Feng Shui Ausbildung, Feng Shui Kurse, Feng Shui Beratung, Feng Shui Fernkurs,

Das Besondere an dieser Schule
Petra Coll Exposito leitet eine der führenden Schulen für Feng Shui Ausbildungen in Europa.
Das Feng Shui Institute of Excellence hat außerdem eine Auszeichnung des weltgrößten Feng Shui Verbandes in Singapur...

An der Kirche 96
14476 Potsdam

Petra Coll Exposito

Montag 07:00-18:00

Kundenorientierung

Ich habe bei Petra auch die Ausbildung gemacht. Seitdem haben sich viele neue Dinge ergeben, was natürlich an meinem eigenen "mich-auf-den-Weg-machen" liegt, an den Veränderungen durch Feng Shui, aber vor allem an Petras herzlicher, anpackender Art, die weit über ein normales Lehrer-Schüler-Verhältnis hinausgeht. Danke!
27.01.2020Sonja R.
I can only highly recommend this Institute...the Name tells you already everything;) Petra and her Team in the Background are very professionell and always helpful nomatter where you live. All the best for the Future!!
Regards from Dubai;)
09.01.2020A.
Petra hat eine sehr herzliche Art Ihr enormes Wissen weiterzugeben. Sie erkennt in Sekunden wo die Schwierigkeit liegen könnte und ist sehr lösungsorientiert. Ich habe Sie als sehr hilfsbereit und grosszügig kennengelernt.
Feng Shui Institute of Excellence
28.12.2019Miranda Karlen Raum - Feng Shui 8.
Ich habe bei Petra die Ausbildung zur Feng Shui Beraterin gemacht und würde diese Entscheidung jederzeit wieder so treffen. Die Online-Ausbildung ist super strukturiert und alle Themen sind verständlich und einprägsam erklärt. Bei Fragen ist Petra immer ansprechbar und auch nach der Ausbildung hilft sie ihren Studenten bei Problemen die in der Praxis auftreten. Mein absolutes Highlight waren die Praxistage am Ende der Ausbildung, wo an den Grundrissen der Teilnehmer gearbeitet wurde. Das hat so viel Spaß gemacht und war wahnsinnig inspirierend. Vielen Dank, liebe Petra, für die schöne Zeit und deine Liebe und Hingabe mit der du für deine Studenten da bist.
22.12.2019Layla H.
Ich bin begeistert vom Unterrichtsstil und die Art von Petra Coll-Exposito. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Die Ausbildung macht viel Spaß und Freude.
Super Kompetenz
21.12.2019Katrin S.
Ich mache selbst dort die Ausbildung zum Feng Shui Berater und kann dieses einfach nur empfehlen!
21.12.2019Anonym
Ich empfehle das Feng Shui Institute of Excellence aus ganzem Herzen. Der Lehrplan ist so perfekt aufgebaut, dass man Schritt für Schritt spielend lernt und mit dieser umfassenden und spannenden Materie vertraut wird. Danke, Petra!
21.12.2019Maria S.
Wegen Kompetenz, gute und susführliche Erklärung für alle Fragen
21.12.2019Anonym
Die fachliche Kompetenz von Petra und ihrem Team ist herausragend.
21.12.2019Anonym
Fachlich sehr kompetent, äußerst zuverlässig und uneingeschränkt empfehlenswert .
20.12.2019T.
Die Ausbildung ist perfekt strukturiert. Man lernt sehr viel und kann nach seinem Tempo arbeiten. Petra Coll Exposito steht ihren Schülerinnen und Schülern immer mit Rat und Tat zur Seite.
20.12.2019Anonym
Mir persönlich gefällt das zwischenmenschliche, das respektvolle miteinander. Es wird sich sehr viel Zeit genommen und für jedes noch so kleine Anliegen wird eine Lösung gefunden. Hier ist man kompetent beraten und immer auf der sicheren Seite. Sie haben mein vollstes Vertrauen.
20.12.2019Melanie T.
Vielen Dank, liebe Petra! Meine Feng Shui Berater Ausbildung bei Dir war ein absoluter Volltreffer. Mit Deinen Lernvideos konnte ich super lernen, und Du hast eine wundervolle Gabe, dieses umfangreiche Wissen mit Leichtigkeit und Charme zu vermitteln. Und das ich mich jeden Tag sicherer fühle, in dem was ich tue, das verdanke ich Dir und Deiner Ausbildung.
03.12.2019Ulla S.
Petra hat eine sehr mitreißende positive Ausstrahlung. Mit viel Kompetenz und Feingespür ist man bei ihr in guten Händen.
27.11.2019Silvie Z.
Die gerade eben erworbene Zertifizierung für die staatliche Anerkennung der Ausbildung zeigt wie sich Petra Coll Exposito für ihre Studierenden einsetzt. Immer ist es ihr und ihrem Team wichtig die Bedingungen zu optimieren und das Beste an Service und Wissensstand zu bieten. Ich gratuliere daher ihr und ihrem Team ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg, von dem wir Studierenden ja auch profitieren. Darum auch ein ganz herzliches Dankeschön für diesen unermüdlichen Einsatz diese Ausbildung immer weiter zu verbessern.
Ich wünsche Petra Coll Exposito und dem Rest des Teams weiterhin viel erfolgreiches Schaffen verbunden mit täglicher Freude und immer neuen Ideen!
Ja, es war wirklich eine super Entscheidung diese Ausbildung zu machen! 😁
Herzliche Grüße von
Karin Ostler
06.06.2019Karin O.
Feng Shui Institute of Excellence Kommentar von Feng Shui Institute of Excellence:
Danke vom ganzen Herzen für deine Worte. Danke! Petra Coll Exposito
Petra hat sich sehr viel Zeit genommen um uns zu beraten. Sie hat uns gut zugehört und Ihre Vorschläge hat sie auf unsere Situation abgestimmt um den richtigen Energiefluss wieder herzustellen. Obwohl Feng Shui für einen Laie recht komplex ist hat sie sich immer Zeit genommen und hat sie die Geduld gehabt um auf unsere Fragen einzugehen. Sie ist eine herzliche, kompetente Beraterin mit grossen Fachkenntnissen die ihr Fach mit viel Freude ausübt. Vielen Dank Petra!
09.05.2019Anonym
I am so happy to have found Feng Shui Institute of Excellence to support me in every new project I work on! Definitively good invested money. Petra Coll Exposito has an exceptional knowledge of Feng Shui and a very pleasant demeanor in the way she delivers advice. After one session I clearly understood how she got her reputation as a true master of the ancient art and science of Feng Shui. She is trustable, precise, reliable, so passionated and knows exactly on what you have to pay attention to in order to make the most of your business or your life in a personal level. She exudes warmth, wisdom, honesty and an uncanny ability to analyze so that she helped me to make the right decisions and every time I had success following her advice. I would definitively not begin a new project before consulting her.
26.04.2019Catherine C.
Thank you so much for your words. Greetins from the bottom of my heart Petra Coll Exposito
Eine Ausbildung die sich lohnt!
Hervorragendes Fachwissen in strukturiert aufgebauten Modulen erleichtert das auffassen des Lernstoffes. Der Lernstoff wird praxisnah vermittelt, somit stehen keine Hindernisse in die Selbstständigkeit. Tolles Gruppenklima bei den Praxistagen!
Viel Raum für Wachstum - auch nach und während der Ausbildung bleibt man in Verbindung um das erlernte zu vertiefen und anzuwenden. Eine professionelle Weiterbildung ist in mehreren Terminen Jährlich möglich. Vielen Dank für die Möglichkeit bei Dir liebe Petra Coll Exposito zu lernen!
Absolut empfehlenswert! Eine Ausbildung auf höchstem Niveau.
Tatjana Miller
14.03.2019Tatjana M.
Vielen Dank für das tolle Feedback. Vom ganzen Herzen liebe Tatjana
Begeisterung und Leidenschaft, Kompetenz und Engagement kombiniert mit Authenzität und Fachwissen! Wurde während und nach der Ausbildung sehr gut betreut und unterstützt. Es war mit eine der besten Entscheidungen, die ich für mich gefällt habe. Man sieht das Alltagsleben mit ganz anderen Augen - und kann sein Leben steuern und anderen helfen, sie voranzubringen... Gründe gerade meine Selbständigkeit auf dieser Basis gepaart mit Gartengestaltung.
Petra Coll-Exposito ist eine immer positive strahlende Person, der es um Menschlichkeit geht. Auch ihr Team unterstützt perfekt und ist effizient in unserem Sinne.

Danke
28.01.2019Corrie G.

28.01.2019

15.01.2020

Ihre Nachricht an Feng Shui Institute of Excellence

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 27.01.2020   |  Profil melden