Financery

Investiere mit Financery einfach & flexibel in Deine finanzielle Unabhängigkeit.

Financery
Financery ist der erste Finanz-Service, mit dem Frauen Geld investieren und so unabhängig für sich vorsorgen können. Dabei erstellt unser Algorithmus einen auf die Kundin zugeschnittenen Anlagevorschlag. Das Portfolio besteht aus, wenn möglich,...

Berliner Allee 23
40212 Düsseldorf

FFI Female Financial Invest GmbH/ Maria Mann

Erreichbarkeit

Finanzanalyse

Persönliches Auftreten

Das Beratungsgespräch war sehr professionell, ehrlich und der Kontakt war sehr sympathisch. Auf alle meine Fragen wurde ausführlich eingegangen und auch auf meine persönliche Situation was mir bei einem Finanzservice besonders wichtig ist. Hier merkt man, dass er von Frauen für Frauen ist. Fühle mich gut aufgehoben und es war mir wichtig, dass es unkompliziert, flexibel ist und ich mich in Zukunft um nichts mehr kümmern muss. Vielen Dank noch einmal für die kompetente Beratung!
25.01.2022A.
Unkompliziertes Handling, auch mit kleiner Sparanlage möglich. Hatte ein super nettes und kompetentes Beratungsgespräch. Sehr nett und nicht wie typische Verkäufer. Habe sogar die Gründerin selbst am Telefon gehabt.
21.01.2022B.
Ganz sicher gehöre ich altersmäßig nicht zu der Zielgruppe von FFI, dennoch kam ich in den Geunuss einer sehr kompetenten, ausführlichen, liebevoll geduldigen Beratung.
Nun traue ich mir etwas zu, das zuvor sehr angstbesetzt war!!
18.12.2021Anonym
Ich habe absolut nichts zu kritisieren. Bisher funktioniert alles einwandfrei und mein Depot ist auch schon fleißig gestiegen :)
08.11.2021J.
Besonders gut gefallen hat mir der direkte Kontakt. Mein Beratungsgespräch war persönlich und nah, wodurch ich ganz schnell Vertrauen aufbauen konnte. Jetzt weiß ich, dass mein Geld sicher angelegt ist und ich immer jemanden erreichen kann, wenn ich Hilfe benötige oder eine Frage zu meinem Depot habe. Ich bin echt zufrieden.
03.11.2021Anonym
Ich hatte ein sehr nettes und informatives Gespräch. Auf meine Fragen, Wünsche und Sorgen wurde zu 100% eingegangen. Ich würde Financery jederzeit weiterempfehlen!
26.10.2021T.
Ich hatte zunächst Bedenken, dass mein Finanzwissen nicht ausgeprägt genug ist. Maria, die Gründerin, hat sich jedoch viel Zeit genommen, um mir alles zu erklären und ist sogar auf jede einzelne meiner Fragen eingegangen. Ich kann den Service bei Financery weiterempfehlen.
20.10.2021S.
Hatte ein super sympathisches Gespräch mit der Gründerin! All meine Fragen und Bedenken wurden ernst genommen und geklärt. Jetzt kann es losgehen mit dem Investieren :)
18.10.2021L.
Für mich war die Beratung besonders gut, weil sie von und für Frauen ist. Ich habe mich verstanden gefühlt :)
14.10.2021T.
Ich hatte ein sehr tolles und offenes Gespräch. In dem Beratungsgespräch wird einem alles einfach und verständlich erklärt. Ich habe mich gut beraten und ernst genommen gefühlt. :) toller Service!
15.09.2021Anonym
Hatte heute ein telefonisches Beratungsgespräch, welches ich sehr professionell und angenehm erlebt habe.
06.08.2021S.
Ein sehr sympathisches Beratungsgespräch. Dabei wurden alle meine Fragen beantwortet und Sorgen ernstgenommen. Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt unter Druck gesetzt gefühlt. Ich würde mich mit Fragen immer wieder melden.
24.06.2021Anonym
Authentischer Finanzservice bei dem ich mich ernst genommen und finanziell gut aufgehoben fühle. Ich kann Financery ohne Bedenken weiterempfehlen!
11.05.2021Anonym
Terminbuchung für eine kostenlose telefonische Beratung hat am selben Tag funktioniert. Sehr sympathisch und fundiert bei Fragen aller Art. Das Thema Finanzen wird einem super easy dargelegt und passt für die moderne, eigenständige Frau von heute.
02.05.2021E.
Das Angebot von Financery ist sehr ansprechend und kann Frauen* eine gute Hilfestellung leisten, sich um die eigene finanzielle Situation und auch Zukunftsplanung zu kümmern.
Der Kontakt ist sehr höflich, professionell aber gleichzeitig auch sehr nah und vertrauensvoll, und es fällt mir einfach, z. B. meine Situation zu besprechen.
Das zusätzliche Angebot über Newsletter, Instagramseite und auch auf der Website mit weiterführenden Themen ist ebenfalls super hilfreich.
28.04.2021M.
Ich hatte wirklich ein sehr tolles und offenes Gespräch und finde es wahnsinnig toll, welche Mühe im Unternehmen steckt.
Am meisten gefällt mir, dass es unabhängig ist und mir nichts "verkauft" wird.
Danke für die tolle Arbeit!
17.04.2021Melina R.
Pünktlich, sehr nett, informativ, ich habe mich sehr gut beraten und verstanden gefühlt
Danke :))
10.04.2021Anonym
Very professional and personal advisory service. Explanation was short to the point and in a language everyone can understand. Very convincing in every aspect.
08.04.2021C.
Have only joined recently but absolutely satisfied with their service, transparency, availability and development of my portfolio so far! 10 of 10 ;) And have absolutely recommended their service to friends already.
05.04.2021A.
Ich war mit Beratung und Hilfestellungen, sogar bei der Nutzung meines Handys..., sehr zufrieden!
Ich empfehle financera gerne weiter.
Brigitta Lis Konrad
04.04.2021Brigitta K.

Ihre Nachricht an Financery

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Financery sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 27.01.2022   |  Profil melden