Financery

Investiere mit Financery einfach & flexibel in Deine finanzielle Unabhängigkeit.

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Financery ist der erste Finanz-Service, mit dem Frauen Geld investieren und so unabhängig für sich vorsorgen können. Dabei erstellt unser Algorithmus einen auf die Kundin zugeschnittenen Anlagevorschlag. Das Portfolio besteht aus, wenn möglich,...

Berliner Allee 23
40212 Düsseldorf

FFI Female Financial Invest GmbH/ Maria Mann

Persönliches Auftreten

Erreichbarkeit

Finanzanalyse

Authentischer Finanzservice bei dem ich mich ernst genommen und finanziell gut aufgehoben fühle. Ich kann Financery ohne Bedenken weiterempfehlen!
11.05.2021Anonym
Terminbuchung für eine kostenlose telefonische Beratung hat am selben Tag funktioniert. Sehr sympathisch und fundiert bei Fragen aller Art. Das Thema Finanzen wird einem super easy dargelegt und passt für die moderne, eigenständige Frau von heute.
02.05.2021E.
Das Angebot von Financery ist sehr ansprechend und kann Frauen* eine gute Hilfestellung leisten, sich um die eigene finanzielle Situation und auch Zukunftsplanung zu kümmern.
Der Kontakt ist sehr höflich, professionell aber gleichzeitig auch sehr nah und vertrauensvoll, und es fällt mir einfach, z. B. meine Situation zu besprechen.
Das zusätzliche Angebot über Newsletter, Instagramseite und auch auf der Website mit weiterführenden Themen ist ebenfalls super hilfreich.
28.04.2021M.
Ich hatte wirklich ein sehr tolles und offenes Gespräch und finde es wahnsinnig toll, welche Mühe im Unternehmen steckt.
Am meisten gefällt mir, dass es unabhängig ist und mir nichts "verkauft" wird.
Danke für die tolle Arbeit!
17.04.2021Melina R.
Pünktlich, sehr nett, informativ, ich habe mich sehr gut beraten und verstanden gefühlt
Danke :))
10.04.2021Anonym
Very professional and personal advisory service. Explanation was short to the point and in a language everyone can understand. Very convincing in every aspect.
08.04.2021C.
Have only joined recently but absolutely satisfied with their service, transparency, availability and development of my portfolio so far! 10 of 10 ;) And have absolutely recommended their service to friends already.
05.04.2021A.
Ich war mit Beratung und Hilfestellungen, sogar bei der Nutzung meines Handys..., sehr zufrieden!
Ich empfehle financera gerne weiter.
Brigitta Lis Konrad
04.04.2021Brigitta K.
Gut
I had some issues opening my account but the whole team was very helpful. Definitely recommend their service :-)
01.04.2021Anna S.
Ich hatte vor einigen Tagen ein sehr langes und ausführliches Gespräch, mit der Geschäftsführerin von Financery. Ich bin zufällig via Instagram auf sie gestoßen und fand die ganze Idee und das Konzept super. Außerdem ist mir bewusst geworden, dass die total Recht haben! Gender pay gap Leute! Und das 2020 - Die Welt sollte sich schämen! Jedenfalls, wurde ich überzeugt, indem ich all meine großen Unsicherheiten und Ängste in dem Telefonat ganz ehrlich teilen durfte und ich das Gefühl hatte, das kommt bei einem echten Menschen an! Das ist für mich Qualität! Vielen Dank, dass es Menschen wie euch gibt, die sich für Menschen wie mich einsetzen!
19.10.2020G.
Ein tolles junges kompetentesTeam!💙Es bewegt auch eine Frau im mittleren Alter wie mich über die eigene finanzielle Situation nachzudenken.Dabei währe ein Investment sicher die richtige Idee!#Financery.de
12.10.2020petra l.
Eine super einfache und schnelle Lösung, Geld anzulegen.
12.10.2020F.
Super einfach! ...das ging ja jetzt echt schnell.
12.10.2020L.
08.04.2021Anonym
08.04.2021A.
01.04.2021Anonym

Ihre Nachricht an Financery

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Financery sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 03.06.2021   |  Profil melden