Financial Fairness 24 GmbH - Ursula Dreyer

Baufinanzierung, Versicherung, Vorsorge, Apotheken- und Praxisschutz!

Seit mehr als 20 Jahren berate ich meine Kunden in den Bereichen Baufinanzierung,, Versicherung und Vorsorge, unabhängig von einer Bank oder Versicherung. Ich analysiere Ihre Wünsche, Ziele und Möglichkeiten und erarbeite individuelle Lösungskonzepte.

Schwerpunkte:
Baufinanzierung, Anschlussfinanzierung, Prolongation, Modernisierung,...

Financial Fairness 24 GmbH - Ursula Dreyer
Max-Keith-Str. 66
45136 Essen

Ursula Dreyer

Auf die kompetente und stets aussergewöhnlich gute Betreuung verlasse ich mich nun schon seit über 15 Jahren.
14.12.2023Christian Balog
Eine sehr gute, kompetente und strukturierte Beratung mit vielen sinnvollen Ideen und Vorschlägen. Auch komplizierte Sachverhalte werden anschaulich und gut verständlich erklärt.
Vielen Dank für die seit Jahren gute Beratung!
14.11.2023Rafael Börnemeier
Meine Familie und ich werden schon seit vielen Jahren von Ursula Dreyer betreut und beraten (sowohl bezüglich der Versicherungen, wie auch der Finanzierung unseres Hauses). Frau Dreyer ist immer für uns erreichbar, ihr gelingt es hervorragend komplexe Sachverhalte verständlich zu erklären und uns auch auf Dinge aufmerksam zu machen, die einem ungeschulten Auge sicher verborgen geblieben wären. Wir fühlen uns bei ihr gut aufgehoben und hoffen noch eine lange Zeit so gut und zuverlässig von ihr betreut werden zu können.
05.09.2023Anonym
Sehr nette und kompetente Beratung.
Immer wieder meine erste Anlaufstelle.
23.08.2023Anonym
Wirklich kundenorientierte Beratung, und ehrlich gemeintes Interesse.
01.05.2023Anonym
Ich bin selbstständig und führe seit Jahren ein Friseur Geschäft. Jeder Selbstständige gerade aus meiner Branche weiß wie Banken auf Kredit bzw. Darlehensanfragen reagieren….
Frau Dreyer hat sich sehr für mich eingesetzt. Dank ihrer Erfahrung, Kompetenz und Fachwissen habe ich ein passendes Darlehen bekommen.
Absolut empfehlenswert ➕➕➕➕➕
12.04.2023Anonym
Frau Dreyer ist immer bestens informiert, nimmt sich viel Zeit einzelne Angebote umfangreich zu erklären und übt in keiner Weise Druck aus, etwas abzuschließen. Rückfragen jeglicher Art beantwortet sie immer kompetent und gut vorbereitet, recherchiert falls nötig auch zusätzlich um dann mit ausführlicher Antwort zur Verfügung zu stehen! Seit Jahren fühlen wir uns hier gut und vertrauensvoll aufgehoben! Danke!
16.03.2023Maria Boye
Mit Frau Dreyer und insbesondere mit Ihrer Arbeit bin ich sehr zufrieden und habe sie bereits an Arbeitskollegen, Freunde und Familie weiterempfohlen und würde es jederzeit wieder tun. Diejenigen, die einmal mit Frau Dreyer zusammengearbeitet haben, teilen meine Meinung - ein durchweg positives Feedback erreichte mich.
Wer sich eine herausragende Beratung kombiniert mit den höchsten Standards in Service und Umsetzung wünscht, ist hier genau richtig aufgehoben.

Für Frau Dreyer steht der Kunde und seine Interessen im Vordergrund getreu dem Motto: "der Kunde ist König" - was man von einem Großteil der Wettbewerber nicht behaupten kann. Sie nimmt die Interessen ihrer Kunden sachgemäß auf, erarbeitet verschiedene Lösungsvorschlage/ Alternativen und unterfüttert diese mit Praxisbeispielen, stellt komplexe Sachverhalte auf eine sehr einfache Art und Weise vor und holt die beteiligten Personen individuell ab. Offene Fragen nach Beratungsterminen, ob nun vor Ort oder Digital, gibt es keine. Wenn mir Themen oder Fragen nachträglich in den Sinn kommen, steht Frau Dreyer immer, und ich meine auch wirklich immer, mit Rat und Tat zur Seite. In der Vergangenheit konnte ich Frau Dreyer sogar während ihres wohlverdienten Urlaubs erreichen - was absolut keine Selbstverständlichkeit für mich darstellt. In Summe eine 1 mit Sternchen.

Alles begann mit einer "einfachen" Baufinanzierungsanfrage in 2015. Stand Februar 2023 verwaltet Frau Dreyer mein gesamtes Portfolio, welches sich über die folgenden Bereiche erstreckt: Baufinanzierung, Krankenversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, Haftpflichtversicherung (Privat, Bauherren, etc.) und neuerdings auch um die Versicherungen meines 4-Beiners. Hiermit möchte ich folgendes zum Ausdruck bringen: wir haben klein angefangen und durch die positiven Erfolgserlebnisse, die ich durch Frau Dreyer feiern konnte, war es für mich ein logischer wie nachvollziehbarer Schritt auch meine anderen Themen in ihre Hände zu geben. Dabei ist es nie vorgekommen, dass mir völlig unsinnige Versicherungen aufgeschwatzt wurden.

Rückwirkend betrachtet hat sich dieser Schritt hin zu Frau Dreyer und weg von den zahlreichen Vergleichsplattformen als goldrichtig erwiesen. Hierdurch bin ich in nahezu allen Belangen deutlich besser aufgestellt als Freunde (Versicherungen und Vorsorge) und Nachbarn (Baufinanzierung), die nicht mit ihr zusammenarbeiten.

Abschließend möchte ich mich für die tolle Zusammenarbeit der letzten Jahre bedanken und hoffe, dass diese auch noch sehr lange bestehen bleibt. Ich bin sehr froh darüber, sie beratend an meiner Seite zu haben und sehe mich für die Zukunft mehr als gewappnet.

P.S.: für einen Erfahrungsaustausch möglicher Interessenten stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.
02.02.2023Denis L.
Kompetente, Individuell zugeschnittene Beratung mit hohem zeitlichen Rahmen. Wärmste Weiterempfehlung.
15.09.2022Roman Manske
Besonders zufrieden war ich mit der intensiven Beratung, der Offenheit bezüglich aller mir zur Verfügung stehenden Optionen und der Sorgfältigkeit in der Vorbereitung der Unterlagen. Eine Finanzberatung bei Frau Dreyer würde ich deshalb stets weiterempfehlen!
28.07.2022Ana Alba Schmidt
Frau Dreyer kümmert sich mit exzellenter Expertise bereits seit Jahren um die Belange meiner Familie - durch mein Studium hindurch und nun im Berufsleben; egal in welcher Lebenslange Frau Dreyer unterstützt uns stets ganz wunderbar. Nur empfehlenswert!
05.07.2022Anonym
Frau Dreyer überzeugt mich seit Jahren durch ihre Expertise und Hilfe in allen Versicherungs- und Vorsorgebelangen. Sie berät ausführlich und verständlich und genießt mein vollstes Vertrauen.
21.04.2022Anonym
Insbesondere habe ich es geschätzt, dass die Beratung von Frau Dreyer sehr individuell, auf meine spezifische persönliche Situation bezogen war. Ich würde mich jederzeit wieder gerne von Frau Dreyer beraten lassen.
26.03.2022Anonym
Wir sind nun seit knapp über 3 Monaten bei Frau Dreyer. Wir fühlen uns sehr gut bei Ihr aufgehoben. Sie nimmt sich reichlich Zeit um unsere Fragen zu beantworten und uns im Detail aufzuklären. Ihr größtes Anliegen ist unsere stetige Zufriedenheit. Besonders hervorzuheben ist die proaktive und strukturierte Vorgehensweise von Frau Dreyer. Sie will nicht nur Produkte verkaufen, damit es verkauft ist und die Provision eingefahren werden kann, sondern vielmehr hat Sie ein Anliegen das Richtige zu vermitteln.
07.03.2022Ferhat Y.
Frau Dreyer ist eine sehr kompetente Beraterin, die stets die Kundenbedürfnisse im Fokus hat. Ich fühle mich bei ihr mit all meinen Anliegen sehr gut aufgehoben. Sie informiert ausführlich und kompetent. Meine Anfragen bearbeitet sie sehr schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit.
21.02.2022Gülcan Yildiz
Frau Dreyer hat mich sehr kompetent beraten. Ihre Arbeitsweise ist zuverlässig,schnell und gründlich. Ich würde Fray Dreyer jederzeit weiterempfehlen.
04.10.2021Anonym
Frau Dreyer hat uns sehr fachgerecht, kompetent und ausführlich in allen Fragen unserer Baufinanzierung beraten. Sobald offene Fragen waren, wurden diese schnell und geduldig beantwortet. Wir können Frau Dreyer, wenn es um Fragen für eine Baufinanzierung oder wenn es um eine Beratung bei Versicherungsfragen geht, sehr empfehlen !
Danke noch mal.
01.10.2021Klaus Ruschke
Als selbständige Alleinversorgerin bat ich Frau Dreyer, eine umfassende finanzielle Vorsorgestrategie für mich und meine Familie zu entwickeln. Frau Dreyer hat in ihrer eingehenden Beratung alle Elemente, von der privaten Krankenversicherung über die Berufsunfähigkeitsversicherung bis hin zur Altersvorsorge, auf den Prüfstand gehoben und ganzheitlich eine an unsere individuellen Bedürfnisse und Möglichkeiten angepasste Lösung geplant und umgesetzt. Mit Weitsicht und Fachkenntnis konnte sie aus zahlreichen Anbietern und Angeboten eine überschaubare Auswahl destillieren und effiziente und fundierte Entscheidungen ermöglichen. Sie machte außerdem auf ungünstige Aspekte bestehender Pläne aufmerksam und bot auch hierfür Alternativen. Bei alledem habe ich sie stets als professionell, kompetent und zudem sehr authentisch erfahren und fühle mich bestens aufgehoben. Ich werde auch zukünftig auf Ihre Unterstützung zurückgreifen und kann sie guten Gewissens empfehlen.
29.09.2021Anonym
Ich kann Frau Dreyer mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Sie hat mir und meiner Familie schon in vielen Dingen geholfen. Sie realisiert alle Wünsche, die man zu ihr mitbringt. Auch bei Bedenken oder Problemen findet sie immer eine Lösung.
28.09.2021Lars N.
Sehr gute, ausführliche, verständliche und ehrliche Beratung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Frau Dreyer zu 100 % weiterempfehlen.
01.06.2021Kathrin Groth
18 Bewertungen auf finanzen.de

26.08.2017

15.01.2024

Ihre Nachricht an Financial Fairness 24 GmbH - Ursula Dreyer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Financial Fairness 24 GmbH - Ursula Dreyer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.01.2014  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden