Versicherungsmakler Hannover, Familienabsicherung, Gebäudeversicherung, Blog

veröffentlicht (99 %)
FinaFair, Versicherungsmakler aus Hannover, bietet nach dem Leitbild „Versicherungen einfach erklärt“ unabhängige Versicherungsberatung. Spezialisiert sind wir auf die sinnhafte Absicherung und Risikovorsorge von Familien. Bei Problemen mit...

Hans-Böckler-Allee 20
30916 Isernhagen

Klaus Drewicke

Bewertung vom 14.06.2023

Bearbeitungszeit

Erreichbarkeit

Aktualität

Ich bin sehr zufrieden mit FinaFair und habe vorher noch keine Erfahrungen mit Versicherungsmaklern gemacht. Ich wurde sehr gut von Herrn Kottke beraten und kann diesen sehr empfehlen. Meine Versicherungen wurden mir gut veranschaulicht und auf Wünsche wurde eingegangen. Ich habe mich rund um wohl und beraten gefühlt und es wurde für alles eine Lösung gefunden. Besonders positiv fand ich die Zeit die sich Herr Kottke für mich genommen hat um mich zu beraten und eine Versicherung für mich zu finden. Ich kann FinaFair und Herrn Kottke sehr empfehlen
14.06.2023Ann-Kathrin K.
Aus der Vergangenheit kenne ich aufdringliche und intransparente Beratungen, die auf maximalen Profit für den Versicherer/Berater abzielen.

Nach einer ausführlichen Beratung bei finafair durch Herrn Bodenstedt habe ich Ordnung in meine Versicherungen bringen können und bereits einige neue Versicherungen mit finafair abschließen können, die für mich wirklich passend sind.

Besonders zu loben sind die ehrliche Beratung, das transparente Aufzeigen der Kosten und die fundierte Beantwortung aller Fragen.

Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
27.01.2023Carina D.
Danke alles bestens gerne wieder.
08.10.2021Susanne M.
Herr Kotke war super freundlich und hilfsbereit. Überaus geduldig mit all unseren "Komplikationen *.

Mfg. Chifa
06.01.2021Roxana und A.
Umfassende, sehr angenehme Beratung & erfolgreiche Lösung bestehender Probleme.
19.06.2020Anonym
In einer versicherungstechnischen Notsituation war äußerst kurzfristig schnelle und kompetente Hilfe gefragt, die von den Mitarbeitern von FinaFair, insbesondere durch Herrn Bodenstedt in kürzester Zeit fachkundig und auch auf einer persönlichen Ebene zu unserer volllsten Zufriedenheit geleistet wurde.
29.03.2020Dr. Tomas W.
Für unser Anliegen wurde sofort eine Lösung gefunden. Wir sind rundum zufrieden. Besser geht es gar nicht!
09.03.2020Anonym
Sehr kompetente Beratung. Wir fühlen uns gut aufgehoben.
06.02.2020Anonym
Sehr gute und Kompetente Beratung die individuell auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten sind.
03.02.2020Lars T.
FinaFair Versicherungen GmbH Kommentar von FinaFair Versicherungen GmbH:
Guten Tag Herr Tutans,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Gerne helfen wir Ihnen weiterhin jederzeit mit unabhängigem Rat und Tat.
Ihre FinaFair - Versicherungen einfach erklärt
zuverlässig, kompetent, immer wieder gerne
13.12.2019Anonym
Bei Abschluss der Versicherungen war die Beratung schon sehr gut.
Jetzt mussten wir einen Schaden melden.
Alles kein Problem, angerufen, Schaden aufgenommen und nach 2 Tagen war die Zusage der Schadensregulierung von der Versicherung im Briefkasten!
So wünscht sich der Kunde Service und Versicherung!
Besten Dank dafür
Uwe S.
14.11.2019Anonym
Von A bis Z wird alles möglich gemacht, und die Mitarbeiter/in geben nicht auf, bis man eine Lösung erreicht hat
Wahnsinn!!!

Also ich empfehle es zu 100% weiter!!!

Macht so weiter, und in diesem Sinne
Dankeschön

Lg Markus
19.06.2019Anonym
tolle und faire Beratung! Christian F.
13.03.2019christian f.
Ich war besonders mit der guten Beratung und dem Kundenservice zufrieden. Mein Ansprechspartner Hr. Bodenstedt war stets erreichbar. Seine zielorientierte und kundennahe Beratung ergänzt mit einer zuverlässigen und schnellen Abwicklung bis zum "Versicherungsschein" machen die FinaFair zu einem kompetenten Partner, dem ich als Laie mit gutem Gewissen vertraue.

Mit freundlichen Grüßen,
Philipp Westphal
05.02.2019Anonym
Schön, dass mann heutzutage so schnell und gründlich beraten werden kann.
24.01.2019F.
Freundlich, kompetente Beratung ohne Vertrags-Abschluss-Zwang! Sehr Empfehlenswert!
09.01.2019S.
Ich bin mit dem gesamten Ablauf, der Beratung und dem daraus resultierendem Ergebnis sehr zu frieden.
Endlich mal eine Versicherer der mich versteht und weiss was mir wichtig ist. Ich bin seit Jahren Kunde und werde es auch bleiben.
17.12.2018Philipp K.
ehrliche und persönliche Beratung, der Mensch steht im Zentrum,
sehr professionell und hilfreich
28.11.2018Anonym
Besonders hat mir gefallen, dass ich komplett beraten wurde und Einsparmöglichkeiten aufgezeigt wurden. Es wurde von Mensch zu Mensch beraten, leicht verständlich.
07.11.2018G.
Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen und kompetenten Beratung
17.10.2018Claudia S.

16.06.2017

18.03.2024
33 Bewertungen auf finanzen.de

09.08.2023

Ihre Nachricht an FinaFair Versicherungen GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FinaFair Versicherungen GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.03.2024   |  Profil melden