Immobilienvermittlung, Finanzierung, Projektentwicklung

Ein starkes Fundament für die erfolgreiche Immobilienvermittlung:

FIM – Ihr ausgezeichneter Makler!

Gewerbepark 18
49143 Bissendorf

Nihad Muracevic

Dienstag 09:00-20:00

Leistungsspektrum

Schriftverkehr

Herr Rathert ist ein ehrlicher und kompetenter Ansprechpartner. Er pflegte stets einen engen Kontakt zu uns. Wir wurden permanent über alle Schritte informiert. Unsere Erwartungen wurden übererfüllt. Wir empfehlen Herrn Rathert und die FIM uneingeschränkt weiter.
29.03.2020Anonym
Wir haben uns durch Herrn Nihad Muracevic hervorragend beraten und betreut gefühlt!
Herr Muracevic hat alle Fragen kompetent beantwortet!
Wer eine Immobilie sucht oder verkaufen möchte ist bei FIM Immobilien optimal aufgehoben!
30.12.2019Kerstin K.
Ich habe mich zu jeder Zeit mit all meinen Fragen bei FIM Immobilien gut aufgehoben und betreut gefühlt. Der Verkauf meiner Immobilie war zu jeder Zeit transparent und die einzelnen Schritte nachvollziehbar. Gerne wieder!
27.12.2019Anonym
Nur zu empfehlen... 1a Makler
27.12.2019Anonym
Unser Haus wurde innerhalb von 6 Wochen verkauft. Uns wurde alles abgenommen. Vielen Dank FIM
26.12.2019Guido M.
Wir erleben FIM Immobilien stets als zuverlässigen und vertrauensvollen Partner für alle Fragen rund um das Thema Immobilien. Gerne empfehlen wir das FIM-Team in unseren Reihen weiter.
20.12.2019Anonym
Für mich gibt es in jeder Geschäftsbeziehung 2 entscheidende Werte: Sympathie und Ehrlichkeit. Ohne das entsprechende "Bauchgefühl" geht bei mir gar nichts. Und bei FIM habe ich mich wunderbar aufgehoben gefühlt. Ehrliche Beratung (auch die unbequemen Teile), sympathisches Team, kompetente Abwicklung. Hier gebe ich gerne die volle Punktzahl.
19.12.2019John Hunt
Wir haben nur gute Erfahrungen gesammelt. Sehr vertrauensvoll und kompetent vielen Dank für die gute Arbeit.
19.12.2019Eddi Tayouri
Das Team rund um Nihad Muracevic ist zu jeder Zeit für Fragen rund um das Thema Immobilien ansprechbar und bietet eine ausgezeichnete Beratung. Eine umfassende und transparente Betreuung von der Werteinschätzung einer Immobilie bis hin zum Verkauf. Absolut empfehlenswert!
19.12.2019Katja Wieneke
Ich hatte das Vergnügen Herr Knöbel von FIM kennenzulernen.
Die Beratung war erstklassig und das Verkaufsergebnis deutlich über unseren Erwartungen.
Die Makler von FIM kann ich nur weiterempfehlen.
19.12.2019Mark SARBOK
Vielen Dank an Herrn Knöbel! Die Planung und Umsetztung meines Einfamilienhauses verlief mehr als zufriedenstellend. Besonders hervorzuheben ist, daß die Höhe des erzielten Kaufpreises meine Erwartungen übertroffen haben. Es war eine äußerst angenehme Zusammenarbeit.
Ich empfehle Herrn Knöbel sehr gerne weiter. Man ist bei ihm in den besten Händen!
10.11.2019A. Schildmacher
Die besonders freundliche und kompetente Beratung von Herrn Robert Hase hat uns sehr geholfen. Er war immer ansprechbar und hilfsbereit, auch in schwierigen Situationen, wenn unerwartete Dinge auftraten.
07.11.2019Anonym
Herr Andreas Knöbel ist eine sehr nette, hilfreiche und ruhige Person.
05.09.2019R. Ablahad
Man bekommt genau den Service den man erwartet, ein großartiges und nettes Team und man merkt das die Leute wissen was Sie tun.
Ich kann es nur jedem empfehlen und würde immer wieder mit FIM zusammen arbeiten.
02.09.2019Tobias
Ich habe die FIM GmbH als sehr guten und effizienten Immobilienmakler und Immobilienmananger kennen gelernt.
In der aktuellen Angbots- und Nachfragesituatuion am Makt werden Immobilien umfangreich nachgehalten.
Sehr gut ist die permanente Begleitung und Betreuung während des ganzen Prozesses;
neue Entwicklungen werden durch die FIM schnell und sehr zufriedenstellend aufgegriffen und zu einem sehr guten Endergebnis geführt. Danke!
Joachim Winter, Osnabrück
26.08.2019Joachim Winter
Nihad Muracevic und die FIM Gruppe sind ein zuverlässiger Partner bei Immobilien. Ihre Beratung geht weit über die normale Makler-Tätigkeit hinaus und Qualität steht hier im Vordergrund.
13.06.2019Marc Hörnschemeyer
Die FIM hat alle unserer Erwartungen erfüllt. Vielen Dank. Julia B.
11.03.2019Anonym
Gut
Mir war bei der Suche eines Interessenten das Vertrauen und die Ehrlichkeit beider Seiten wichtig.
Die Mitarbeiter der FIM Finanz- und Immobilienmanagement GmbH haben mich in meinem Wunsch noch bestärkt. So liefen die Besichtigungen in einer angenehmen Atmosphäre. Durch das Know wurde ich gut beraten und die besprochenen Aussichten stellten sich mit dem erfolgreichen Verkauf ein. Käufer und Verkäufer sind zufrieden.
11.03.2019Anonym
Ausgesprochen kompetente, zuvorkommende und erfolgreiche Bearbeitung!
Jederzeit gerne wieder!
04.03.2019Anonym
Unser Haus wurde innerhalb von 3 Wochen verkauft. Bester Service.
25.02.2019Philipp W.
8 Bewertungen auf KennstDuEinen

29.10.2018

3 Bewertungen auf golocal

09.11.2018

29.03.2020
Gut
246 Bewertungen auf ImmobilienScout24

05.03.2020

Ihre Nachricht an FIM Finanz- und Immobilienmanagement GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 31.03.2020   |  Profil melden