Fin Institut

Baufinanzierung, Immobilienfinanzierung, Immobilien, Fin, Institut, Finanzierung

Fin Institut
Wir vom Fin Institut stellen unseren Kunden einen neuartigen und vollumfänglichen Service zum Thema Baufinanzierung zur Verfügung.

Hierfür haben wir einen Online-Videokurs zur Vermittlung von Grundlagenwissen zentral, transparent und...

Brühler Str. 53 b
99084 Erfurt

Bastian Ellinger

Samstag 08:00-11:00

Bewertung vom 10.03.2020
Wir ließen uns auf Grund der positiven Vorerfahrung schon zum zweiten Mal von Herrn Müller beraten. Es wurde zeitnah, flexibel und professionell auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Wir können das FIN Institut weiterempfehlen.
10.03.2020Hendrik Lange
Rundum Sorglos Paket!
Ich bin mit der Dienstleistung von Herrn Müller sehr zufrieden und empfehle das Fin-Institut gerne weiter.
13.02.2020Nico P.
Sehr authentische und empathische Beratung. Herr Müller und sein Team sind Experten auf dem Gebiet der Finanzierungsberatung und verfügen über einen enormen Erfahrungsschatz. Besonders hervorzuheben ist die Tatsache, dass ich mich als Kunde nie unter Druck gesetzt gefühlt hatte, zwingend einen Finanzierungsabschluss tätigen zu müssen. Die Kommunikation mit Herrn Müller war ehrlich, immerzu auf Augenhöhe und wertschätzend. Im Mittelpunkt der Beratung standen stets meine Interessen. So konnte Herr Müller durch spezifische Methoden und Fragen die optimalen Finanzierungsoptionen passend zu meiner Lebenslage und meinen Lebenszielen eruieren. Durch die Unterstützung des Fin Instituts war ich am Ende befähigt eine solide Finanzierungsentscheidung mit den für mich besten Konditionen zu treffen. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!
01.11.2019Martin Bamberger
Professionelles und kundenorientiertes Arbeiten. Gute Alternative zur Hausbank, gerne wieder!
03.09.2019Anonym
Aufgeschlossene Kommunikation und professionelle Beratung zu jeglichen Fragen
03.09.2019Anonym
Wir haben bereits die zweite Wohnung zur Kapitalanlage mit Herrn Müller finanziert und können seine Transparenz und Offenheit nur weiterempfehlen.
02.09.2019Alexander Schmidt
Von Erstberatung bis Abschluss alles Prima geklappt. Wir würden immer wieder Herrn Müller als Ansprechpartner wählen & empfehlen!
02.09.2019F. Motschmann
Dank der Beratung von Herrn Müller wurden uns einige Fragen beantwortet. Herr Müller nahm sich deutlich mehr Zeit als unsere Hausbank und deswegen entschieden wir uns nicht nur wegen der besseren Kondition, sondern auch wegen dem Service für die Finanzierungsbegleitung durch Herrn Müller. Wir werden ihn in Zukunft weiterempfehlen.
02.08.2019Max Annes
28.08.2019Sophie
27.08.2019Katharina Dein-Alkharaba

Ihre Nachricht an Fin Institut

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 26.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.06.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Axel Venzke