Festwerk Hochzeit Feiern Location Trauung Standesamt Uetze Geburtstag

Festwerk Unter den Eichen GmbH
Unvergessliche Momente für Sie und Ihre Gäste!
Das Festwerk bietet Ihnen einen Mix aus rustikalem und modernem Ambiente. Eingebettet in Natur und Wiesen feiern Sie innen sowie außen ein großartiges Fest. Durch unsere flexiblen Möglichkeiten...

Unter den Eichen 8b
31311 Uetze

Sebastian Rosmus

Einrichtung & Ausstattung

Räumlichkeiten

Publikumserfolg

Aus Sicht des DJs ist die Location weiterzuempfehlen, da Wertschätzung und Menschlichkeit auf Professionalität treffen!
04.02.2024D.
Festwerk Unter den Eichen GmbH Kommentar von Festwerk Unter den Eichen GmbH:
Danke für die schönen Worte!
Super nettes Ambiente, freundlicher und netter Service. Wir kommen gerne wieder.
Festwerk Unter den Eichen GmbH Kommentar von Festwerk Unter den Eichen GmbH:
Das freut uns sehr! Vielen Dank und bis hoffentlich bald.

Euer Festwerkteam
Super nett! Kompetent! Toller Service! Einfach eine wunderschöne Location!
Danke! Danke! Danke! :D
Das ganze Ambiente einfach überzeugend und macht Lust wieder eine Feier auszutragen...!!!
Immer gerne! :P An uns soll es nicht scheitern :D
Wunderschöne Location und toller Service
Vielen Dank!

Wahnsinnige Lokation!
Wir freuen uns auf unsere Hochzeit!

Super Team
04.02.2024R.
Festwerk Unter den Eichen GmbH Kommentar von Festwerk Unter den Eichen GmbH:
Lieber René, vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns auch schon sehr auf eure Hochzeit. Bis bald! :D
Mega schöne Location tolle Dienstleister Service 100%. Wir würden jederzeit hier wieder heiraten !! Weiter so !!
04.02.2024T und l.
Festwerk Unter den Eichen GmbH Kommentar von Festwerk Unter den Eichen GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!

Euer Festwerkteam
Ich liebe jede freie Trauung die ich im Festwerk halten darf. Eine traumhafte Location die ich und all meine Paare jederzeit weiterempfehlen würden.
04.02.2024Anonym
Das Festwerk ist die perfekte Location für eine Traumhochzeit. Von Anfang bis Ende wurden wir bestens betreut. Unsere Feier war unvergesslich und auch heute, ein halbes Jahr später, sprechen uns unsere Gäste noch darauf an, wie toll und einzigartig die Räumlichkeiten und vor allem auch der Service sind. Unser Tag hätte nicht besser sein können, dies verdanken wir nicht nur dem Festwerk selbst sondern auch den Dienstleistern der Alles Drin Pauschale. Wir können diese Traumlocation jedem Brautpaar, Jubilar, Gastgeber o.ä. weiterempfehlen!
Feiern im Festwerk 2023
23.01.2023Anonym
wir hatten eine super schöne Feier und alle Wünsche wurden erfüllt. Von den Gästen haben wir auch ein sehr gutes Feedback erhalten.
Feiern im Festwerk 2023
23.01.2023Claudia Und G.
Wir haben unsere Hochzeit im Festwerk gefeiert und hätten uns keine schönere Location vorstellen können. Das Team war wunderbar und sehr aufmerksam. Immer wieder gerne!
16.09.2020Sascha M.
Das gesamte Team des Festwerks tut alles für die Zufriedenheit der Gäste, ein super Service, alle Wünsche werden umgesetzt und man hat immer einen Ansprechpartner. Eine wunderschöne Location für die perfekte Feier!
15.09.2020Anne H.
Gemütliche, stilvolle Atmosphäre gepaart mit professionalität.
04.03.2020Funda T.
Wir haben im Festwerk unsere Hochzeit im September gefeiert. Es war einfach nur klasse. Vor allem das Servcepersonal ist bei allen Gästen positiv aufgefallen. Sie waren aufmerksam, immer freundlich und lustig drauf. Auch im Voraus wurde auf all unsere Wünsche eingegangen und wurden ggf. für Alternativen beraten. Diese Location einfach nur weiterzuempfehlen, egal zu welcher Jahreszeit.
09.11.2019Anonym
Festwerk Unter den Eichen GmbH Kommentar von Festwerk Unter den Eichen GmbH:
Vielen Dank für die schönen Worte. Wir hoffen, dass Sie noch oft an Ihre Hochzeit denken. Vielleicht sehen wir uns bei einer anderen Gelegenheit ja noch einmal wieder. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit.

Alles liebe, Ihr Team vom Festwerk
Ich war vor einigen Wochen als Gast auf einer Hochzeit. Ich kann sagen, dass es eine wunderschöne Feier war. In dem Saal war es sehr gemütlich.
Was ich ganz besonders hervorheben möchte ist das überaus freundliche und schnelle Personal. Jede Bestellung wurde so schnell gebracht, immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Also wirklich toll.

Auch wenn ich nicht wirklich aus der Nähe komme (Hessen), würde ich mich freuen, wenn ich noch einmal auf eine Feier im Festwerk eingeladen werde 😅
27.10.2019M. R.
Festwerk Unter den Eichen GmbH Kommentar von Festwerk Unter den Eichen GmbH:
Hallo ins schöne Hessen :-) Vielen Dank für die tollen Wort. Es freut uns riesig zu hören, dass Sie bei uns gut feiern konnten und noch mehr freuen wir uns, dass Sie gerne noch einmal wiederkommen möchte. Da findet sich bestimmt eine Gelegenheit. :-P
Bis dahin eine schöne Zeit und liebe Grüße von Ihrem Festwerk Team.
Wir als Brauteltern haben nur gehofft, dass dieser Tag der Hochzeit für Annika und Hendrik ein ganz besonderes Fest wird. Das Festwerk Dedenhausen hat einen riesigen Anteil daran, dass es ein unvergesslicher Tag geworden ist. Das Personal war sehr nett, freundlich, hilfsbereit, kompetent und auch mal zu Scherzen aufgelegt. Ambiente vom Festwerk Dedenhausen und auch das Menü waren sehr gut. Vom Festwerk Dedenhausen wurde an alles gedacht. Wir können nur nochmal Danke sagen für diesen unvergesslichen Tag.
27.09.2019Willer, H.
Festwerk Unter den Eichen GmbH Kommentar von Festwerk Unter den Eichen GmbH:
Lieber Herr Willer, über Ihre positive Bewertung freuen wir uns wirklich sehr. Das ist unsere Motivation. Und auch das gesamte Team freut sich, dass sie bei Ihnen so gut angekommen sind. Hoffentlich erinnern Sie sich noch lange an die Hochzeit.
Wir wünschen Ihnen eine tolle Zeit. Und wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja mal wieder.

Ganz liebe Grüße von Ihrem Festwerk Team.
Wir haben dort die Hochzeit unserer Schwiegertochter und unseres Sohnes gefeiert. Es war alles sehr schön und der Veranstaltungsort ist einmalig. Wir würden es jederzeit weiter empfehlen.
Hochzeit
25.09.2019Petra u. Eric B.
Liebe Frau Brause,
lieber Herr Brause,
Dankeschön für die tolle Bewertung.

Liebe Grüße von Ihrem Festwerk Team.
Wir haben am 06.09.2019 unsere Hochzeit im Festwerk gefeiert.
Wir waren vom ersten bis zum letzten Treffen rundum zufrieden. Wir hatten jederzeit einen Ansprechpartner und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

Am 06.09. konnten wir unseren großen Tag in vollen Zügen genießen, da sich alle so liebevoll um alles gekümmert haben. Unsere Gäste saßen nie auf dem Trockenen, das Essen war sehr gut und uns wurde ebenfalls jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Die Bedienungen geben wirklich ihr Bestes und es macht einfach so viel Spaß dort zu feiern.

Das Festwerk ist eine traumhaft schöne und gemütliche Location die wir nur jedem empfehlen können!
Am besten gleich einen Termin vereinbaren - hinfahren und selbst überzeugen :-)
23.09.2019Christin L.
Im August haben wir unsere Hochzeit mit ca. 100 Gästen im Festwerk gefeiert. Es war traumhaft und wir hätten es uns nicht schöner vorstellen können. Wir hatten das Glück standesamtlich bei tollem Wetter im Garten zu heiraten. Die Mitarbeiter waren zu jeder Zeit super freundlich (auch spätere Rückmeldungen der Gäste), haben uns jeden Wunsch erfüllt und für einen reibungslosen Ablauf gesorgt. Auch der sonstige Kontakt in der Vorbereitungsphase war sehr freundlich. Wir würden unsere Hochzeit jederzeit wieder im Festwerk feiern (für die Silberhochzeit vorgemerkt :-) ) und können es nur weiterempfehlen.
02.09.2019Frederik F.
Ich durfte am 3.8.19 die Trauzeugin meiner Freundin sein. Das Festwerk ist einfach eine Traumlocation für eine Hochzeit. Die Trauung fand draußen bei Sonnenschein unterm Pavillon statt.
Das Personal war auf zack und hat nach der Trauung direkt die Stühle zusammen mit Tischen draußen aufgebaut, sodass die Hochzeitstorte mit Kaffee auch draußen genossen werden konnte.
Auch von innen ist es eine perfekte Location. Es ist rustikal/schick von innen. In einem großen separaten Raum wird das Buffet aufgebaut, was übrigens mega lecker war. Auch die Fotobax steht nicht irgendwo mitten im Raum, sondern etwas abgegrenzt. Nicht zu vergessen die Toiletten, sie sind super sauber und es gibt ei Notfallkörbchen, mit allem was Frau/Mann man so braucht.
Das Personal ist sehr aufmerksam und wirklich sehr freundlich. Rundum einfach alles klasse und nur zu empfehlen.
12.08.2019Stefanie S.

17.03.2024

13.10.2023

Ihre Nachricht an Festwerk Unter den Eichen GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Festwerk Unter den Eichen GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 17.03.2024   |  Profil melden