Financial Fairness 24 GmbH - Ursula Dreyer

Baufinanzierung, Versicherung, Vorsorge, Apotheken- und Praxisschutz!

Financial Fairness 24 GmbH - Ursula Dreyer
Seit 20 Jahren berate ich meine Kunden in den Bereichen Baufinanzierung,, Versicherung und Vorsorge, unabhängig von einer Bank oder Versicherung. Ich analysiere Ihre Wünsche, Ziele und Möglichkeiten und erarbeite individuelle Lösungskonzepte.

Schwerpunkte:
Finanzierungskonzepte - Baufinanzierung nach Maß!...
Max-Keith-Str. 66
45136 Essen

Ursula Dreyer

Freitag 09:00-18:00

Kundenorientierung

Absolute Top-Beratung!
Frau Dreyer vereint einfach alles was man sich als Kunde wünscht:
Absolute Kompetenz, Höchst Individuelle Beratung und ein bemerkenswertes Einfühlungsvermögen.
Sie wurde mir durch Freunde empfohlen, die schon seit Jahren Kunden sind.
14.09.2019Roman M.
Ich lasse mich seit vielen Jahren von Frau Dreyer beraten, und ich bin immer sehr zufrieden gewesen. Ich vertraue ihr vollkommen, sie hat mich immer super beraten und das Beste aus meinen nicht sehr großen finanziellen Möglichkeiten gemacht. Sie ist absolut zu empfehlen!
14.08.2019Anonym
Wir fühlen uns sehr gut beraten. Alle Fragen wurden so beantwortet, dass man es auch als „Nichtfachmann“ verstanden hat.
16.05.2019Anonym
Prompte, freundliche und kompetente Beratung
25.03.2019Andreas Dudlik
Ich bin sehr froh Financial Fairness 24, Frau Dreyer kennengelernt zu haben.
Die kompetente Beratung für Versicherungen und Finanzierungen erfolgt immer mit dem Fokus auf den Kundenbedarf, auch komplexe Zusammenhänge werden dem Finanzlaien verständlich und ausführlich erklärt.

Ich wünschte ich hätte Financial Fairness 24 schon eher gekannt, dann wären mir einige Fehler und auch Geld erspart geblieben.

Bei Finanzfragen kommt für mich nur noch Financial Fairness 24 in Frage! Das Know-How und die Erfahrungen sind unersetzlich!

Wer Versicherungen oder Finanzierungen bei Financial Fairness 24 abschließt spart viel Geld, Zeit und Nerven weil der Kunde hier Kunde ist und NICHT Provisionsopfer!

Der Name Financial FAIRNESS 24 trifft es ganz genau.

Carsten Reinhold
15.03.2019Carsten Reinhold
Frau Dreyer berät stets kompetent und erklärt dabei nachvollziehbar die komplexen Sachverhalte im Bereich Versicherung und Vorsorge. Sie ist sehr gut erreichbar, immer hilfsbereit und bietet ein überdurchschnittlich hohes Maß an Servicequalität, weshalb man sich bei Financial Fairness24 gut aufgehoben fühlt.
23.01.2019Anonym
In allen Fagen immer
hervorragend und kompetent beraten und dabei stets günstiger als die Vergleichsportale.
Immer ansprechbar.
Danke
04.01.2019Anonym
höchstkompetente kunden- und zielorientierte Beratung und Umsetzung, einfach Spitze!
04.01.2019Dr. Marc Achilles
Frau Dreyer zeichnet sich durch Kompetenz und Engagement aus, und nimmt sich vor allem auch ausreichend Zeit, um den Laien geduldig bei der Entscheidungsfindung zu beraten und komplexe finanzielle Zusammenhänge verständlich zu machen.
21.12.2018Anonym
Ich empfehle Frau Dreyer weiter aufgrund ihrer Fachkompetenz, Freundlichkeit und Kundenorientierung. Alle Anliegen wurden sehr zufriedenstellend bearbeitet.
12.12.2018Anonym
Frau Dreyer hat mich zum Thema "Rente" und "Vorsorge" beraten und ich fühlte (fühle) mich sehr gut aufgehoben.
07.11.2018Anonym
Frau Dreyer hat uns sehr kompetent und sehr ausführlich beraten wir fühlen uns bei ihr sehr gut aufgehoben. Alle versicherungstechnischen Mängel wurden von ihr erklärt und auf die Risiken hingewiesen. Wir haben ein umfassendes Beratungsgespräch gehabt und ich bin sehr beeindruckt von der Kompetenz und der menschlichen Wärme die Frau Dreyer ausstrahlt. Gerne empfehle ich Frau Dreier an jedermann und jederfrau weiter.
23.10.2018Werner Hofschröer
Seit 10 Jahren arbeiten wir erfolgreich mit Financial Fairness 24 zusammen.
Oft mussten Steine bewegt werden, als Endverbraucher nicht zu bewältigen.
Financial Fairness 24, mit der Unterstützung durch Frau Dreyer, hat alles zu unserer
vollsten Zufriedenheit umgesetzt und auch die Vertraglichen Dinge abgesichert.
Wie freuen uns auf weitere Zusammenarbeit und sagen: Vielen Dank...
17.10.2018Anonym
Besonders hervorzuheben ist die kompetente Beratung. Ich bin in jeder Hinsicht mit dem Service zufrieden.
21.03.2018Anonym
Die gesamte Beratung war zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Bei drei Terminen wurde ein komplettes Versicherungs- und Absicherungspaket erstellt und abgestimmt.
Vielen Dank Nochmals!
06.03.2018Anonym
Gut
Frau Dreyer macht uns immer wieder eigenständig auf mögliche Verbesserungen in unserem Finanz- und Versicherungsportfolio aufmerksam. Über die Beratung bezüglich Änderungen und/oder Neuabschlüssen von Verträgen unterstützt sie uns in absolut hervorragender Weise auch bei der Abwicklung sämtlicher mit den Verträgen im Zusammenhang stehender Vorgänge.
05.03.2018Anonym
Frau Dreyer ist sehr kompetent und gibt sich wirklich außerordentlich Mühe das passende "Paket" zu schnüren. Vielen Dank dafür und weiter so!
22.02.2018Anonym
Das Beratungsgespräch bei Frau Dreyer war sehr umfassend und bedarfsorientiert. Es fand zu jedem Zeitpunkt eine detalierte Aufarbeitung der Lebenssituation statt, sodass passende Produkte ausgewählt bzw. angepasst werden konnten. Die Beratung besticht durch ein außergewöhnliches Engagement, wobei akribisch die prduktspezifischen Vor-und Nachteile von Frau Dreyer erarbeitet werden. Ich würde jederzeit Frau Dreyer in zukünftigen Finanzangelegnheiten als Beraterin einbeziehen und weiterempfehlen! C.H. 07.10.2017
07.10.2017C.H.
Gut
Sehr Menschennahe, geht auf die einzelnen Bedürfnisse ein. Aufbauende Gesprächsführung mit groben Zielsetzungen und Wünschen sowie entsprechender Beratung mit abschließender Angebotserstellung.
Erstgespräch über Onlineportal war sehr Informativ, persönliches Gespräch abschließend aufklärend.
Ich habe vollstes Vertrauen zu ihrem Können und fühle mich gut betreut.
11.07.2017S. Kamann
Wir sind hier seit langer Zeit bestens beraten und betreut. Frau Dreyer können wir zu 100 % weiter empfehlen.
21.05.2017Familie Suchland
18 Bewertungen auf finanzen.de

26.08.2017

28.11.2018

Ihre Nachricht an Financial Fairness 24 GmbH - Ursula Dreyer

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.01.2014  |  Letzte Aktualisierung: 16.09.2019   |  Profil melden