FIDERTAS

FIDERTAS - content makes the difference

FIDERTAS
FIDERTAS - Wir überzeugen durch Inhalte und erstklassigen Kundenservice!

Das erste Informationsgespräch ist kostenfrei. Bitte beachten Sie, dass wir mit unseren Mandantinnen und Mandanten intensiv und vertrauensvoll zusammenarbeiten und aufgrund dessen nur eine begrenzte Anzahl an Personen betreuen können.

Kressenstein 26
95326 Kulmbach

Dr. Steffen Blömer

Donnerstag 08:00-17:00

Engagement

Schriftverkehr

Herr Dr. Blömer von FIDERTAS nimmst sich Zeit, berät nach den individuellen Bedürfnissen und ist immer offen, um sich über Alternativen auszutauschen. Ich habe ihn dabei als äußerst klientenzentriert erlebt und gut vernetzt, um auch bei außergewöhnlichen Themen oder entfernteren Randgebieten, durch Recherche oder Hinzuziehen von fachlichen Experten geeignete Lösungen aufzuzeigen.
Es macht immer wieder Spaß, mit Herrn Dr. Blömer in ein neues Thema einzutauchen und zu eruieren, wie man sich hier gut aufstellen kann.
19.12.2021Claas H.
FIDERTAS Kommentar von FIDERTAS:
Vielen lieben Dank für die tolle und ausführliche Bewertung :-)

Mir macht es immer wieder Spaß, wenn meine Kunden mit speziellen „Problemen“ kommen, wir auf Augenhöhe darüber diskutieren und gemeinsam eine Lösung finden.

Steffen Blömer
Herr Blömer berät sehr ehrlich und erklärt alles sehr verständlich.
19.11.2021T.
Liebe Theresia,

vielen Dank für deine tolle Bewertung!

Steffen
Steffen geht auf individuelle Bedürfnisse ein uns macht selbst klar, was er gut findet und was nicht. Sehr angenehmer Gesprächspartner. 1a vorbereitet und flexibel. Absolut vertrauenswürdig.
10.10.2021Josephine D.
Liebe Josephine,

herzlichen Dank für deine klasse Bewertung! :-) Es freut mich sehr, dass du mit der Beratung rundum zufrieden bist. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit dir.

Steffen
Freundliche und kompetente Beratung, alles top!
26.08.2021Anonym
FIDERTAS Kommentar von FIDERTAS:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!

Steffen
Sehr kompetente, umfangreiche, individuelle und unaufdringliche Beratung.
FIDERTAS
05.08.2021Dominik und Verena S.
Hallo Verena & Dominik,

besten Dank für eure positive Rückmeldung und die 5-Sterne-Bewertung! Mir hat die Beratung sehr viel Spaß gemacht.

Steffen
Herrn Dr. Blömer kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Ein Experte auf seinem Gebiet, der stets offen, ehrlich und bedarfsgerecht berät. Prinzipientreue, Wertetreue! So etwas findet man nur noch sehr selten auf dem Markt. Auch die Lösungsvorschläge, die am Ende der Beratung herauskommen passen perfekt. Danke!
04.08.2021M.
FIDERTAS Kommentar von FIDERTAS:
Ein wirklich tolles Lob & Feedback - herzlichen Dank für die positive Bewertung!

Ich freue mich schon auf weitere Treffen und gemeinsame Diskussionen.

Steffen
Ich war und bin mit der Beratung vollstens zufrieden. Steffen kann einem sehr gut die Themen vermitteln, die man sonst sehr gerne vor sich herschieben würde. Durch die transparente Darstellung fühlt man sich immer gut informiert und aufgehoben. Uneingeschränkt zu empfehlen.
31.07.2021J.
FIDERTAS Kommentar von FIDERTAS:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Ich freue mich auf die nächsten Beratungen und auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Steffen
Kümmert sich um alles von A-Z schnell und zuverlässig
25.07.2021Julian P.
Hallo Julian,
vielen Dank für dein positives Feedback. Mich würde deine Meinung interessieren was ich zusätzlich tun kann, um bei Leistung und Qualität aus deiner Sicht auch auf fünf Sterne zu kommen?
Steffen
Beste Beratung die ich je bekommen habe.
Auf mich persönlich zugeschnitten. Unwahrscheinlich informativ. Man fühlt sich perfekt aufgehoben. Einfach alles perfekt
Hier ist der Kunde mehr als König.
Ich fühle mich jetzt sicherer .
Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen
20.07.2021f.
FIDERTAS Kommentar von FIDERTAS:
Vielen lieben Dank für das positive Feedback zu unserer Zusammenarbeit.
Es freut mich sehr, dass wir die nächsten Jahre gemeinsam deinen persönlichen Erfolgsweg gehen werden.

Steffen
Sehr detaillierte Aufstellung meiner Finanzen und Möglichkeiten verschiedene Produkte anzunehmen.
Alle Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet.
Es war ein freundliches Beratungsgespräch, bei dem ich im Mittelpunkt stehe.
12.07.2021P.
FIDERTAS Kommentar von FIDERTAS:
Vielen lieben Dank für die tolle Rückmeldung! Mir hat die Beratung sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich auf noch viele weitere Termine in den nächsten Jahren.

Steffen
Herr Dr. Blömer hatte mich professionell und umfassend beraten.
Ich habe alles ausführlich erklärt bekommen und weiß nun genau wo ich stehe. Zum ersten Mal stand ich im Mittelpunkt.

Kann ich jedem nur empfehlen!
24.06.2021I. E.
FIDERTAS Kommentar von FIDERTAS:
Ein wirklich tolles Feedback - besten Dank!
Steffen
Herr Dr. Blömer ist stets gut vorbereitet und erscheint mit mehreren Alternativen, die dann im Gespräch gemeinsam gegeneinander abgewogen werden. Er wird auch zukünftig unser erster Ansprechpartner für Finanzdienstleistungen sein.
02.05.2021G.
FIDERTAS Kommentar von FIDERTAS:
Herzlichen Dank für Dein tolles Feedback lieber Gunnar!
Steffen
Herr Dr. Blömer hat uns außerordentlich kompetent beraten. Gemeinschaftlich haben wir unsere derzeitige Situation beleuchtet und Ziele gesteckt. Für diese gesteckten Ziele konnte uns Herr Dr. Blömer jederzeit vertrauenswürdig beraten und hat uns passende Produkte vorgeschlagen. Ich hatte noch nie so einen guten Überblick über meine bestehenden Versicherungen/Finanzen wie jetzt. Uneingeschränkt zu empfehlen.
25.04.2021Saskia K.
FIDERTAS Kommentar von FIDERTAS:
Vielen Dank für deine positive Bewertung Saskia! Es freut mich sehr, dass ihr euch so gut betreut fühlt.

Steffen
Alles bestens! Sehr individuelle, ehrliche Beratung. Man merkt, dass hier nicht nur "verkauft" werden soll, sondern die Zufriedenheit der Kunden im Fokus steht. Sehr empfehlenswert!
28.03.2021N.
FIDERTAS Kommentar von FIDERTAS:
Besten Dank für deine positive Bewertung und ich freue mich auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit mit dir!

Steffen
Sehr professionelle und individuelle Beratung. Unkomplizierte und schnelle Vertragsabschlüsse. Sehr freundliches Beratungsgespräch.
26.02.2021J.
Liebe Jasmin,

ich freue mich sehr über deine positive Bewertung! Die Beratung hat mir auch sehr viel Spaß gemacht.

Steffen
Herr Blömer ging perfekt auf meine Wünsche und Ziele ein und holte das optimale Ergebnis für mich heraus. Ein sehr vertrauensvolles Verhältnis. Gerne wieder.
08.02.2021B.
FIDERTAS Kommentar von FIDERTAS:
Vielen Dank für die schöne Rückmeldung! Es freut mich sehr, dass du dich gut aufgehoben und beraten fühlst.

14.03.2021Anonym
FIDERTAS Kommentar von FIDERTAS:
Vielen Dank für deine positive Bewertung!

14.03.2021Anonym
FIDERTAS Kommentar von FIDERTAS:
Herzlichen Dank für das positive Feedback!

Ihre Nachricht an FIDERTAS

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FIDERTAS sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.12.2021   |  Profil melden