MENTALTRAINERIN | COACH | MENTORIN | SPEAKERIN

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Für starke Persönlichkeiten und die, die es gerne werden wollen. Schnelle und effektive Transformationsprozesse danke mentaler neurowissenschaftlich fundierter Techniken. Erfolg und innere Zufriedenheit kann leicht sein, wenn man sich für den (richtigen) Weg entscheidet.

Wilhelm-Röpcke-Straße 32
67551 Worms

Felicitas Binninger

Felicitas ist eine sehr sympathische, interessante, belesene und charismatische Person. Das Coaching war immer top vorbereitet und auf Augenhöhe. Trotz räumlichen Abstand hat sie es geschafft, eine sehr persönliche Atmosphäre zu schaffen. Bei meinem Problem hat sie mir kompetent weiter geholfen. Danke dafür.
02.09.2021Marina M.
In den vergangenen Jahren habe ich in verschiedenen Themenstellungen mit Felicitas Binninger zusammengearbeitet. Ihre positive, zukunftsorientierte Denkweise und Offenheit, neue Themen aufzugreifen und lösungsorientiert voranzutreiben, haben unsere Zusammenarbeit immer bereichert. Dafür bedanke ich mich herzlich. Jederzeit gerne wieder.
02.08.2021Andrea B.
Spektakulär! Felicitas Binninger besticht durch ihre Persönlichkeit, Power, Kompetenz sowie ihre offene Art und Weise. Unbedingt empfehlenswert!
25.07.2021Helene G.
Ein toller Vortrag, warmherzig und professionell!
Public Speaking
23.07.2021Philipp Simon J.
Super Rede! sehr motivierend
22.07.2021Paul W.
Die Zusammenarbeit mit Felicitas Binninger war unglaublich. Vielen Dank.
Felicitas Binninger
22.07.2021Mersinger - Beratung & C.
Danke für Ihre kompetente und zugewandte Beratung. Sehr zu empfehlen!!!
21.07.2021Peter K.
Felicitas ist mit ihrer offenen, sympathischen und vor allem emphatischen Art sehr authentisch. In den Coachings hatte ich direkt das Gefühl, dass Felicitas sich für mich interessiert und sich in die Situationen einfühlen konnte, wodurch es leichter war, mich zu öffnen.
Sie hat mir auf leicht verständliche Art und Weise auch die Zusammenhänge gut erklärt. Durch das vermittelte Hintergrundwissen ist bei mir nachhaltig etwas hängen geblieben.

Vielen Dank, Felicitas!
21.07.2021Marco J.
Ein sehr fesselnder und motivierender Vortrag. Mit Felicitas authentischer und positiver Art wird jeder eingeladen, über neue Lebenswegen zu reflektieren.
20.07.2021Rosa H.
Vielen Dank Felicitas Binninger! Mit dem richtigen Verständnis und guten Lösungsvorschlägen auf meinem Weg der Persönlichkeitsentwicklung. Ich komme gerne wieder!
16.07.2021A.
Ich würde Felicitas als verständnisvoll, authentisch, menschennah, aufgeschlossen, humorvoll und einfühlsam beschreiben. Mit ihrer offenen, freundlichen und zugleich kompetenten Art ist sie einem direkt sympathisch. Ich habe bereits einige ihrer Vorträge u.a. zu Selbstliebe und zu Emotionen besucht und jedes mal bewundert, wie sie es schafft, schwierige Sachverhalte einfach zu erklären. Darüber hinaus habe ich erfahren, wie es ihr jedes Mal von neuem gelingt, sich spontan auf individuelle Anliegen einzustellen und praktische hilfreiche Tipps bzw. Anregungen zu geben. Ich kann gar nicht genug von den Gesprächen mit Felicitas bekommen und sie wärmstens weiterempfehlen.
15.07.2021S.
Extrem professionelle Beratung, Ratschläge
15.07.2021Anonym
Danke für diesen inspirierenden Vortrag. Ich habe die letzten Tage immer wieder daran gedacht. Sehr spannend!
15.07.2021Matthias C.
Frau Binninger ist die wahre Glücksfee. Ihr Vortrag wird nur von der Zusammenarbeit mit ihr übertroffen. Klasse!
14.07.2021Kim K.
Ein wirklich toller Vortrag, danke!
Public Speaking
01.07.2021Stephan K.
Man sieht einem Menschen an, ob die Worte, die gesprochen werden, zum Wesen passen. Felicitas bringt es auf den Punkt und fördert die Lebensfreude . garantiert.
29.06.2021Hartmut H.
Danke für den inspirierenden Vortrag.
27.06.2021Patrick A.
Spannender Vortrag über den individuellen Weg zu mehr Erfolg und Lebensfreude, ich habe so viele Impulse mitgenommen, liebe Felicitas, dass es nach deiner Rede noch lange in meinem Kopf gebrodelt hat!
27.06.2021Claudia R.
Super souveräner Vortrag!! Tolle Inspiration, sehr zu empfehlen. Vielen Dank dafür!
26.06.2021Bernd S.
Frau Binninger ist sehr sympathisch und überzeugt mit Fachwissen. Nur zu empfehlen!
Felicitas Binninger
26.06.2021Alpha Coach Tanja G.

14.09.2021

14.08.2021

Ihre Nachricht an Felicitas Binninger

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Felicitas Binninger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 15.09.2021   |  Profil melden