Ferienhaus A6 mit Seeblick*Butjadingen*Urlaub mit Hund*Meer 200m*WLAN

Urlaub am Wattenmeer..für Groß und Klein..mit Familienhund(en)..zu Zweit
Frisch renoviertes, komfortables, freistehendes und komplett eingezäuntes Ferienhaus für 4 Pers. (75 qm Wohnfläche), Massivhaus mit Obergeschoß und Galerie im Feriendorf...
Großwürder Weg 36, Haus A6

Verpflegung
Service
Standort
Gut (4,20)
Wir sind nun seit mehr als 30 Jahren Gäste in diesem Feriendorf und haben bisher kein Ferienhaus
gemietet, das so gut und wohnlich ausgestattet war. Auch für Feriengäste mit Hund bestens zu
empfehlen.
12.12.2019Anonym
Netter Kontakt. Problemlose Buchung. Schönes modernes gepflegtes Haus . Gerne wieder.
17.11.2019Anonym
Wir haben im Haus von Familie Heckmann einen unserer schönsten Urlaube verbracht. Das Haus liegt direkt an einem See, wo wir wunderschöne Sonnenuntergänge sehen konnten. Der Garten ist eingezäunt, sodass wir um die Kinder und unseren Hund keine Sorge haben mussten. Innen ist das Haus sehr hell und freundlich gestaltet. Eine Mischung zwischen modern und rustikal zieht sich stilsicher durch alle Räume. Und vor allem gibt es durch die Galerie genug Platz, damit die ganze Familie auf ihre Kosten kommt! Ich wunderte mich zu Anfang darüber, dass speziell das WLAN des Hauses von den Vermietern beworben wurde. Spätenstens wenn man die „Jugend“ täglich vor dem Restaurant sitzen sieht, weiß man warum! Es ist dort eine Rarität und wir wussten es sehr zu schätzen 😊

Die Umgebung bietet sowohl für Familien, als auch für Alleinstehende alles was das Herz begehrt. Speziell für Kinder gibt es so viele Angebote, dass wir trotz unserer zwei Wochen Aufenthalt nicht alles gesehen haben. Doch auch für Ruhe und Erholung bietet die Umgebung viel Raum. Die Menschen dort sind sehr freundlich und zuvorkommend und haben „die Ruhe weg“!

Liebe Familie Heckmann, es war uns ein Vergnügen in ihrem Haus wohnen zu dürfen! Es war einer der schönsten und entspanntesten Urlaube, die wir je unternommen haben! Dafür danken wir Ihnen von Herzen... naja und was soll ich sagen? Gebucht haben wir auch schon wieder für das nächste Jahr! Die Kinder haben entschieden und das will was heißen!
26.08.2019Anonym
Gut
13.10.2019Anonym
06.09.2019Anonym

Ihre Nachricht an Ferienhaus A6 mit Seeblick Butjadingen

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 12.12.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Hotels & Unterkünfte
K6 Seminarhotel