Feng Shui Beratung

Feng Shui bringt mehr Lebens-Freude in Ihre Räume! Mit dieser alten, weisen und sehr wirksamen Erfahrungswissenschaft können Sie Ihre Räume energetisieren und harmonisieren. Das gilt für Privat- als auch Geschäftsräume. Betrachten Sie Feng Shui...

Brauner Hirsch 16 c
22926 Ahrensburg

Mark Sakautzky

Nachhaltigkeit

Herzlich, zuverlässig. Für Fragen immer erreichbar. Professionelle Beratung bis in Detail. Geduldig und immer mit einem liebevollen Humor. Sehr zu empfehlen!
25.01.2024Anonym
Herr Sakautzky ist eine sehr freundliche und angenehme Person. Er arbeitet sehr gewissenhaft und man merkt, dass er viel Erfahrung hat. Die Feng Shui Beratung hat sich definitiv gelohnt.
06.04.2022S.
Feng Shui Master Mark Sakautzky Kommentar von Feng Shui Master Mark Sakautzky:
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Meine Beratungsarbeit mache ich nun schon über 20 Jahre und diese macht immer noch sehr viel Freude.
Feng Shui ist für einen Laien wie mich erstmal ein sehr nebulöser Begriff. Mark Sakautzky (MS) erfüllt ihn mit sehr viel geerdeter Wärme. Er erklärt gut, arbeitet gewissenhaft, und verbindet alles mit einem wunderbaren Pragmatismus. Wo gewünscht geht es ins Künstlerische. Darüber steht das Erforderliche.
Wir haben mit Ihm unsere Wohnung neu gestaltet. Das Erstaunliche ist die Veränderung, die ich sofort gespürt habe. Eine größere Harmonie, damit ein größeres Wohlbefinden. Die Räume strahlen eine neu-gewonnene Schönheit und Klarheit aus. So weit so klar. Meine innere Ungeduld hat sich allerdings auch gehörig vermindert. Und das empfinde ich als ein unverhofftes Geschenk. MS ist bei Nachfragen immer gut erreichbar und begleitet das Projekt mit Humor und innrere Überzeugung.
Es ist eine bereichernde Erfahrung, die wir jederzeit wiederholen würden.
23.04.2021Anonym
Feng Shui Master Mark Sakautzky Kommentar von Feng Shui Master Mark Sakautzky:
Ooooh, welch wertschätzendes Feedback. Es freut mich sehr, unterstützen und helfen zu können, zu dürfen. Und das mit der Erdung und dem Pragmatismus stimmt. Wir leben nicht im Feng Shui Wolkenkuckucksheim sondern leben das Machbare. Und auch das bringt ja schon schöne Ergebnisse. Liebe, herzliche und humorige ;-) Grüße, Mark Sakautzky
Wir haben Master Mark Sakautzky für unser neues Anwesen gebucht, um von Anfang an alles richtig zu machen. Ein Termin war innerhalb weniger Wochen gefunden.
Mark Sakautzky kam mit seinem Feng Shui Mobil ODIN und blieb für 2Nächte, da es doch eine sehr umfangreiche Beratung wurde. Unser neues Zuhause erwies sich als sehr kniffelig, aber mit seinem riesigen Fachwissen hat Herr Sakautzky dennoch eine passende Lösung finden können, mit der wir alle zufrieden sind. Nun geht es an die Umsetzung, im Moment erstmal im Innenbereich. Und , was soll ich sagen: Mit jedem bisschen mehr Feng Shui im Haus tun sich völlig neue Energien auf, das Haus wird von Tag zu Tag gemütlicher und harmonischer, trotz noch herrschender Baustelle. Ich bin gespannt, wie es alles wirken wird, wenn wir erst den Garten in Angriff nehmen :))
Wir konnten Hern Sakautzky zwischendurch auch problemlos telefonisch kontaktieren, um 1 oder 2 Unklarheiten zu klären, somit auch ein super Service am Kunden! Wir sind rundum zufrieden und können Master Mark Sakautzky uneingeschränkt weiterempfehlen!!
04.12.2020Y.
Feng Shui Master Mark Sakautzky Kommentar von Feng Shui Master Mark Sakautzky:
Danke für das schöne Feedback! Die Beratung war Herausforderung und Freude zugleich. Bin ganz gespannt auf den nächsten "Wohn-Report". Liebe Grüße, Mark
Handfest, praktikabel und leicht verständlich mit Sinn für Ästetik und das Wesentliche. Wahnsinn, was alles Positives in Bewegung gekommen ist, seitdem Mark Hand angelegt hat!
16.11.2020A.
Feng Shui Master Mark Sakautzky Kommentar von Feng Shui Master Mark Sakautzky:
Danke Schön! Wir haben ja noch was vor uns, was noch nie mit Feng Shui ausprobiert wurde, gell? Bin gespannt wie ein Flitzebogen.
Für mich persönlich ist Mark Sakautzky nicht nur ein hervorragender Feng Shui Experte / Meister seiner Klasse, sondern ein toller Mensch mit ganz besonderen Stärken, Eigenschaften. Er arbeitet aus dem Herzen heraus, weil er Menschen verhelfen möchte, sich selbst zu entdecken und sich selbst zu führen um dadurch sich selbst bewusst zu werden. Gerade in der heutigen Zeit der extremen Wandlungen, wirklich für die Persönlichkeitsentwicklung eine klare Empfehlung wert. Marc Bratek
03.09.2020Marc B.
nicht nur fachlich eine sehr gute Erfahrung, auch der über das fachliche hinausgehende Austausch war überaus angenehm, stets kurzweilig und inspirierend.
15.06.2020Anonym
Zunächst wollte ich "nur" eine Feng Shui Beratung für mein Haus. Daraus wurde eine wunderbare Gartenplanung, die schon in der Umsetzung viel Spaß gemacht hat. Dazu eine Innenraumberatung, die überhaupt nicht "chinesisch" war. Es gab ein unkompliziertes Farb-, Material- und Formkonzept für jeden Raum. Alles wirkte nach der Umsetzung frischer, lebendiger, sahniger. Mark Sakautzky erklärte mir, daß das meiste Feng Shui draußen passiert, wo die Urkräfte der Natur arbeiten und dieses Qi, diese Lebenskraft muß man gezielt durch Tore, Wege, Pflanzen usw. an den richtigen Akupunkturpunkten ins Haus leiten. Ich und meine Familie fühlen uns sehr viel wohler, beruflich haben wir entscheidende Schritte nach vorne getan und gesundheitlich scheinen wir sehr viel "stabiler" zu sein. Das hat mich alles so sehr beeindruckt, daß ich die Ausbildung zum Feng Shui Berater bei der IFSA gemacht habe. Nicht unbedingt, um als Beraterin zu arbeiten, aber um mehr über Feng Shui zu erfahren. Ich bin im Immobiliengeschäft und die Nachfrage nach Feng Shui steigt dort und so kann ich es auch mittlerweile gut in meinen Beruf integrieren, ohne das ich es an die große Glocke hänge. Feng Shui hat mein/unser Leben sanft, aber nachhaltig verändert. Mittlerweile werde ich Freundeskreis angesprochen, ob ich nicht doch beraten möchte und langsam baue ich mir dort ohne Stress ein zweites Standbein auf. Das macht mir sehr viel Freude!
29.11.2019Stefanie T.
Gut
Es war eine intensive, sehr effektive und für mich, auf alle Fälle, eine empfehlenswerte Ausbildung. Ich habe das erlangte Wissen bisher zwar nur für mich umgesetzt, aber es trägt in meinem Leben Früchte, über die ich mich sehr freue.
Lieber Mark, vielen Dank, dass ich an Deiner Weisheit und Deinem Wissen partizipieren durfte.
09.10.2019Frauke K.
Feng Shui Beratung einer Wohnung durch Mark Sakautzky:

Es ist grossartig, dass wir mit Mark Sakautzky einen seriös arbeitenden Feng Shui-Berater gefunden haben. Ich liebe wissenschaftliche Genauigkeit, gepaart mit Intuition und Einfühlungsvermögen. Sie machen für mich die Fähigkeit des „ganzheitlichen Denkens“ aus. All diese Qualitäten besitzt Herr Sakautzky. Er arbeitet präzise, erklärt geduldig ungewohnte Sachverhalte und steht einem mit Lebenserfahrung und einem offenen Ohr zur Seite.
Herr Sakautzky nannte einmal Feng Shui „Akupunktur im Raum“. Das fanden wir sehr treffend:
Wenn eine Wand eine andere Farbe erhalten soll, dann hat das einen triftigen (errechneten) Grund.
Am eindrücklichsten war für uns aber die Platzierung des Buddhas: nachdem wir den Buddha auf seinen berechneten Platz gestellt hatten, kehrte eine wunderbar fliessende Ruhe in unserem Leben ein.

Auch alle anderen Massnahen haben wir Stück für Stück umgesetzt und es ist eine Freude die Wirkung zu erfahren. Ich sehe Feng Shui als festen Bestandteils unseres Lebens, da das Leben ständig im Wandel ist und Feng Shui diesen Wandel positiv unterstützen kann.
Ich empfehle Mark Sakautzky uneingeschränkt weiter.
An dieser Stelle ein ganz grosses Dankeschön!
Herzlich, K. Arendt
26.05.2019Anonym
Ich bin beeindruckt über den Beratung von Herr Sakautzky, in kurze Zeit , hat er ein präzise und genaue mit seinem Feingefühl die Lösung für mein Studio hervorrrangen gefunden, !

Viele Herzlichen Danke!
Ceiça Arlt
21.03.2018Ceiça A. - Kosmetik Studio novavita
Herr Sakautzky ist sehr genau auf unsere persönlichen Wünsche eingegangen und hat uns so ermöglicht in unserem neuen Heim sich besonders wohl zu fühlen.Mit seiner Hilfe haben wir ein tolles Konzept entwickelt und auch die farbliche Gestaltung umgesetzt.Wir würden jeder Zeit auf seine Beratung zurückgreifen und empfehlen ihn sehr gern weiter.
07.12.2017Katharina S.
Herrn Sakautzky können wir weiterempfehlen, da wir von seinem Können und seiner Erfahrung sehr überzeugt sind und er mit seiner Persönlichkeit sehr schnell Vertrauen aufbaut.
23.11.2017Anonym
Das Eingehen auf die persönlichen Belange und die pragmatische Herangehensweise haben mich sehr beeindruckt. Es gab Vorschläge zur Inneneinrichtung ( z.B. die Farbe schwarz) und zur Außengestaltung (Wasser) die in meinem Horizont bisher keinen Platz hatten, auf die ich eingegangen bin und die dann sofort ihre positive energetische Wirkung zeigten. Ich bin dafür sehr sehr dankbar.
22.10.2017Anonym
Feng Shui Master Mark Sakautzky is a very professional, competent person. Furthermore, it was fun to work together with him and very, very interesting to learn from him about the type of Feng Shui he works with. I have learned a completely new Feng Shui way/technique I was not aware it even exists. Mark Sakautzky is very straight forward, rational and precise with a very focused approach to find the best solutions for his clients. He has consulted me personally at home but also the company I work for and his analysis reports and his solutions were brilliant and stunning. My personal transformation that has taken place since then is remarkable and I can only strongly recommend Mark Sakautzky to anyone who is interested in a proper life-changing Feng Shui experience at a totally different level than what is usually known as Feng Shui.
06.09.2017Matthias S.
Durch die Beratung wurden meine aktuellen Themen gut auf das Wesentliche gebracht und dann die Beratung genau auf mich persönlich abgestimmt. Durch die Umsetzung der Maßnahmen im Außenbereich und teilweise im Innenbereich haben sich meine Themen auf sehr eindrucksvolle Weise zum Guten gewendet, was genau ab der Planung der Maßnahmen begann. Meine Selbständigkeit läuft sehr gut an, das Haus füllt sich mit lieben Menschen (was eines meiner Themen war) und ich spüre eine ganz neue Energie. Diese unterstützt mich bei meinen Themen und kommt auch Menschen zu Gute, die mich besuchen. Jeder nimmt es auf seine Art und Weise wahr. Ich kann Mark Sakautzky besonders empfehlen, da er viel Praxiserfahrung hat und es versteht, in einem Beratungstag unglaublich viel zu erreichen. Seine persönliche Betreuung und Individualität ist wirklich einzigartig. Außerdem ist er enorm gut ausgebildet, was für Deutschland im Feng Shui Segment wirklich einzigartig ist. Ich kann nur jeden dazu ermutigen, einen Beratungstag zu buchen. Das investierte Geld lohnt sich auf jeden Fall.
05.09.2017B.
Mit Mark Sakautzky sind Sie gut beraten...im wahrsten Sinne des Wortes!
26.07.2017Ute B. - Feng Shui Beratungen & Chinesische Astrologie
Ich würde Mark wegen seiner Kompetenz und der Haltung mit der er berät, weiterempfehlen. Er hat seine Empfehlungen deutlich gemacht und uns gleichzeitig mit seinem Wissen nicht überfordert, sondern Raum gelassen die Entwicklung(en) in unserem Tempo zu machen und unsere Entscheidungen zu treffen. Sehr gut gefallen hat mir auch, dass Mark nicht nur Empfehlungen gibt, sondern auch noch konkrete Adressen und Betriebe nennen kann, deren Dienstleitungen weiterhelfen. Ich übertreibe nicht, wenn ich sage, die Feng Shui Beratung hat unser Leben verändert. Dadurch sind wir Themen auf einer anderen Ebene angegangen, die uns in ein balancierteres, harmonischeres, friedlicheres und liebevolleres Familienleben geführt haben. Danke Mark!
21.07.2017Alexandra F.
Vor 15 Jahren wurden wir auf die Feng-Shui Lehre aufmerksam und wollten diese in unseren Gartenplanungen berücksichtigen.
Schon bald haben wir Master Mark Sakautzky kennengelernt und seine Feng-Shui Empfehlungen in unsere Planung eingebunden. Seitdem arbeiten wir schon viele Jahre zusammen und bereichern uns gegenseitig und die Gärten zur Zufriedenheit unserer Kunden mit positiver Energie.

Buko Garten
www.bukogarten.de
20.07.2017Jerzy & Regina B. - Buko Garten
Mark Sakautzky ist ein langjähriger Profi. In meinen komplizierten Räumen hat er elegant, sinnvoll und pragmatisch das best mögliche vorgeschlagen....und es wurde sensationell.
Ich werde ihn immer wieder mit neuen Aufgaben "belästigen"
Friedrun Reinhold
20.07.2017Fotoraum R.
54 Bewertungen auf houzz

09.04.2024

Ihre Nachricht an Feng Shui Master Mark Sakautzky

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Feng Shui Master Mark Sakautzky sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden