osteuropäische Frauen kennenlernen

fernliebe
Auf fernliebe.eu präsentieren sich Frauen aus osteuropäischen Ländern wie Russland, Ukraine und Rumänien, die einen westeuropäischen Partner für eine gemeinsame Beziehung suchen.

Auftragserfolg

Im Nachhinein kann ich folgende Bewertung abgeben. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Fernliebe gemacht. Der Preis war angemessen, die Damen waren alle, mit einer Ausnahme seriös. Irena war sehr bemüht mich bei Fragen zu unterstützen. Ich habe hier die Frau meines Lebens gefunden. Mittlerweile sind wir seit 2 Jahren verheiratet und sehr glücklich. Für mich unterscheidet sich Fernliebe deutlich von anderen Anbietern. Ich empfand es viel persönlicher, fühlte mich hier gut aufgehoben und es wirkte immer seriös auf mich. Danke für alles!
21.09.2022Anonym
Vielen Dank! Ich stehe mit einer sehr netten Frau seit längerem in Kontakt.
Ich hoffe sehr, das wir uns bald wiedersehen können. Danke für eure Hilfe.
01.11.2020H.
Ich war bisher sehr zufrieden auf Grund des Preis Leistungsverhältnisses, das bei Fernliebe gegeben ist.
Liebe und Zuneigung ist nicht käuflich aber die Chance auf ein Kennenlernen.

Hochachtungsvoll
Michael Mann
06.04.2020Michael M.
Ich habe mit Frau Irina,geschrieben,noch einmal vielen Dank,diese Frau hat sich schnell drum gekümmert,
sie hat mir sehr sehr geholfen.......vielen Dank nochmals
Lg Michael
05.03.2020Anonym
Gut
Ich habe bei euch einige sehr nette Frauen kennengelernt und nur gute Erfahrungen gemacht. Ich bin jetzt glücklich verliebt, dank eurem Portal.
Viele liebe Grüße Peter.
03.03.2020Peter K.
Toller und schneller Service, sehr professionell!!!
25.02.2020R.
Kundenservice total unkompliziert, trotz auch nicht direkt Fernliebe.eu betreffenden Anliegen / sehr kompetente, super freundliche Ansprechpartner/in, schnelle Reaktion bei Anfrage / Nachfrage / kurz: Absolute Empfehlung, jetzt muss nur noch die richtige Dame einem begegnen, dann vergebe ich: First Class Prädikat!😉😉
22.02.2020Anonym
Ich bin sehr zufrieden,nach kurzem zeit habe mich sehr schnell Kennenlernen.Grose Danke Fernliebe!!!!!
14.02.2020Anonym
Sehr gutes und vorallem sauber gehalten von Faks so gut wie möglich auf der Plattform. Weiter so zum fairen Preis ohne Falken echt fair.
01.02.2020J.
Zufriedenstellend
Anfänglich wird viel geschrieben..... dir wird versichert das die Frau an dir interessiert ist .... du bekommst tolle Fotos und vieleicht einen oder zwei Video Chats ..... auch nach den Chats alles super..... und dann..... ich muss beruflich weg ..... ich bin in Urlaub..... kein Netz im Urlaub ausser Abends..... dann nur kurz weil müde ..... immer mehr kurz angebunden ..... teilweise aber wirklich gut gespielt...... und das ist nicht weil man irgenderwas falsches gesagt hat oder sonstiges und dann verläuft sich das ganze ..... trotz vieler Fotos und weiterhin!!! versichertem Interesse..... man könnte fast denken ....die werden pro sms und Bild über Whatsapp oder Viber bezahlt.....und ab einem gewissen soll ....bekommen sie weniger....es sind da wirklich einige dabei die wirklich suchen denke ich ..... aber ich habe unter den attraktiven keine gefunden ...... und habe über 3 Monate gebraucht um hinter die Masche zu kommen..... bin kein Idiot und habe Lebens- und Beziehungserfahrung ...... deshalb könnt ihr mir glauben .....
17.01.2020Anonym
fernliebe Kommentar von fernliebe:
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Doch leider beschreiben Sie Funktionen und Gegebenheiten, die überhaupt nicht auf unserer Seite zutreffen.

1.) Sie schreiben: „dir wird versichert das die Frau an dir interessiert ist“.
Das stimmt nicht und ist auch nirgendwo kommuniziert worden.
Wenn eine Dame durch den Klick auf das Herz im Profil eines Mannes „Interesse zeigt“, wird darüber eine automatische Info-E-Mail gesendet.
Genau so wird es auch im Menüpunkt „Funktionen“ beschrieben:

2.) Sie schreiben: „du bekommst tolle Fotos und vieleicht einen oder zwei Video Chats...“:
Das stimmt nicht. Wird hier vielleicht von einem anderen Dating-Portal gesprochen?
Wir bieten keine Video-Chats auf unserer Seite an. Und wir senden auch keine Fotos von Damen.
Wenn er weitere Fotos von einer Dame bekommt, hat sie ihm diese gesendet. Und mit der Kommunikation zwischen den Nutzern haben wir nichts zu tun.

3.) Sie schreibent: „...die werden pro sms und Bild über Whatsapp oder Viber bezahlt...“:
Woher kommen die aus der Luft gegriffenen Aussagen? Wir haben mit den Damen und deren privaten Kommunikationskanälen nichts zu tun. Es ist wohl sehr leicht, sich solche Dinge auszudenken oder diese aus einer missglückten Kommunikation abzuleiten. Doch das hat mit der Realität nichts mehr zu tun.
Bei uns gibt es kein System, bei dem der Nutzer pro Nachricht / SMS zahlt.
Auf das Verhalten der Damen nehmen wir keinen Einfluss. Genau wie Sie, finden sie zu unserer Seite, registrieren sich und nutzen die Seite wann, so oft, und wie lange sie möchten. Es ist wie im realen Leben. Entweder möchte eine Dame kommunizieren, einen bestimmten Mann kennenlernen oder sie möchte es nicht.
Wie die Kommunikation verläuft, ob und welche Kontaktdaten (E-Mail, Whatsapp, SMS, etc.) ausgetauscht werden und wie lange die Kommunikation verläuft, hängt allein von den beiden Personen ab. Auch ob an einem gewissen Punkt das Interesse verloren geht, hat mit unseren Leistungen nichts zu tun. Wir bieten ausschließlich die Möglichkeit, Kontakt aufzunehmen.

Der Erfolg beim Kennenlernen hängt natürlich von vielen Faktoren ab: Unter anderem, die Texte  und Bilder des eigenen Profils, der Inhalt der ersten Nachricht, die Ansprüche an die Dame, die Vorstellung der Dame an ihren Traumpartner, etc. Allgemein sollten die Mentalitätsunterschiede nicht unterschätzt werden.
Als Nichtkunde habe ich superschnell die Infos zu meinem "Kontakt" in Russland bekommen. Es war ein Fake-Account / Scammer.... Perfekte Arbeit. Danke.
Ich denke, bei dieser Arbeitsweise kann man /sollte man getrost Eure anderen Dienstleistungen in Anspruch nehmen. Nochmal Danke.
Super Job Irena!!!
15.01.2020Anonym
Gut
Aufbau des Portals ist gut. Nach meinen ersten Erfahrungen läuft jedoch alles nach dem gleichen Muster ab. Mit den attraktiven Frauen hat man wenn überhaupt kurz Kontakt und dann verläuft irgend wie alles ganz schnell im Sande. Man könnte meinen viele von denen sind nur Lockvögel. Mein Bekannter hat übrigens die gleiche Erfahrung gemacht. Ich denke ich werde hier nicht mein Glück finden.
19.10.2019Anonym
fernliebe Kommentar von fernliebe:
Vielen Dank für Deine Meinung.
Es ist natürlich schade, dass Du eine solche Erfahrung gemacht hast. Aber Lockvögel / Fakeprofile nutzen wir auch aus moralischen Aspekten nicht:
Unsere Nutzer melden sich meist mit Hoffnungen und Sehnsüchten an. Sie wünschen sich was sich jeder von uns wünscht: Einen liebevollen Partner für eine gemeinsame Zukunft.
Als Singlebörse stehen wir in der moralischen Pflicht die angebotenen Leistungen bestmöglich bereitzustellen. Wir möchten unseren Nutzern einen wahren Mehrwert liefern und bekommen dies mit Empfehlungen und Reputation zurück.
Unzufriedene Nutzer suchen nach Alternativen zum online Kennenlernen und wandern ab.
Und sollte heraus kommen, das man als Singlebörse betrügerische Absichten hat, entsteht ein nicht wiedergutzumachender Schaden. In Zeiten des Internets spricht sich so etwas schnell herum. Die Nutzer werden die Singlebörse meiden und ein Datingportal ohne Nutzer kann seinen Service direkt einstellen.

Wir wissen, dass die Dating-Branche einen schlechten Ruf hat. Es gibt einige dubiose Anbieter, aber man sollte dies nicht von allen Portalen denken.

Auf das Verhalten der Damen nehmen wir keinen Einfluss. Genau wie Du, finden sie zu unserer Seite, registrieren sich und nutzen die Seite wann, so oft, und wie lange sie möchten. Es ist wie im realen Leben. Entweder möchte eine Dame kommunizieren, einen bestimmten Mann kennenlernen oder sie möchte es nicht.

In unserem Blog geben wir regelmäßig Tipps darüber. Unser Support hilft auch bei Fragen rund um das eigene Profil und der Kommunikation mit den Damen.
Schnelle und eindeutige Aufklärung.
Irena hat mich vor einer großen Dummheit aus Liebe bewahrt.
Danke dafür.
25.09.2019Anonym
Frau Irena ist freundlich, hilfsbereit und kompetent
29.08.2019Stefan B.
Vielen Dank an die nette Dame, die mir sehr geholfen hat, obwohl ich nicht angemeldet bin. Das werde ich bestimmt nachholen.
Danke nochmals 👍
01.06.2019Anonym
Mit der Beratung und Unterstützung von Irena!
02.05.2019Christian G.
Irena von Fernliebe hat mich dabei unterstützt einen sogenannten Scammer zu erkennen
Unverbindlich
Danke dafür
28.04.2019Anonym
Sehr gute Seit für Partnersuche im Ausland Russland ,Ukarine etc.. mit Übersetzung ...Reale Profile ,gute Tipps
Fazit 6 ****** Sterne zu vergeben.
27.04.2019Anonym
Sehr nette und unkomplizierte Hilfe, vielen Dank an Irena!!!!!
27.04.2019T.
Hi, bei mir 65 jährigen ging es ganz schnell eine sympatische Frau kennenzulernen. Bald steht Hochzeit an in Dänemark und meine erneute Reise nach Sankt Petersburg.
02.04.2019F.

Ihre Nachricht an fernliebe

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu fernliebe sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 21.09.2022   |  Profil melden