Finanzberater, Versicherungsmakler, Honorarberater

FINANCEDOOR GmbH
Suchen Sie einen unabhängigen Finanzberater, Versicherungsmakler und Honorarberater? Wir sind Ihr Spezialist für Finanzberatungen und Versicherungen. Beraten, prüfen und neutraler Ratschlag ohne zwingende Umsetzung und Verkaufsdruck. Nehmen Sie uns beim Wort!

Kiesstr. 38
60486 Frankfurt am Main

André Perko

Dienstag 09:00-20:00

Kostenoptimierung

Kundenbetreuung

Herr Perko ist absolut empfehlenswert, fachlich, wie auch menschlich. Ehrliche und gute Beratung hat mir das Thema BU und Altersvorsorge verständlich erklärt. Generell lohnt sich Honorarberatung immer. Immer wieder gerne.
27.05.2020Herr D.
Die Terminvereinbarung erfolgte schnell und unkompliziert. Herr Perko hat sich für mein Anliegen sehr viel Zeit genommen, war sehr bemüht und er wusste, wovon er spricht. Letztlich hat alles so geklappt, wie ich es mir vorgestellt habe und ich habe sehr viel Zeit gespart. Werde ihn anstandslos weiter empfehlen.
13.05.2020Anonym
Uns wurde ermöglicht zu sehr guten Konditionen ein Haus zu finanzieren. Begutachtet bestehende Verträge mit sehr hilfreichen Änderungshinweise.
28.04.2020Herr W.
Herr Perko vereint Kompetenz, Vertrauenswürdigkeit, Transparenz und Kundennähe in einem. Er nimmt sich sehr viel Zeit, berücksichtigt dabei die individuellen Gegebenheiten und sucht nach dem bestmöglichen Resultat für einen. Financedoor ist eine klare Empfehlung von mir für alle die unabhängig und kompetent beraten werden möchten!
17.04.2020Anonym
Perfekte Beratung auch in diesen Zeiten. Für einige dringende Versicherungsthemen habe ich mich an die Firma gewandt und wurde dort von Herrn Perko sehr gut und ausführlich beraten. Obwohl ich in der Nähe wohne, konnte ich alles Online mit Herrn Perko regeln, da ich erst mal nicht ins kommen Office wollte.
09.04.2020T.
Herr Perko nimmt sich sehr viel Zeit, bietet eine äußerst kompetente Beratung und setzt sich über das normale Maß hinaus für seine Kunden ein. Absolute Empfehlung!
03.01.2020Herr R.
Herr Perko, mit dem ich zu tun hatte , ist sehr freundlich sachorientiert verständnisvoll.
Super tolle Beratung zu alle Angelegenheiten wie normale Privathaftpflichtversicherung bis Baufinanzierung .
Ich kann zu jedem empfehlen.
13.12.2019Anonym
Ein Termin wurde sehr kurzfristig vereinbart. Die Beratung zeichnete sich durch hohe Kompetenz und eine sehr unaufgeregte, ruhige Art aus, in der kein Abschlussdruck entsteht. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
09.08.2019Herr S.
Eine weiterempfehlung ist bereits erfolgt
05.04.2019Frau J.
Gut
Schneller und freundliche Kontakt. Gute Beratung - zuverlässig und unterstützend. Nutzt moderne Medien und erklärt auch umständliche Finanzprojekte nachvollziehbar. Ein verlässlicher Partner für Finanzierungen.
15.03.2019Anonym
Mr Perko not only provides excellent service and can suggest good products offering high returns, but is also available to meet whenever my calendar permits, including out-of-hours, for example on a weekend.

I am very pleased with the service I have received so far from Mr Perko.
25.02.2019Herr S.
Nach einen netterweise kurzfristig ermöglichten Erstgespräch hat mich Herr Perko umfassend zu all meinen Versicherungsfragen beraten. Seine Erläuterungen waren verständlich, die Empfehlungen sehr gut nachvollziehbar. Auch bei der Vertragsabwicklung hat mich Herr Perko unterstützt und jede Rückfrage umgehend beantwortet. Ich werde ihn in jedem Fall weiterempfehlen.
29.01.2019S. K.
Ich fühle mich freundlich und seriös beraten. Und immer offen für meine Fragen. Ich bin froh, den Weg zu fiancedoor gefunden zu haben!
16.01.2019Frau J.
Herr Perko hat die Details einzelner Tarife sehr strukturiert und sehr verständlich erklärt und sehr fundiert auf Möglichkeiten und Risiken hingewiesen.
16.11.2018R.
Ich bin positiv überrascht, dass ein Versicherungsberater so ehrlich und kompetent ist. Herr Perko geht auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche ein.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
13.11.2018Frau H.
Gut nachvollziehbare, methodische Argumentation, wirkt unvoreingenommen, beantwortet Fragen sicher, bleibt sachlich ohne Dramatisierung zur Kundenbeeinflussung. Weiterempfehlung an einen Freund bereits vollzogen.
23.04.2018Anonym
Schnelle Terminvereinbarung und kundenzentriertes Beratungsgespräch
13.07.2017Simon H.
Nimmt sich Zeit und ist auf die Fragen gut vorbereitet bzw. kann diese gut beantworten.
03.07.2017Christiane K.
Es war schnell und sehr einfach einen Termin zu vereinbaren.
Ein professioneller Service, der einen klaren Ratschlag bietet, der mit ebenso klar mit Graphen und Diagrammen unterstützt wird.
Ich würde ihn unbedingt empfehlen!
22.05.2017Anonym
Für die Bewertung meiner Finanzen habe ich mich an Herrn Perko wegen seines guten Rufs gewandt. Nach einigen aufklärenden Gesprächen konnte ich vieles verbessern und habe auch Produkte meiner bisherigen, eher schlechten Beratungserfahrung, abgestossen. Lobenswert war bei Herrn Perko dass er alles neutral darstellte und auch zu einigem sagte ich solle es besser behalten. Kompetent, ehrlich und freundlich waren die Beratungsgespräche.
FINANCEDOOR GmbH - Erfahrungen

333 Bewertungen auf KennstDuEinen

31.05.2021

13.05.2021

Ihre Nachricht an FINANCEDOOR GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FINANCEDOOR GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 01.06.2021   |  Profil melden