responsive Website, Programmierung, Grafikdesign, Berlin Zehlendorf, Wordpress,

Veröffentlicht:
Responsives Webdesign

Entwicklung von Corporate Design und Corporate Identity Lösungen für Ihr Unternehmen durch individuelle grafische Gestaltung. Entwicklung Ihres Firmenlogos , Geschäftsausstattung, Flyer, Broschüren etc. bis hin zur Website –...
Nickisch-Rosenegk-Str. 3

Gabriele Graff

04.07.2018
Mit Frau Graff arbeite ich schon seit vielen Jahren zusammen, denn auf Sie kann ich mich 100% verlassen. Sie ist kompetent und kreativ und arbeitet höchst professionell, damit meine ich auch, dass Sie ein sehr gutes Zeitmanagement hat und dadurch sehr verlässlich ist. Meine neue Webseite hat meine Altkunden sehr begeistert und neue Kunden haben sich aufgrund der Webseite für mich entschieden. Immer wieder gern mit Frau Graff.
04.07.2018Anonym
Frau Graff ist eine sehr kompetente und kreative Person. Ich würde Sie immer wieder gerne weiterempfehlen.
21.02.2018Anonym
Ich habe mit der Medienagentur feuerrot design mehrmals zusammengearbeitet und kann ich Frau Graff weiterempfehlen. Sie ist perfekte Ansprechpartnerin zu den Themen Responsives Webdesign, Corporate Design und SEO. Vielen Dank für die tolle und konstruktive Zusammenarbeit. Sehr zu empfehlen!
12.11.2017Anonym
Freu Graff geht mit Geduld und Ruhe auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden ein. Sie leitet Ihre Kunden durch die Entscheidungsprozesse die notwendig sind um des passende Logo/Webseite oder anderes zu finden.
20.06.2017Anonym
Kleinere Veränderungen an meiner Website hat feuerrot design ohne weitere Fakturierung - quasi als Service - erledigt. Ich fühle mich als VIP-Kunde!
03.05.2017Anonym
es wurde nicht nur toll gemacht, sondern man lernt auch selbst besseren Umgang mit dem PC - tolle Kombination !
02.05.2017Anonym
Schnell, zuverlässig und kompetent, und auch noch sympathisch.
02.05.2017Anonym
herausragend fand ich die kommunikation mit frau graff, es war schnell, unkompliziert und einfach.
gerne immer wieder. ich freue mich auf weitere zusammenarbeit. edith muráth, wunderbauarchitektur
27.04.2017Anonym
Super Sevice und schnelle Umsaetzung! Vielen Dank!
21.04.2017Anonym
24.10.2017Anonym

Ihre Nachricht an feuerrot design

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 03.04.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Mediengestaltung
360EiNS Agentur für Web & Print