Facebook Advertising & Performance Online Marketing | Selling Social

Werbung muss messbar sein und Resultate liefern!

Ich finde Ihren Traumkunden dort wo er sich aufhält und genau zu dem Zeitpunkt in dem er bereit ist Ihnen Aufmerksamkeit zu schenken.
Selling Social
Detmolder Str. 60

Montag 09:00-19:00
Felix Tepmann beriet mich charmant und informativ zur Nutzung von Instagram. Dabei erklärte er alle wichtigen Punkte und ging auch auf meine vielen Fragen geduldig ein.
Begeistert hat mich auch sein Wissen und die vielen Zertifizierungen bei Facebook, die nicht selbstverständlich und etwas Besonderes sind. Ich habe mich auch darüber gefreut, dass die Mail mit den versprochenen Links noch am gleichen Tag bei mir eintraf.
Nun habe ich ein viel besseres Verständnis dafür, wie ich Instagram gezielt einsetzen kann. Danke dir!
31.08.2019Anonym
Die Zusammenarbeit mit Felix Tepmann lief immer bestens. Er hat als Dienstleister zu Facebook Kampagnen beraten und diese auch erfolgreich umgesetzt. Die gestezten Ziele des Unternehmens wurde erreicht. Die Kommunikation mit ihm ist immer sehr angenehm, die Erreichbarkeit bei Fragen auch gut. Wir geben als Unternehmen gerne eine Empfehlung ab.
05.03.2019Anonym
Felix ist sehr erfahren und zuverlässig. Schnelle, flexible Umsetzung und eine auf die Kundenziele ausgerichtete Kampagnensteuerung zeichen seine Arbeit aus. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen sellingSocial definitv weiter.
28.02.2019Anonym
Felix Tepmann unterstützt unsere Social Media Aktivitäten mit seiner ausgezeichneten Expertise. Er verfügt über sehr tiefgreifende Kenntnisse und arbeitet sehr ziel- und lösungsorientiert. Wir freuen uns auf weitere tolle Workshops.
25.02.2019Anonym
Herr Tepmann berät uns in Bezug auf Social Advertising und Online Marketing im E-Commerce. Er verfügt über detaillierte Kenntnisse und berät uns sehr zielgerichtet und ERFOLGREICH. So macht es Spaß! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
27.11.2018Anonym
Felix Tepmann ist ein absoluter Experte! Jeder der mit ihm zusammenarbeitet, kann sich glücklich schätzen: Genauigkeit ist speziell im FB-Marketing unerlässlich, dennoch verliert er nie den Überblick! Ich bin absolut begeistert, weil ich mit Hr. Tepmann das erste mal das Gefühl habe, dass ich mein Werbekonzept im Griff habe. FB hat unendlich viele Stellschrauben, dazu braucht man einen Experten und Hr. Tepmann ist einer der Besten!!!
20.10.2018Anonym
Alles top!
26.09.2018Anonym
Herr Felix Tepmann betreut sehr erfolgreich Facebook Projekte zur Lead und Umsatz Generierung von Online Shops und lokalen Firmen. Sämtliche Facebook Ads Projekte gebe ich an Felix weiter und ich erhalten regelmäßig sehr gutes Feedback von den betreuten Kunden. Vor allem die Kommunikation, das Aufzeigen von realistischen Erwartungen und die hohe Spezialisierung von Herrn Tepmann werden oft als Pluspunkte genannt.
26.07.2018Anonym
10.12.2018Anonym
16.07.2018Anonym

Ihre Nachricht an Felix Tepmann

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 31.08.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Marketing
xquer