Social Media Management, Fotografie, Videografie, Content Creation, Beratung

Hohenzollernstraße, 26
76135 Karlsruhe

Frauke Piehl

Bewertung vom 29.08.2023

Frauke ist sehr kompetent und arbeitet strukturiert.
Ihr Workshops sind sehr verständlich, nachvollziehbar aufgebaut, kurzweilig und motivierend um erlerntes direkt umzusetzen.
29.08.2023Anonym
Mit Frauke zu arbeiten macht einfach Spaß. Der Workshop war sehr praxisorientiert und hat extrem Lust auf die Arbeit mit Social Media gemacht. Ich habe sehr viel Motivation und Tipps mitgenommen.
03.05.2023Anonym
Frau Piehl ist eine wahnsinnig sympathische und kluge Beraterin. Schnell und durchdacht findet sie die richtige Lösung für jedes Business - optimal auf die Branche abgestimmt. Wir sind sehr zufrieden und können sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
08.01.2023Anonym
Die Arbeit mit Frauke ist zu 110% empfehlenswert! Man spürt, dass sie ihren Job liebt und genau das spiegelt sich in ihrer Arbeit wieder. Auf sie ist immer Verlass - ich freue mich auf eine weitere, lange Zusammenarbeit!
Zusammenarbeit mit Fiehl Design & Consulting
07.01.2023Anonym
Die Zusammenarbeit mit Fiehl Design war sowohl auf fachlicher wie auch auf persönlicher Ebene hervorragend. Das entwickelte Social Media Konzept in Verbindung mit weiteren Kommunikationsmaßnahmen sowie die Projektsteuerung & - umsetzung waren sehr erfolgreich und es konnten alle vorab definierten Ziele im gesetzten Zeitrahmen erreicht werden.
04.01.2023Anonym
Ich bin seit Tag 1 der Firmengründung sehr zufrieden mit der schnellen und unkomplizierten Umsetzung aller Projekte im Bereich Grafik bzw. Erstellung von Content. Und das bei einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich würde Frauke jederzeit wieder beauftragen und empfehle sie natürlich auch gerne weiter.
02.01.2023Anonym
Jedes Mal bin ich von Fraukes Genauigkeit, Professionalität und Zuverlässigkeit begeistert. Danke dir! Genaus das ist Dienstleistung! Gerne wieder
Grafische Arbeiten
13.11.2022Anonym
Strukturiert, logisch und in Step by Steps erklärte Frauke wichtige Punkte zum Social Media Marketing. Vor allem die Programm fand ich hilfreich, weil ich eigentlich keine Zeit dafür habe und jetzt nützlich Gadgets habe, um schneller in die Umsetzung zu kommen!

Essen war mega lecker und die Gruppe hat sich viel ausgetauscht!
23.10.2022Anonym
Vielen Dank für den Workshop Frauke 😍
Du hast die Themen so verständlich erklärt das ich einiges neues mitnehmen konnte.
Meine Top 3 Learnings sind:
- Den Fokus auf Postings und Reels legen (für Wachstum)
- Alles hängt von der Zielgruppe ab die du erreichen möchtest (Content, Plattform usw.)
- Workflow für die Contentplanung in und mit Unternehmen
Danke für die Möglichkeit, ich freue mich schon auf den Reels Workshop 🥰
23.10.2022Anonym
Frauke hat sich selbst übertroffen. Der Workshop war mit sehr vielen Themen vollgepackt und sie hatte auf jede Frage und Teilnehmer Situation eine Antwort. Die Gruppe hatte auch in Austausch viele Ideen und generell einen Tag mit gleichgesinnten zusammen zu sitzen und sich über diverse Herausforderungen auszutauschen hat sehr gut getan. Ich bin mit Struktur, einem starken Fundament und einem Plan nach Hause gegangen. In das Workbook kann ich auch die nächsten noch reinschauen. Generell hat mir der Workshop einen großen Kickstart gegeben. Ich kann es nur weiter empfehlen! Man merkt wirklich das Sie 10 Jahre Erfahrung mit Social Media hat.
19.09.2022Anonym

Ihre Nachricht an Fiehl Design & Consulting

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fiehl Design & Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 25.07.2022  |  Letzte Aktualisierung: 19.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Social Media
Babor Beauty Spa