie das Publikum von ihrer Leidenschaft angesteckt wird. Jeder Vortrag von Felicitas Binninger ist eine Kombination aus Information, Inspiration und Motivation, die lange in Erinnerung bleibt.

Für alle, die nach einer Speakerin suchen, die das Thema Mindset, innere Stärke und persönliche Entwicklung auf eine authentische und wirkungsvolle Art und Weise vermitteln kann, kann ich Frau Binninger nur wärmstens empfehlen. Als erfahrene Trainerin wird sie Sie mit ihrem Wissen, ihrer Energie und ihrer Begeisterung begeistern. Sie wird Ihr Publikum inspirieren und dazu ermutigen, ihr volles Potenzial zu entfalten und positive Veränderungen in ihrem Leben anzustreben. Ein Vortrag von Felicitas Binninger ist definitiv ein Gewinn für jede Veranstaltung!"

Vielen Dank Bianka Nilges
10.02.2024Anonym
Ich habe Felicitas als eine unkonventionelle, lebensbejahende und mit Mutterwitz ausgestattete Persönlichkeit erlebt, die das liebt was sie tut und ein grosses Repertoire an Handwerkszeug mitbringt und von daher nicht festgefahren ist. Hat mir ganz besonders gefallen🌼🌼🌼
11.01.2024Michaela B.
Eine Powerfrau mit Witz, Leichtigkeit und Freude! Vorsicht Ansteckungsgefahr! An Felicitas kommt niemand vorbei! Selbst mit Augen zu ergreift sie einen, denn allein ihre Stimme ist so fesselnd. Nicht nur auf der Bühne sondern auch in ihrem Coaching ist sie Meisterin. Sie schöpft aus unheimlich viel Wissen intuitiv für den Menschen als Individium den passenden Weg. Wow und Danke!
11.08.2022Annett H.
Eine Speakerin mit Witz und viel Charme. Hat sehr viel Spaß gemacht.
04.08.2022Franz Josef K.
Es war mir eine Freude, Frau Binninger zuzuhören. Sie weiß, wovon sie spricht. Dankeschön!
02.08.2022Isabel E.
Felicitas strahlt die Freude und Begeisterung, die sie vermitteln will, voll und ganz selbst aus. Eine wahre Freuede ihr zuzusehen und zuzuhören.
02.08.2022Dierdre M.
Wer über Mentaltraining etwas wissen möchte sollte Felicitas einladen. Ihre Auftritte sind goldwert.
02.08.2022Christoph S.
Felicitas hat ein sehr großes Fachwissen und kann dieses sehr gut anwenden.
02.08.2022Christoph S.
Toller und kurzweiliger Vortrag mit vielen Impulsen. Herzlichen Dank!
01.08.2022Lars B.
Toller Vortrag - kompetent, überzeugend und sehr inspirierend!
27.07.2022Birgit S.
Herzlichen Dank für die bereichernde und vertrauensvolle Zusammenarbeit.
27.07.2022Rita A.
Felicitas ist eine unglaublich charismatische Persönlichkeit, humorvoll und kompetent. Ganz klare Empfehlung als Speaker und Coach!
26.07.2022Dr. Petra B.
Frau Binninger nimmt sich Zeit für die Analyse und zeigt individuelle Lösungunswege auf. Im Coaching habe ich mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Sie hat eine natürliches Charisma welches dieses Vertrauen begründet.
Persönlich kann ich ein Erstgespräch jedem empfehlen.
Vielen Dank für Deinen Einsatz.
08.12.2021Lucas L.
Felicitas versucht sich immer Zeit zu nehmen für das persönliche Anliegen. Es ist ihr eine Herzens Sache.
16.10.2021Biljana M.
Vor gut einer Woche hatte ich das Glück ein weiteres Mal von Felicitas begleitet zu werden. Nach meiner ersten Begegnung vor knapp einen Jahr war ich schon sehr begeistert und bin davon ausgegangen, dass sich dies sehr schwer steigern lässt. Nun will ich aber sagen: Es geht! Ich bin schlichtweg beeindruckt welche Kraft sie in einem selbst auslösen kann. Ich hoffe unsere Wege werden sich erneut kreuzen.
17.09.2021Danny K.
Felicitas hat uns auf eine Unternehmerreise nach Italien als Coach begleitet. Die Zusammenarbeit war ebenso harmonisch wie zielorientiert. Die Ergebnisse, welche wir als Gruppe erzielt haben, hätte ich als erfahrener Coach vorher nicht für möglich gehalten. Sie hat ein unfassbares Einfühlungsvermögen für die Situation und jeden einzelnen bewiesen. Wir werden unsere Zusammenarbeit fortsetzen. Ich bin zutiefst dankbar für jeden Impuls und jeden Moment den wir genießen konnten.
16.09.2021Daniel W.
Felicitas ist eine sehr sympathische, interessante, belesene und charismatische Person. Das Coaching war immer top vorbereitet und auf Augenhöhe. Trotz räumlichen Abstand hat sie es geschafft, eine sehr persönliche Atmosphäre zu schaffen. Bei meinem Problem hat sie mir kompetent weiter geholfen. Danke dafür.
02.09.2021Marina M.
In den vergangenen Jahren habe ich in verschiedenen Themenstellungen mit Felicitas Binninger zusammengearbeitet. Ihre positive, zukunftsorientierte Denkweise und Offenheit, neue Themen aufzugreifen und lösungsorientiert voranzutreiben, haben unsere Zusammenarbeit immer bereichert. Dafür bedanke ich mich herzlich. Jederzeit gerne wieder.
02.08.2021Andrea B.
Spektakulär! Felicitas Binninger besticht durch ihre Persönlichkeit, Power, Kompetenz sowie ihre offene Art und Weise. Unbedingt empfehlenswert!
25.07.2021Helene G.
Ein toller Vortrag, warmherzig und professionell!
23.07.2021Philipp Simon J.

03.03.2024

Ihre Nachricht an Felicitas Binninger

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Felicitas Binninger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 17.03.2024   |  Profil melden