Ferienhaus A6 mit Seeblick*Butjadingen*Urlaub mit Hund*Meer 200m*WLAN

Urlaub am Wattenmeer..für Groß und Klein..mit Familienhund(en)..zu Zweit
Frisch renoviertes, komfortables, freistehendes und komplett eingezäuntes Ferienhaus für 4 Pers. (75 qm Wohnfläche), Massivhaus mit Obergeschoß und Galerie im Feriendorf...

Großwürder Weg 36, Haus A6
26969 Butjadingen

Ulrich und Elke Heckmann

Bewertung vom 26.08.2020
Unterkunft
Ausstattung
Verpflegung
Service

Wir haben unseren Kurzurlaub im Ferienhaus A6 von Familie Heckmann vom 01.08.2020 bis 08.08.2020 verbracht und waren begeistert. Es befindet sich in einer sehr schönen ruhigen Lage mit ein paar Metern zum See des Feriendorfes, kurze Spazierwege zur Anmeldung und dem Restaurant, dahinter kurzer Weg zum Deich und dem Wattenmeer. Im EG haben wir ein schönes offenes WZ mit angrenzendem SZ , Küche und Bad ( 5*****, ebenerdige Dusche ), Ausgang zum Garten- alle Fenster und Türen mit Insektenschutz.
Im OG ein weiteres Schlafzimmer und in der Empore eine kleine Büroecke. Das Haus hat WLAN ein Top Fernseher im WZ und im EG SZ.
SZ und Küche sind optimal ausgestattet.
Die Vermieter sind sehr nett und hilfsbereit Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Yasmin und Hans
26.08.2020Anonym
Sehr gemütliches,geschmackvoll eingerichtetes Haus.Alles vorhanden, was man braucht. Sehr sauber. Garten super für Urlaub mit Hund. Schöner See ,direkt beim Haus.Wir waren einige Male schwimmen...
Herrlich ruhig und man ist ja auch direkt am Deich,kann spazieren und die Seele baumeln lassen.Genau was wir wollten. Die Gastronomie am Ort war auch prima und sehr
Freundlich. Ein toller Urlaub und wir möchten gerne wieder hin ...
09.07.2020Anonym
Sehr schönes und gemütliches Ferienhaus. Die Einrichtung ist sehr hochwertig, für Ferienhäuser eher ungewöhnlich. Das renovierte Bad läßt keine Wünsche offen, die Küche ist reichlich ausgestattet und im Boxspringbett im Erdgeschoss schläft man sehr gut. Schön sind auch die beiden Terrassen, so kann man sich aussuchen, ob man lieber in der Sonne oder im Schatten sitzen möchte.
Dank dem vorhandenen WLAN und der Sonos Box konnten wir auch unseren bevorzugten Musiksender und unsere Lieblingsmusik hören.
27.06.2020Anonym

Ihre Nachricht an Ferienhaus A6 mit Seeblick Butjadingen

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ferienhaus A6 mit Seeblick Butjadingen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 24.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.08.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Hotels & Unterkünfte
Vermietungsbüro Bruns