Spezialist für angestellte Ingenieure - steueroptimierte Altersvorsorge

Felix M. Höwner Versicherungsmakler
Bei Felix M. Höwner Versicherungsmakler helfen wir vor allem Entwicklungsingenieuren, Projektingenieuren und Ingenieuren aus anderen Bereichen dabei, mehr Vermögen fürs Alter aufzubauen

Mit unserer erprobten Methode helfen wir dir dabei,...

Hauptstr. 26
73278 Schlierbach

Felix M. Höwner

Bewertung vom 20.04.2023

Kommunikation

Erläuterungen

Veranschaulichung

Erstklassige Betreuung und ein unabhängiges Angebot an Versicherungsangeboten.
Absolut empfehlenswert für jeden, der einen dauerhaften Ansprechpartner für sich und seine Familie sucht.
20.04.2023Stefan L.
Felix M. Höwner Versicherungsmakler Kommentar von Felix M. Höwner Versicherungsmakler:
Vielen Dank, Stefan! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Sehr gute und kompetente Beratung. Ich bin absolut zufrieden.
28.04.2022S.
Mit der Beratung von Herrn Höwner bin ich jederzeit zufrieden. Er ist auf meine Wünsche eingegangen und hat alles schnell und unkompliziert gelöst :)
11.07.2021S.
Ich habe mit Felix Höwner Kontakt aufgenommen, um meine bisherigen Finanzprodukte (Altersvorsorge, BU etc.) allgemein überprüfen zu lassen. Wir habe in umfassenden Analysegesprächen alle Verträge geprüft und die Schwachstellen herausgefunden. Hr. Höwner hat mir ein Konzept vorgestellt, das deutlich besser zu meinen finanziellen Umständen passen würde und hat mich dabei unterstützt dieses umzusetzen. Der Kontakt war immer optimal und Hr. Höwner war für mich jederzeit für Rückfragen zu erreichen. Dies hat auch in Zeiten von Corona einwandfrei funktioniert, es wurde alles online abgewickelt ohne jegliche Nachteile. Ich würde mich immer wieder für diesen Weg entscheiden. Ob die finanzielle Komponente auch so erfüllt wird wie vorhergesagt (im Alter) stellt sich im Laufe der Jahre heraus.
22.05.2021Anonym
Gut
Herr Höwner hat ein freundliches, sympathisches Auftreten - ein bodenständiger Typ, keinesfalls abgehoben.
Gleichzeitig überzeugt er mit seinem Engagement. Er ist quasi immer erreichbar, liefert Antworten und Lösungen zeitnah und versucht nicht einfach nur die (für ihn) provitabelsten Versicherungen "an die Kunden zu bringen".
20.05.2021Anonym
Sehr gute und kompetente Beratung. Schnelle Terminfindung. Steht auch nach dem Abschluss der Verträge für Fragen zur Verfügung zur Verfügung und ist sehr hilfsbereit.
10.05.2021M.
Herr Höwner strahlt Sicherheit, Verständnis ,Ehrlichkeit und Fachkompetenz aus. Ich würde Ihn jederzeit weiter empfehlen.
04.05.2021Bettina B.
Sehr kompetenter Berater, der mit viel Aufwand eine bedarfsgerechte Analyse durchführt und das optimal passende Paket zum günstigsten Preis-/Leistungsverhältnis zusammenstellt. Wir sind froh ihn kennengelernt zu haben und werden ihn bei Bedarf stets weiter empfehlen.
01.11.2020Michael U.
Das persönliche Umfeld schafft auf Anhieb eine Vertrauensbasis und mal fühlt sich durchweg bestens Beraten. Das für mich lästige Thema Versicherungen wird einem dankend und vor allem unverzüglich abgenommen. Somit sind unangenehme Wartezeiten oder unverständliche offene Fragen vom Tisch. Eine absolute und ehrliche Empfehlung für Herrn Höwner. Beide Daumen hoch.
14.10.2020Florian R.
Meine persönliche Erfahrung mit Herrn Höwner sind durchweg positiv. Herr Höwner war sehr unkompliziert erreichbar u war bei persönlichen Kontakten sehr zuverlässig. Er hat mir die unbekannte Materie verständlich erklärt u hat sich intensiv mit meinen Vorstellungen u Möglichkeiten beschäftigt u diese Ideal umgesetzt .
Ich habe ihn schon mehrfach im Familien u Freudeskreis empfohlen .
09.10.2020Marcus L.
Ich bin absolut zufrieden!
Felix Höwner kümmert sich um alle Angelegenheiten rundum meine Versicherungen. Er findet immer die günstigsten und für mich am besten passenden Versicherungen heraus.
Dank Felix verpasse ich keine Kündigungsfristen und bin immer auf dem neusten Stand. Es ist toll, dass ich mich nicht durch das Überangebot von Versicherungen kämpfen muss und für alle Anliegen nur einen Ansprechpartner habe. Bei Felix fühle ich mich wohl und kann ihm vertrauen!
09.10.2020C.
Ich war immer sehr zufrieden und kann ihn weiter empfehlen
02.10.2020E.
Ein kompetenter ehrlicher Versicherungsmakler.
01.10.2020Anonym
Sehr gute und kompetente Beratung. Ich würde jeder Zeit wieder zu ihm gehen.
01.10.2020D.
Besonderes Fachwissen und Kompetenz
Angenehme Persönlichkeit-
Sehr verlässlich-
01.10.2020Anonym
Herr Höwner hat uns sehr freundlich und kompetent beraten. Er ist sehr gut auf unsere Wünsche und Bedürfnisse eingegangen und hat gemerkt, wenn irgendetwas unklar war. Diese Unklarheiten wurden dann nochmals erläutert. Wir können Herrn Höwner nur weiterempfehlen.
01.10.2020Familie Klaus W.
Ungeschickterweise benötigte ich innerhalb kurzer Zeit gleich zweimal meine Versicherung für eine Schadensabwicklung. Beidesmal kostete mich der Vorgang genau ein Telefonat und ab dem Moment kümmerte sich Herr Höwner um die komplette Abwicklung des Schadensfalls. Somit kann ich ganz klar eine Empfehlung aussprechen. Hier wird man nicht nur sehr gut auf dem Weg zur richtigen Versicherung beraten, sondern auch im Schadensfall hervorragend unterstützt. Durch die Vielzahl an Versicherungen, mit denen Herr Höwner zusammenarbeitet, bekommt man sehr günstige Tarife, hat aber, im Gegensatz zu den ähnlich günstigen „Internetversicherungen“ nicht nur irgendwo ein Servicecenter sitzen, sondern mit Herrn Höwner immer direkt den richtigen Ansprechpartner. Ohne jede Einschränkung eine Empfehlung.
30.09.2020Martin M.
Herr Höwner ist ein sehr kompetenter, zuverlässiger und guter Berater. Man fühlt sich von Anfang bis Ende gut beraten und betreut. Durch seine fachliche Kompetenz komme ich immer wieder gerne auf Ihn zurück, wenn im Versicherungsbereich Fragen auftreten. Ich kann Herrn Höwner weiterempfehlen.
30.09.2020N.
Sehr gute Beratung! Herrn Höwner kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!
30.09.2020H.
Herr Höwner ist ein überaus kompetenter und sehr engagierter Versicherungsmakler. Meine Familie und ich vertrauen Ihm schon seit etlichen Jahren und waren von Anfang an vollstens zufrieden. Neben seiner fachlichen Expertise besticht Herr Höwner vor allem durch seine sehr freundliche und zuvorkommende Art. Bei Ihm hat man wirklich das Gefühl, dass Ihm das Wohl des Kunden am Herzen liegt und er nicht nur seinen eigenen Vorteil sieht, wie dies häufig bei anderen Versicherungsmaklern der Fall ist.
30.09.2020L.

04.03.2024
1 Bewertung auf Facebook

07.10.2020
4 Bewertungen auf finanzen.de

07.06.2021

Ihre Nachricht an Felix M. Höwner Versicherungsmakler

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Felix M. Höwner Versicherungsmakler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden