Feuershow Feuerkünstler Leuchtshow Straßenkünstler Hochzeiten Brennendes Herz

veröffentlicht (99 %)
MAD-HIAS bietet Feuershows der absoluten Spitzenklasse. Professionell, Artistisch, Spektakulär.
Die Hochzeitsfeuershow bietet Romantik pur und wird jeweils persönlich für das Brautpaar gestaltet. Jede Show ist einzigartig - das Highlight für...

Hirschberg 86

Atmosphäre

Generationsübergreifend

Perfektion

Einzigartigkeit

Er kann unabhängig der Veranstaltungsgröße jeden mitziehen und bietet dabei noch eine Vielzahl an Möglichkeiten zum Ablauf sowie zur Personalisierung der Show an. In unserem konkreten Fall bot er eine Show die 250 Personen in allen Altersklassen begeisterte. Eine ganz klare Empfehlung von mir, vorallem wenn man etwas besonderes und definitiv sehr gutes haben möchte.
21.02.2024L.
Ich habe Herrn MAD-HIAS in den letzten Jahren bei zahlreichen Auftritten erlebt und war jedes Mal von seinem exzellenten Programm begeistert. Er versteht es, sein Programm immer wieder zu verbessern und neue Wow-Momente zu schaffen.
21.02.2024Nico S.
Hab die Show von Matthias schon ziemlich oft gesehen. Wir haben sie zu einem 60. Geburtstag verschenkt, für eine Hochzeit verschenkt und selbst zu unserer eigenen Hochzeit wurde uns die Show geschenkt, obwohl wir diese schon kannten. Einfach nur weil wir sie jedes Mal so gut finden. Matthias ist nur zu empfehlen. Freu mich schon auf die nächste größere Feier, zu der wir ihn wieder buchen können. Vor allem die Lichtshow mit den Bildern macht jede Show einzigartig und zu einem ganz persönlichen Highlight für den Beschenkten.
20.02.2024Markus K.
Ich habe diese Show schon sehr oft gesehen und bin immer wieder aufs neue fasziniert. Er ist ein sehr sympathischer Mensch und bringt deswegen bei jeder Show eine gute Laune mit. Mathias findet immer die besten Worte z. B. bei einer Hochzeit, dadurch wird jedes Fest noch schöner!
20.02.2024R.
Das war eine super geile Show von Mad-Hias. Wir hatten Mad-Hias für eine Show in einem Innenhof eines Bauernhofes gebucht. Dabei waren um die 250 Gäste in allen Altersklassen vorhanden. JEDER hatte dabei seinen Spaß! Dabei geht er auch auf die Wünsche der Veranstalter ein und führt eine exklusive Feuer- und Lichtshow aus. Die Buchung und Abwicklung war auch unkompliziert. Sehr sympathischer Künstler, den ich nur empfehlen kann! Weiter so!
20.02.2024A.
Eine unglaubliche Show! Man merkt einfach dass er das mit Herz und Leidenschaft macht und viel Freude dabei hat und das ist das wichtigste. Mit seiner guten Laune steckt er die Menschen an. Toller Auftritt, toller Mensch! Eine absolute Empfehlung 🔥
03.02.2024S.
Es war herrlich unkompliziert & einfach eine tolle Show mit unglaublichen „nebenbei Effekten“: ein echter Zugewinn für meine Party - begeisterte Gäste von jung bis alt. Ein Künstler, der sich in die Party integriert, mitfeiert/-tanzt und somit unabhängig von der eigentlichen Show ganz nebenbei zu einem rundum gelungenen Fest beiträgt.
01.02.2024R.
Matthias hat die 60er Feier meines Mannes zu einem Event gemacht. Mit seiner tollen offen Art war schon die Program Planung ein Vernügen.Als er auch noch einen Spaß beim Eintreffen mit gemacht hat hatte er uns alle. Von der Show waren alle restlos begeistert.Wird noch lange Thema sein. Man sieht sich immer zwei mal im Leben. Danke für Alles Matthias und mach Dein Ding genau so weiter.Liebe Grüße aus Linz. Thomas&Martina🫶🫶
16.01.2024Anonym
Ich habe mich schon gefreut als ich gehört habe das es eine Feuershow gibt. Aber ganz ehrlich….damit hätte ich nie und nimmer gerechnet. Die Show war der Hammer…sehr persönlich, mit tollen Effekten, guter Musik, sehr kurzweilig. Ein richtiges Highlight😍
Danke dafür
02.01.2024Roland R.
Einfach nur genial 👍👍
Hat sehr viel Spaß gemacht
Gerne wieder 👍👍
02.01.2024Anonym
Zum Geburtstag meiner Mama wollte ich ihr etwas ganz besonderes schenken. Da ich Mathias bereits auf einem Weihnachtsmarkt letzten Jahres auftreten sehen habe, fand ich eine Feiershow einfach perfekt dafür. Nicht nur meine Mama war hin und weg von seinem Auftritt und den Tränen nahe, sondern die ganze Familie. Sogar die Nachbarn haben gestaunt und geklatscht. Die Kombination aus einer beeindruckenden Lichtershow und dem Spiel mit dem Feuer war einfach der Wahnsinn. Zudem muss ich sagen, ist er unglaublich freundlich und spontan. Obwohl er nahezu ausgebucht war, hat er sich dennoch die Zeit genommen um für meine Mama ihren Geburtstag unvergesslich zu machen. Wir danken dir so sehr Mathias. Wir werden dich auf jeden Fall immer weiter empfehlen, du warst Spitze 👍🏼
02.01.2024S.
Was soll ich sagen... Mathias war " das Geschenk" zum 70. Geburtstag meiner Mama. Die Show war einzigartig und einfach der Hammer. Alle Gäste waren sehr beeindruckt und fasziniert von seiner Show und die Mutti den Tränen nahe. Man kann ihn nur weiterempfehlen, sehr sympathisch und animiert das Publikum zum mitmachen. Selbst meine 2 jährige Tochter war hin und weg von Mathias. Der nächste Runde Geburtstag kommt bestimmt wieder😃👍 bester Mann und zu 💯% zu empfehlen 😃
Danke nochmal an Mathias für den mega Abend.
30.12.2023Kathrin F.
Absolut empfehlenswert. Wer etwas Besoderes sucht, ist bei Matthias richtig. Matthias wurde zu meiner 60zigsten Geburtstagsfeier gebucht. Er hat uns ALLE mit der persönlichen Licht- und Feuershow fasziniert und begeistert. Seine künstlerischen Darbietungen sind hervorragend. Er versteht es auch, das Publikum mitzunehmen und gut zu unterhalten. Er ist eine sehr nette Persönlichkeit und es war mir Ehre, ihn kennengelernt zu haben. Zurecht verdient er in jeder Kategorie 5 STERNE.
15.10.2023Anonym
Wir hatten ein traumhaftes Fest, und Matthias hat mit seiner besonderen Art und Darbietung das ganze abgerundet, wir können Ihn euch nur als Geschenk ( er ist ein Geschenk) empfehlen.
06.10.2023A.
Super netter Künstler, der sehr gut auf seine Kunden eingeht und wirklich eine tolle Atmosphäre zauberte. Alle unsere Hochzeitsgäste und wir natürlich vielleicht noch viel mehr waren begeistert. Danke ☺️
17.09.2023A.
Die Feuershow war das Highlight unserer Hochzeit. Er ist sehr authentisch, holt die Leute ab und macht eine Megastimmung. Können wir absolut empfehlen
12.09.2023Lisa und O.
Das war ein echtes Highlight unseres Events! Unglaublich wie variabel und kurzweilig die 25minütige Show war. Habe von den Open Air Besuchern nur beste Rückmeldung erhalten. Wir werden ihn 2024 sicher wieder buchen. Die Buchung und Kontaktaufnahme war völlig problemlos und sehr nett.
10.08.2023C.
Mad Hias ist ein mega cooler, publikumsnaher Künstler. War eine Freude, ihn und seine Tochter in Miesbach zu haben.
09.08.2023Dominic W.
Die von uns gebuchte Hochzeits-Feuershow in Kombination mit der individualisierten LED-Show war einzigartig, stimmungsvoll und überzeugend. Jeder Gast war total begeistert und wurde exzellent unterhalten. Absolut empfehlenswert für Alle, die das Besondere wollen.
25.06.2023R.
Es war einzigartig. Dafür gibt es keine Worte alles in einem einfach perfekt 😍
14.06.2023W.
49 Bewertungen auf eventpeppers

01.07.2018

18.04.2024

28.10.2023

Ihre Nachricht an Feuershow Mad-Hias Feuerkünstler

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Feuershow Mad-Hias Feuerkünstler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden