Feng Shui Ausbildung, Feng Shui Kurse, Feng Shui Beratung, Feng Shui Fernkurs,

Das Besondere an dieser Schule
Petra Coll Exposito leitet eine der führenden Schulen für Feng Shui Ausbildungen in Europa.
Das Feng Shui Institute of Excellence hat außerdem eine Auszeichnung des weltgrößten Feng Shui Verbandes in Singapur...
An der Kirche 96
14476 Potsdam

Petra Coll Exposito

Samstag 00:00-00:00

Kundenorientierung

Vielen Dank, liebe Petra! Meine Feng Shui Berater Ausbildung bei Dir war ein absoluter Volltreffer. Mit Deinen Lernvideos konnte ich super lernen, und Du hast eine wundervolle Gabe, dieses umfangreiche Wissen mit Leichtigkeit und Charme zu vermitteln. Und das ich mich jeden Tag sicherer fühle, in dem was ich tue, das verdanke ich Dir und Deiner Ausbildung.
03.12.2019Ulla S.
Petra hat eine sehr mitreißende positive Ausstrahlung. Mit viel Kompetenz und Feingespür ist man bei ihr in guten Händen.
27.11.2019Silvie Z.
Die gerade eben erworbene Zertifizierung für die staatliche Anerkennung der Ausbildung zeigt wie sich Petra Coll Exposito für ihre Studierenden einsetzt. Immer ist es ihr und ihrem Team wichtig die Bedingungen zu optimieren und das Beste an Service und Wissensstand zu bieten. Ich gratuliere daher ihr und ihrem Team ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg, von dem wir Studierenden ja auch profitieren. Darum auch ein ganz herzliches Dankeschön für diesen unermüdlichen Einsatz diese Ausbildung immer weiter zu verbessern.
Ich wünsche Petra Coll Exposito und dem Rest des Teams weiterhin viel erfolgreiches Schaffen verbunden mit täglicher Freude und immer neuen Ideen!
Ja, es war wirklich eine super Entscheidung diese Ausbildung zu machen! 😁
Herzliche Grüße von
Karin Ostler
06.06.2019Karin O.
Feng Shui Institute of Excellence Kommentar von Feng Shui Institute of Excellence:
Danke vom ganzen Herzen für deine Worte. Danke! Petra Coll Exposito
Petra hat sich sehr viel Zeit genommen um uns zu beraten. Sie hat uns gut zugehört und Ihre Vorschläge hat sie auf unsere Situation abgestimmt um den richtigen Energiefluss wieder herzustellen. Obwohl Feng Shui für einen Laie recht komplex ist hat sie sich immer Zeit genommen und hat sie die Geduld gehabt um auf unsere Fragen einzugehen. Sie ist eine herzliche, kompetente Beraterin mit grossen Fachkenntnissen die ihr Fach mit viel Freude ausübt. Vielen Dank Petra!
09.05.2019Anonym
I am so happy to have found Feng Shui Institute of Excellence to support me in every new project I work on! Definitively good invested money. Petra Coll Exposito has an exceptional knowledge of Feng Shui and a very pleasant demeanor in the way she delivers advice. After one session I clearly understood how she got her reputation as a true master of the ancient art and science of Feng Shui. She is trustable, precise, reliable, so passionated and knows exactly on what you have to pay attention to in order to make the most of your business or your life in a personal level. She exudes warmth, wisdom, honesty and an uncanny ability to analyze so that she helped me to make the right decisions and every time I had success following her advice. I would definitively not begin a new project before consulting her.
26.04.2019Catherine C.
Thank you so much for your words. Greetins from the bottom of my heart Petra Coll Exposito
Eine Ausbildung die sich lohnt!
Hervorragendes Fachwissen in strukturiert aufgebauten Modulen erleichtert das auffassen des Lernstoffes. Der Lernstoff wird praxisnah vermittelt, somit stehen keine Hindernisse in die Selbstständigkeit. Tolles Gruppenklima bei den Praxistagen!
Viel Raum für Wachstum - auch nach und während der Ausbildung bleibt man in Verbindung um das erlernte zu vertiefen und anzuwenden. Eine professionelle Weiterbildung ist in mehreren Terminen Jährlich möglich. Vielen Dank für die Möglichkeit bei Dir liebe Petra Coll Exposito zu lernen!
Absolut empfehlenswert! Eine Ausbildung auf höchstem Niveau.
Tatjana Miller
14.03.2019Tatjana M.
Vielen Dank für das tolle Feedback. Vom ganzen Herzen liebe Tatjana
Begeisterung und Leidenschaft, Kompetenz und Engagement kombiniert mit Authenzität und Fachwissen! Wurde während und nach der Ausbildung sehr gut betreut und unterstützt. Es war mit eine der besten Entscheidungen, die ich für mich gefällt habe. Man sieht das Alltagsleben mit ganz anderen Augen - und kann sein Leben steuern und anderen helfen, sie voranzubringen... Gründe gerade meine Selbständigkeit auf dieser Basis gepaart mit Gartengestaltung.
Petra Coll-Exposito ist eine immer positive strahlende Person, der es um Menschlichkeit geht. Auch ihr Team unterstützt perfekt und ist effizient in unserem Sinne.

Danke
28.01.2019Corrie G.
Ich habe schon vorher woanders eine Ausbildung begonnen und teilweise abgeschlossen,aber das System von Petra ist einfach spitze aufgeteilt und aufgebaut und super erklärt...
Ich finde es auch ganz toll das man diese Gruppenchat jederzeit benutzten kann um seine Fragen zu stellen.
Auch das Petra alle 2 Wochen sich zu Verfügung stellt um die Life Übertragungen zu tätigen ist etwas was ich von meiner anderen Ausbildung nicht Angeboten bekommen habe...
Und von ihrer Bodenständigkeit und Freundlichkeit kann man sich jeder eine Schale abschneiden.
Ich kann das Institut of Excellence mit guten Gewissen jeden weiterempfehlen.
25.01.2019Anonym
Über eine gute Freundin bin ich auf dieses Institut gestoßen. Frau Coll-Exposito begegnet einem nicht nur mit einer wirklich herzlichen, zwischenmenschlichen Wärme, sie besticht vor allem auch durch ihre langjährige Erfahrung. Das wird spätestens im ersten Direktkontakt deutlich. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und kann es jedem ans Herz legen, der Feng Shui für sich nutzen möchte.
24.01.2019Anonym
Ich empfehle das Feng Shui Institute of Excellence weiter, da mir das professionelle Arbeiten mit Frau Petra Coll Exposito sehr viel Freude bereitet hat. Die Liebe und das Wissen über Feng Shui, sowie ihr Raumgefühl hat meiner Familie und unserem Haus so viel neue Lebensenergie gegeben.
24.01.2019Anonym
Petra Coll-Exposito ist meiner Meinung nach einfach die beste Feng-Shui-Beraterin und Lehrerin in Deutschland. Ihre Herzlichkeit, ihr Engagement und ihre Begeisterung für Feng Shui sind unvergleichbar.
24.01.2019Anonym
Die Erfahrungsbasierte Wissen,klar und logisch in schönen Arbeitshefte dargestellt halfen mir beim strukturieren und lernen der Buchstäblich Chinesische Zeichen.Und alles mit Begeisterung unterrichtet.Nach dem Kurs mein Geist ist beflügelt und möchte "noch mehr wissen".Daumen hoch.Like
24.01.2019Anonym
Mit der Ausbildung bei Master Petra Coll-Exposito hat sein mein Leben komplett verändert. Von der Angestellten auf 450 € Basis zur erfolgreichen Selbständigkeit. Darüberhinaus ist unser Familienleben, unser Wohnen durch die Ausbildung und der damit verbundenen Änderungen im Wohnen viel harmonischer und "farbiger" geworden. Klassisches Feng Shui ist so spannend und zutreffend. Ich haben es keinen Tag bereut bei Petra Coll Exposito die Ausbildung gemacht zu haben. Sabine Schrägle, Feng Shui Allgäu
24.01.2019Anonym
Klassisches Feng Shui herzlich und authentisch auf den Punkt gebracht. Super Betreuung während der Ausbildung und auch danach, ich habe mich immer gut unterstützt gefühlt. Absolut empfehlenswert!
24.01.2019Stine H.
05.07.2019Anonym
05.02.2019Anonym

28.01.2019

01.10.2019

Ihre Nachricht an Feng Shui Institute of Excellence

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 03.12.2019   |  Profil melden