Finanzberater, Versicherungsmakler, Honorarberater

FINANCEDOOR GmbH
Suchen Sie einen unabhängigen Finanzberater, Versicherungsmakler und Honorarberater? Wir sind Ihr Spezialist für Finanzberatungen und Versicherungen. Beraten, prüfen und neutraler Ratschlag ohne zwingende Umsetzung und Verkaufsdruck. Nehmen Sie uns beim Wort!

Kiesstr. 38
60486 Frankfurt am Main

André Perko

Kostenoptimierung

Kundenbetreuung

Persönlich, kompetent und individuell. Der Kunde und seine Wünsche/Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt, nicht der Abschluss oder Verkauf eines Finanzprodukts. Absolut empfehlenswert.
03.05.2023Frau E.
Herr Perko ist ein absolut kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner für uns. Aber was der wichtigste Unterschied zu anderen Beratern von Banken oder Finanzdienstleistern ist und Herrn Perko unseres Erachtens am meisten auszeichnet, ist seine Kundennähe, seine Hilfsbereitschaft und seine besondere Art auf Menschen zuzugehen. Man hat das Gefühl, dass kein Projekt unmöglich ist und man fühlt sich immer gut aufgehoben. Die Kommunikation ist jederzeit transparent und jede Frage wird ernst genommen. Hier steht vor allem die richtige Beratung im Vordergrund und nicht der Profit. Davon sollten sich einige Berater bei Banken und Finanzdienstleistern eine große Scheibe abschneiden! Ich würde Herrn Perko jederzeit ohne Bedenken weiterempfehlen. Toll, dass es noch solche Leute gibt.
17.04.2023Herr P.
Super Erlebnis, endlich eine Versicherung für angemessenes Geld erworben. Vielen Dank dafür!
29.03.2023Anonym
Herr Perko seit einigen Jahren unser Versicherungsmakler. Als Finanzexperte/Versicherungsmakler hat er eine hervorragende Arbeit geleistet. Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt und konnte mich auf seine Fachkenntnisse und Erfahrung verlassen.
Ich schätze besonders die transparente und verständliche Kommunikation, die mir geholfen hat, die komplexen Themen besser zu verstehen. Die Zusammenarbeit mit Herrn Perko war immer professionell und angenehm, und ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
Er hat uns bisher bei Versicherungsthemen (u.a. auch Private Krankenversicherung) sowie Baufinanzierung unterstützt.
01.03.2023David G.
Sehr individuelle und der Lebenssituation angepasste Beratung.
31.01.2023Anonym
FINANCEDOOR (Herr Perko) hat mich beim Wechsel zu einem PKV-Anbieter freundlich, leicht verständlich und mit hoher Fachexpertise begleitet. Ein vertrauenswürdiger, zuverlässiger und gut erreichbarer Berater in Versicherungs- und Finanzfragen, den ich aus voller Überzeugung weiterempfehlen kann.
17.10.2022Herr G. aus M.
Herr Perko ist absolut empfehlenswert, fachlich, wie auch menschlich. Ehrliche und gute Beratung hat mir das Thema BU und Altersvorsorge verständlich erklärt. Generell lohnt sich Honorarberatung immer. Immer wieder gerne.
27.05.2020Herr D.
Die Terminvereinbarung erfolgte schnell und unkompliziert. Herr Perko hat sich für mein Anliegen sehr viel Zeit genommen, war sehr bemüht und er wusste, wovon er spricht. Letztlich hat alles so geklappt, wie ich es mir vorgestellt habe und ich habe sehr viel Zeit gespart. Werde ihn anstandslos weiter empfehlen.
13.05.2020Anonym
Uns wurde ermöglicht zu sehr guten Konditionen ein Haus zu finanzieren. Begutachtet bestehende Verträge mit sehr hilfreichen Änderungshinweise.
28.04.2020Herr W.
Herr Perko vereint Kompetenz, Vertrauenswürdigkeit, Transparenz und Kundennähe in einem. Er nimmt sich sehr viel Zeit, berücksichtigt dabei die individuellen Gegebenheiten und sucht nach dem bestmöglichen Resultat für einen. Financedoor ist eine klare Empfehlung von mir für alle die unabhängig und kompetent beraten werden möchten!
17.04.2020Anonym
Perfekte Beratung auch in diesen Zeiten. Für einige dringende Versicherungsthemen habe ich mich an die Firma gewandt und wurde dort von Herrn Perko sehr gut und ausführlich beraten. Obwohl ich in der Nähe wohne, konnte ich alles Online mit Herrn Perko regeln, da ich erst mal nicht ins kommen Office wollte.
09.04.2020T.
Herr Perko nimmt sich sehr viel Zeit, bietet eine äußerst kompetente Beratung und setzt sich über das normale Maß hinaus für seine Kunden ein. Absolute Empfehlung!
03.01.2020Herr R.
Herr Perko, mit dem ich zu tun hatte , ist sehr freundlich sachorientiert verständnisvoll.
Super tolle Beratung zu alle Angelegenheiten wie normale Privathaftpflichtversicherung bis Baufinanzierung .
Ich kann zu jedem empfehlen.
13.12.2019Anonym
Ein Termin wurde sehr kurzfristig vereinbart. Die Beratung zeichnete sich durch hohe Kompetenz und eine sehr unaufgeregte, ruhige Art aus, in der kein Abschlussdruck entsteht. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
09.08.2019Herr S.
Eine weiterempfehlung ist bereits erfolgt
05.04.2019Frau J.
Gut
Schneller und freundliche Kontakt. Gute Beratung - zuverlässig und unterstützend. Nutzt moderne Medien und erklärt auch umständliche Finanzprojekte nachvollziehbar. Ein verlässlicher Partner für Finanzierungen.
15.03.2019Anonym
Mr Perko not only provides excellent service and can suggest good products offering high returns, but is also available to meet whenever my calendar permits, including out-of-hours, for example on a weekend.

I am very pleased with the service I have received so far from Mr Perko.
25.02.2019Herr S.
Nach einen netterweise kurzfristig ermöglichten Erstgespräch hat mich Herr Perko umfassend zu all meinen Versicherungsfragen beraten. Seine Erläuterungen waren verständlich, die Empfehlungen sehr gut nachvollziehbar. Auch bei der Vertragsabwicklung hat mich Herr Perko unterstützt und jede Rückfrage umgehend beantwortet. Ich werde ihn in jedem Fall weiterempfehlen.
29.01.2019S. K.
Ich fühle mich freundlich und seriös beraten. Und immer offen für meine Fragen. Ich bin froh, den Weg zu fiancedoor gefunden zu haben!
16.01.2019Frau J.
Herr Perko hat die Details einzelner Tarife sehr strukturiert und sehr verständlich erklärt und sehr fundiert auf Möglichkeiten und Risiken hingewiesen.
16.11.2018R.

361 Bewertungen auf KennstDuEinen

22.02.2024

07.03.2024

Ihre Nachricht an FINANCEDOOR GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FINANCEDOOR GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden