Ferienwohnung im Harz & Ferienhaus im Harz & Urlaub im Harz

Veröffentlicht:
Das Ferienhaus im Harz mit 3 Ferienwohnungen, einzeln, aber auch komplett als ganzes Ferienhaus zu buchen für Ihren Urlaub !!! Mit herrlicher Aussicht!!!
Komplett eingerichtet für bis zu 17 Personen und 3 Babys, mit 30m2 Terrasse, kleine Terrasse...
Am Eckfleck 26
37445 Walkenried

Sonntag 00:00-22:00
04.11.2018
Unterkunft
Ausstattung
Verpflegung
Service
Eine sehr schöne, geräumige und modern eingerichtete Wohnung.
Die Ferienwohnung befindet sich in einer sehr ruhigen Gegend, abseits vom Massentourismus wie in anderen Orten im Harz. In unmittelbarer Nähe zur Wohnung sind Wälder die hervorragend zum Spazieren geeignet sind. Ideal wenn man mit seinem Hund in den Urlaub fahren möchte.
Wir können die Wohnung sehr empfehlen und kommen, bei unserem nächsten Harz Besuch, auf jeden Fall wieder.
04.11.2018
Ferienhaus am Geiersberg Kommentar von Ferienhaus am Geiersberg:
Vielen lieben Dank
Die Wohnung war sehr gut ausgestattet und sehr liebevoll eingerichtet, wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt!
Sehr positiv für uns zu erwähnen ist noch, dass die Vermieterin persönlich zur Wohnungsübergabe kam und sich vorgestellt hat! Sehr sehr freundlich!!! :-)
Wir können die Wohnung zu 100% weiterempfehlen!!!
08.10.2018
Einfach ein toller Kurzurlaub gewesen. Sehr tolle Wohnung, genau das richtige um zur Ruhe zu kommen!!!

Und Frau Dünckmann ist gar nicht mit Sternen bewertbar!

Wir würden jederzeit wieder kommen!!!
17.07.2018
Super netter Empfang. Die Appartements mit viel Liebe eingerichtet. Ausstattung, alles vorhanden was man braucht. Waren schon zweimal da und bald fahren wir wieder hin. Freuen uns schon sehr. Kann ich nur weiterempfehlen. 😃👍

Ihre Nachricht an Ferienhaus am Geiersberg

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 22.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.05.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Hotels & Unterkünfte
GOYA GmbH