Ferienhaus Kroatien Vir Haus am Meer Appartement Urlaub Familie

Christian Becker

Bewertung vom 21.09.2019
Unterkunft
Ausstattung

Das Haus hat eine Top Lage, es ist in einer sehr ruhigen Umgebung, das Wasser iegt Sichtweite, die Buchung und Abwicklung lief reibungslos. Es hat uns an nichts gefehlt, ein sehr entspannter Urlaub und sehr freundliche Vermieter.
21.09.2019Anonym
Ferienhaus Vir Kommentar von Ferienhaus Vir:
Hallo Fam.Wunderlich Danke für ihr Feedback, schön das es ihnen gefallen hat, gerne begrüßen wir sie noch einmal in unserem Ferienhaus.
Wir waren sehr zufrieden auch mit der Ausstattung es hat an nichts gefällt und es war sauber wir werden es weiter empfehlen.
12.06.2019Anonym
Hallo Rosi, Peter,

Danke für das tolle Feedback,
05.10.2018Anonym
Ferienhaus Vir Kommentar von Ferienhaus Vir:
Hallo Herr Anderson, Danke für Ihr positives Feedback schön das ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat wir würden sie gerne wieder einmal als unsere Gäste begrüßen.
VG Fam.Becker

Ihre Nachricht an Ferienhaus Vir

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ferienhaus Vir sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 03.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 01.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Hotels & Unterkünfte
Modern One