Personal Training, Online Personal Training, Firmenfitness

ferofitness
Ich helfe Menschen dabei abzunehmen, schlanker und gesünder zu werden und mehr Selbstbewusstsein und Lebensqualität zu bekommen.
Dafür biete ich 1:1 Trainings in Premium-Studios, im Freien und auch Online, wodurch meine Kunden an jedem Ort auf...

Haardtring 3
64295 Darmstadt

Farris Elghadi - Personal Trainer und Online Coach

Farris motiviert mich jede Woche aufs Neue meinen Schweinehund zu überwinden und an meine Grenzen zu gehen.

Ich trainiere jetzt seit 2 Monaten mit ihm und bin begeistert! Ich habe in dieser Zeit mehr Sport gemacht als in ganzen letzten Jahr und fühle mich sehr gut.
Mein Körper kommt meinem Wunsch immer näher.

Farris ist ein sehr verantwortungsvoller und sympathischer Mensch, der mit Herz bei der Sache ist und dem es vor allem wichtig ist, dass man sein Ziel erreicht. Und zwar auf einem Weg, der für einen selber am besten ist.

Was ich außerdem sehr zu schätzen weiß, ist seine Flexibilität, was die Örtlichkeit angeht.

Mit dem Lockdown hat er mir sofort angeboten, unsere Trainings online abzuhalten über Zoom.

Auch das hat viel Spaß gemacht und sorgt dafür, dass ich auch jetzt am Ball bleibe und meinen Zielen näher komme.
22.11.2020Anonym
Farris hat mir geholfen richtig fit zu werden. Mit Hilfe seiner fachlichen Expertise konnte ich meine ganz persönlichen Ziele endlich erreichen. Durch seine offene und herzliche Art wird aus Personal Training alles andere als ein Pflichtprogramm.
04.10.2020Anonym
Trainiere jetzt seit 3 Monaten mit Farris und habe bereits 5 Kilo abgenommen.
Ich habe noch einiges vor mir und freue mich daher auf die weitere Zeit.
Vielen Dank!!!
26.09.2020Anonym
Kann ich sehr empfehlen, habe mit Faris Elghadi in 3 Monaten 10 Kilo abnehmen können.
19.09.2020Anonym
Farris ist ein super Trainer, der mit viel Herz und Leidenschaft bei der Sache ist. Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit und empfehle ihn gerne weiter.
18.09.2020Anonym
ferofitness Kommentar von ferofitness:
Danke Sabrina :)
I would recommend Farris highly. I have been training with him since 2019 and he not just takes care of my physical cuteness but also my mental well being and healthy eating plans. We do a mixture of exercises focused on all muscle groups and I have seen a drastic improvement in my endurance and guten was level! Highly recommend everyone to try!
18.09.2020Anonym
ferofitness Kommentar von ferofitness:
Thank you very much Anshi :-)
02.10.2020Anonym

Ihre Nachricht an ferofitness

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 05.10.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Kathrin Leinweber Coaching