Marketing Berater

Ferhat Ertürk
Als Marketing Berater unterstützt Ferhat Ertürk Selbstständige und Unternehmer bei der individuellen Erhöhung ihrer Sichtbarkeit mit strategischen Marketing Maßnahmen.

Effektiv mehr lokale und online Reichweite, Kundenkontakte, Markenbildung und Wettbewerbsvorteile.

Baadenberger Str. 144
50825 Köln

Sehr kompetent und professionell. 10 von 10!
12.12.2020Anonym
Eine der für mich faszinierenden Eigenschaften von Ferhat:

Bevor er überhaupt anfängt erteilt er erst mal eine umfassende, fachlich versierte, tiefgründige Beratung.

Danach sucht er gewissenhaft nach dem geeignetsten Webhoster. Die Webseite soll ja schließlich innerhalb weniger Sekunden nach dem Aufruf der URL geladen haben, um Bouncing zu vermeiden.

Auch bei der Webseitenerstellung achtet Ferhat darauf, dass die Seite nicht nur schnell lädt, sondern auch noch optisch ansprechend ist.

Bei der UX verfolgt Ferhat das Ziel, dass die Seite auch von völlig unbedarften Personen leicht zu bedienen und gleichzeitig die Struktur logisch sowie nachvollziehbar ist.

Ganz besonders hat mir Ferhat's Lösung gefallen, dass die Kontaktaufnahme mit uns über die Webseite auch für den "ungeschicktesten" User völlig problemlos erfolgt.

Ein Klick auf das "WhatsApp"-Logo baut zügig eine WhatsApp Verbindung auf. Klickt man auf "Telefon", muss man einfach nur warten, bis die im Hintergrund aufgebaute Gesprächsverbindung steht.

Und ein Klick auf das "E-Mail"-Symbol öffnet sofort die E-Mail-App.

Einfacher geht es nicht. Alles ist auch für den unerfahrensten Nutzer leicht nachvollziehbar und bedienbar.

Ich bin extrem begeistert von Ferhat's umfassenden Wissen sowie seiner Erstellung unserer neuen Unternehmens-Webseite.

Die Seite lädt zügig und schon das Erste was der User zu Gesicht bekommt macht Appetit auf mehr.

Alles in allem eine rundum gelungene Arbeit, die Ferhat da abgeliefert hat.

Ich kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen!

Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung (bitte erst ab 13:00 Uhr)!
18.11.2020Anonym
Die Artikel, die er geschrieben hat, war sehr gut. Gute Arbeit 👍
18.11.2020Anonym
Hi Ferhat danke für die tolle Unterstützung die Ratschläge waren sehr hilfreich.
20.06.2020Anonym
Mit dem Herrn Ertürk zu arbeiten war eine gute Erfahrung! Er deckte die schwächen und stärken meines Unternehmens auf und fokkusierte mich und mein Team seine Strategie umzusetzen. Mit seiner Strategie beflügelte er mein Unternehmen was gerade in der Corona-Krise sehr wichtig ist. Vielen Dank.
11.06.2020Anonym
Herr Ertürk hat mich hinsichtlich meines Geschäfts in Sachen online Marketing und Kundengenerierung sehr weitergebracht. Die Umsetzungen sind immer im Sinne meiner Vorstellungen und man merkt, dass er seine Tätigkeit extrem leidenschaftlich angeht und daraus äußerst produktive Ergebnisse entstehen. Durch ihn bin ich in recht kurzer Zeit viel besser und effektiver für meine potentiellen Kunden sichtbar geworden. Ich kann Ihn für neue Existenzgründer, die sich mit dieser Materie noch nicht gut auskennen, wirklich wärmstens empfehlen.
10.06.2020Anonym
Sehr professionelle Arbeit! Habe meinen Umsatz durch die Beratung von Hr. um 30% steigern können! Definitiv weiter zu empfehlen!
08.06.2020Anonym

Ihre Nachricht an Ferhat Ertürk

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 12.12.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Marketing
Werbeheld e.K.